Seite 621 von 865 ErsteErste ... 121521571611619620621622623631671721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.210 von 8641
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Anneke1979 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Ich meine, da einen Strich zu sehen....😉bzw.zwei

cloverfield ist offline old hand

User Info Menu

Danke anneke.
    In echt - wie immer - ist er besser zu sehen, ist aber noch sehr sehr zart.
    Bin völlig überfahren, da die temp an es + 5/6/7 deutlich unter die cl gesackt ist. Aber dann kam wieder ein Anstieg und ich bin wieder über der cl. Habe nur getestet, weil mein UL drückt und zieht als käm die Mens (was viel zu früh wäre) und ich heute Abend was trinken wollte. Das lass ich mal lieber bleiben.
    Bin gerade total durch den Wind.

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Smartie, danke auch an dich! Da ich nur noch 1 Babytest habe, lass ichs echt sein. Vorm Gyn-Termin nächsten Dienstag teste ich den weg,denke ich. Und ich bestelle keine neuen. Im 2. Elternzeit - Jahr ist es finanziell eh ziemlich knapp...
    Wie geht es dir, smartie? Hast schon ne Kugel?
    Und Katy, wie sieht es bei euch aus, wie geht es dir?
    Lieb dass du fragst es geht normal. Vor Weihnachten gibt's wieder tausend Dinge zu tun. Ich hab mit meiner Praxisklasse im Seniorenheim bekommen und muss über Weinachten die Arbeit schreiben. Die Stunde bei meinen Musikdamen 80+ macht mir sehr viel Freude. Das ist immer das Highlight der Woche. Den Kids geht's gut ausser dass Adrian seit Wochen die doofe Erkältung hat. Er bekommt jetzt etwas zum Imunsystem stärken. Leider mussten wir jetzt einen Rechtsstreit mit dem alten AG beginnen. Das ist eine sehr unschöne Sache und dämpft die Weihnachtsstimmung

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Anneke1979 Beitrag anzeigen
    Darf ich Mal was vielleicht doofes fragen? Wenn der Test schon positiv war, warum testet ihr dann immer weiter? Mehr als schwanger kann er doch nicht anzeigen? Wenn der erste Test unklar ist kann ich es ja verstehen....
    Clover ich seh auch was Daumen fest gedrückt

User Info Menu

https://ibb.co/HFmfS8L

Hier nochmal besser.

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Ich sehe auch einen Hauch. Was für ein Test ist das?
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

User Info Menu

Mädels, ich musste gerade laut über mich selbst lachen ( und hab vorher kurz geschluckt).
    Kommando zurück!
    Ich blöde Kuh hab heute früh die sst mit den Ovus verwechselt. Das ist gar kein sst 🤭🙈🤣 .
    Das ist ein schnöder ovu! Der zeigt bei mir meist nen Hauch von zweiten strich.
    Und ich hab mich schon gewundert 😱 .
    Wär auch zu schön gewesen 😜

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von cloverfield Beitrag anzeigen
    Mädels, ich musste gerade laut über mich selbst lachen ( und hab vorher kurz geschluckt).
    Kommando zurück!
    Ich blöde Kuh hab heute früh die sst mit den Ovus verwechselt. Das ist gar kein sst 🤭🙈🤣 .
    Das ist ein schnöder ovu! Der zeigt bei mir meist nen Hauch von zweiten strich.
    Und ich hab mich schon gewundert 😱 .
    Wär auch zu schön gewesen 😜
    Das hätte mir auch passieren können. Na dann trink mal heute Abend schön einen mit Clover 😊

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

https://www.urbia.de/services/zyklus...ate=2018-12-15

Hab heute nicht getestet. Hab zuviel Angst vor diesem weißen Teststreifen... hat jetzt nichts mit Geld sparen zu tun.
    Vielleicht überwinden ich mich am Montag... Ich friere so elend doll, dass ist das Einzige, was diesen Monat anders ist. Vielleicht liegt das ja an diesem Progestan, aber die Kurve sieht so schön aus, da muss es doch geklappt haben, oder?

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Clover, meine Güte, ich hab den 2. Strich natürlich auch gesehen. Wann machst du denn einen echten SST?

Klümpchen, deine Kurve ist wunderschön! Da kann man nix sagen - die sieht super aus und die HL ist richtig gut. Ich könnte ja nicht widerstehen und würde testen..

Katy, ihr habt immer noch Ärger mit dem alten AG? Boah, das ist ja eine lange und unangenehme Geschichte... Deinem Kleinsten endlich mal gute Besserung! Geht ja schon einige Wochen, oder? Was ist das für ein Mittel, was er bekommt? Wie heißt das?
    Komm gut voran mit deiner Arbeit! Gerade über Weihnachten hat man ja eigentlich genug anderes zu tun. Das finde ich echt ungünstig, dass du da ne Arbeit schreiben musst..

Tja, ohne Test und ohne Tempi hab ich heute nix zu berichten.. Fühlt sich ordentlich nach Mens an, vielleicht aber auch etwas anders. Zwickt und zwackt und drückt. Die Brüste sind ganz prall - was aber daran liegt, dass die Lütte seit einigen Tagen plötzlich nicht mehr zwischendurch tagsüber trinkt. Nur noch vorm Mittagsschlaf, abends vorm schlafen, nachts und früh vorm aufstehen. Das reguliert sich aber ja alles.

Hase, morgen also Test der Erste? Oder hab ich n Denkfehler?
    Anni, wie sieht es denn bei dir aus?