Seite 622 von 859 ErsteErste ... 122522572612620621622623624632672722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.211 bis 6.220 von 8586
Like Tree1054gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Klümpchen, das mit dem Frieren hatte ich auch in den beiden letzten Schwangerschaften als eines der frühen Anzeichen. Ich bin ja so gespannt!

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Hab getestet. Sie bleiben weiß. 😔

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ach Klümpchen ist doch Mist... 😢
    Susonne, ja, ab morgen gehts testen los.. ES+8. Aber es beginnt schon zu ziehen.. eigentlich könnte ich mir das Testen sparen.. aber eben nur eigentlich 😉

User Info Menu

Klümpchen, wie blöd! Das tut mir leid.

cloverfield ist offline old hand

User Info Menu

Klümpchen, ne, warum? Es +9/10, da ist alles noch drin. Da werd ich jetzt sicher nix riskieren, indem ich heute mittrinke.
    Susonne, hab natürlich gleich als es mir aufgefallen ist einen echten Test gemacht. War aber dünner zweiturin, hätt ich mir theoretisch auch sparen können.
    Wenn man lange genug hinschaut, mit der Taschenlampe und so, da könnte vielleicht eventuell ... ihr wisst schon 🙄.
    Also kann alles oder nix sein. Werd morgen früh dann also nochmal testen. Diesmal mit nem richtige sst.
    Ich freu mich übrigens arg doll für dich, Susonne. Die ktx hatten bei mir bei der ersten ss ab es +9 leicht angezeigt. Ich lass auf die nix kommen. Ich glaub an dich und dein krümelchen. Das wird!
    hsvschlumpf und neffentante gefällt dies.

User Info Menu

Clover, auf den weißen KTX7, also wo noch nix angezeigt wurde, auf den 2 Tests vor der ersten Linie, da habe ich gemeint, ein paar einzelne Farbpigmente zu sehen. Hab aber nix drauf gegeben. Und dann kam ja die Linie.
    Ja mal sehen, wie es bei dir weiter geht! Ich drücke so die Daumen! Und auf meinen Gyn-Termin bin ich natürlich auch gespannt...

User Info Menu

Oh man, bei mir ist etwas Chaos.
    Habt ihr Erfahrungen mit dem presence 10er? Neigt der zu VL?
    Gestern als ich den bh ausgezogen habe, dachte ich meine Brüste bringen mich um.
    UL zwackt ja eh die ganze Zeit schon.
    Heute früh die Ernüchterung: temp ist unter cl, Puls geht auch runter.
    Hab dennoch getestet. Jetzt ist da im getrockneten Zustand ne leichte zweite Linie.
    Ich weiß nun gar nicht was ich denken soll.
    Ist aber auch der erste zyklus mit bromocriptin. Hab’s vorsorglich abgesetzt (wie auch den möpf).
    Hab den zyklus schon abgeschrieben und jetzt dieser komische Test 😱 .

User Info Menu

Guten Morgen Cloverfield, Erfahrungen mit dem Test habe ich leider keine, aber zeig doch mal her...

User Info Menu

Der strich ist nicht zu fotografieren. Zu zart, aber eindeutig da.

User Info Menu

Heut ES +8 und wie angekündigt beginne ich zu testen..
    Und wie erwartet habe ich einen schönen weißen Test.. 😉
    Susonne wie gehts dir?
    Anni, hast du nochmal getestet?
    Neffentante wolltest du nicht auch testen?