Seite 622 von 859 ErsteErste ... 122522572612620621622623624632672722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.211 bis 6.220 von 8586
Like Tree1054gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #6211
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Klümpchen, das mit dem Frieren hatte ich auch in den beiden letzten Schwangerschaften als eines der frühen Anzeichen. Ich bin ja so gespannt!

  2. #6212
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hab getestet. Sie bleiben weiß. 😔

  3. #6213
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ach Klümpchen ist doch Mist... 😢
    Susonne, ja, ab morgen gehts testen los.. ES+8. Aber es beginnt schon zu ziehen.. eigentlich könnte ich mir das Testen sparen.. aber eben nur eigentlich 😉

  4. #6214
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Klümpchen, wie blöd! Das tut mir leid.

  5. #6215
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Klümpchen, ne, warum? Es +9/10, da ist alles noch drin. Da werd ich jetzt sicher nix riskieren, indem ich heute mittrinke.
    Susonne, hab natürlich gleich als es mir aufgefallen ist einen echten Test gemacht. War aber dünner zweiturin, hätt ich mir theoretisch auch sparen können.
    Wenn man lange genug hinschaut, mit der Taschenlampe und so, da könnte vielleicht eventuell ... ihr wisst schon 🙄.
    Also kann alles oder nix sein. Werd morgen früh dann also nochmal testen. Diesmal mit nem richtige sst.
    Ich freu mich übrigens arg doll für dich, Susonne. Die ktx hatten bei mir bei der ersten ss ab es +9 leicht angezeigt. Ich lass auf die nix kommen. Ich glaub an dich und dein krümelchen. Das wird!
    hsvschlumpf und neffentante gefällt dies.

  6. #6216
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Clover, auf den weißen KTX7, also wo noch nix angezeigt wurde, auf den 2 Tests vor der ersten Linie, da habe ich gemeint, ein paar einzelne Farbpigmente zu sehen. Hab aber nix drauf gegeben. Und dann kam ja die Linie.
    Ja mal sehen, wie es bei dir weiter geht! Ich drücke so die Daumen! Und auf meinen Gyn-Termin bin ich natürlich auch gespannt...

  7. #6217
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh man, bei mir ist etwas Chaos.
    Habt ihr Erfahrungen mit dem presence 10er? Neigt der zu VL?
    Gestern als ich den bh ausgezogen habe, dachte ich meine Brüste bringen mich um.
    UL zwackt ja eh die ganze Zeit schon.
    Heute früh die Ernüchterung: temp ist unter cl, Puls geht auch runter.
    Hab dennoch getestet. Jetzt ist da im getrockneten Zustand ne leichte zweite Linie.
    Ich weiß nun gar nicht was ich denken soll.
    Ist aber auch der erste zyklus mit bromocriptin. Hab’s vorsorglich abgesetzt (wie auch den möpf).
    Hab den zyklus schon abgeschrieben und jetzt dieser komische Test 😱 .

  8. #6218
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen Cloverfield, Erfahrungen mit dem Test habe ich leider keine, aber zeig doch mal her...

  9. #6219
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Der strich ist nicht zu fotografieren. Zu zart, aber eindeutig da.

  10. #6220
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Heut ES +8 und wie angekündigt beginne ich zu testen..
    Und wie erwartet habe ich einen schönen weißen Test.. 😉
    Susonne wie gehts dir?
    Anni, hast du nochmal getestet?
    Neffentante wolltest du nicht auch testen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •