Seite 623 von 859 ErsteErste ... 123523573613621622623624625633673723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.221 bis 6.230 von 8586
Like Tree1054gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Clover und rosa?

cloverfield ist offline old hand

User Info Menu

Das ist schwierig zu sagen, weil er so zart ist. Er ist aber recht breit und es erscheint farbig. Altrosa, ins lila-grau.
    Ich hatte schon den Eindruck, dass da was ist, als er gerade durchgelaufen ist. Hab ihn dann aber frustriert zur Seite gelegt weil ich es nicht richtig detektieren konnte. Und jetzt im getrockneten Zustand kann man es recht gut erkennen (naja recht gut im vgl zum nassen. Es ist immer noch sehr sehr zart).

Und da wir ja alle so irre sind, kann ich es auch schreiben. Hatte einen recht hohen temp- Wert in der 1.zh, der mir die cl ziemlich hoch gesetzt hatte. Ich hab an dem Wert mal rumgespielt und wenn ich den aufs Niveau der anderen werte runter reguliere, ist die heutige temp noch immer über der (neuen, manipulierten) cl 🙈🤫.
    Muss grad aber über mich selbst lachen 🤣

User Info Menu

Hast du noch andere Test‘s im Haus?

User Info Menu

Die billigen ohne steps. Die zeigen nix an bzw ich hab den Eindruck da sind 5 Farbpigmente. Deshalb hab ich den presence nachgeschoben. Der MU ist weggekippt.
    Ich werde abwarten. Ändert am Ende ja eh nichts. Nur für mein Seelenleben, aber das ist mit nem eindeutig positiven Test auch nur durcheinander nach den Sternchen und allem. Ich Steiger mich auch nicht rein, also bitte nicht missverstehen.
    Würde ich ausschließlich von den „Symptomen“ und meinem körpergefühl ausgehen, wärs mir klar. Die Brüste und der UL, dann hab ich Hunger und wenn ich dann nix bekomme, wird mir schnell übel/flau im Magen. Der Kaffee hat gestern schon und auch heute komisch geschmeckt (hab schon überlegt ob die Milch nen Schlag hat, aber alle anderen im Haus inkl. unseres Besuchs hatten nichts auszusetzen). Alles klassische Symptome, aber eben such für PMS.
    Das verwirrt mich sehr, zumal Herr clover ja im Moment hin und her gerissen ist. Es wäre sehr perfekt wenns geklappt hätte. Hatte den zyklus aber schon abgeschrieben und nun bin ich so hin und her gerissen. Ist schon irgendwie blöd...

Danke, dass du gerade da bist, Hase 😘 .
    Das hilft mir irgendwie im Moment. Meinem Mann kann ich jetzt noch nichts sagen. Also muss ich mich selbst gerade erstmal (alleine) sortieren.

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Oh mensch, clover.. Hast du noch einen test für morgen? Ich hatte den presense schonmal. Aber so lange her, ich weiß nicht ob der gut ist. Aber google mal - andere haben bestimmt ihre Erfahrungen gepostet. Diese symptome sind ja gut, aber wie du sagst, kann es auch pms sein. Wann ist dein nmt?

Hase - es+8.. Mal sehen, was morgen ist.
    Alle anderen Tester - ich drücke euch sehr die Daumen!

Auf Wunsch meines Mannes einen cb heute gemacht mit mu:

hsvschlumpf, neffentante und wukinda75 gefällt dies.

User Info Menu

Jippieh, Susonne! 2-3, das ist suuuuuuper!!!!!
    Hoffe, du kannst dich langsam freuen!
    @ morgen, hab die billigen ohne steps oder den teuren Cb digital. Hab eben aber nochmal Nachschub geordert. Das hält ja niemand aus 🙈.
    Werde mal sehen was die ohne steps sagen und wenn ich mich nicht zufrieden gebe, muss der Cb dran glauben.
    Nmt ist der 20.12.

User Info Menu

Oh Susonne ein 2-3 👍😊

Anneke1979 ist offline old hand

User Info Menu

Dass mein geliebter Kaffee nicht mehr schmeckte war bei allen drei Schwangerschaften....
    Hier liegt der grosse seit gestern mit Fieber flach 😞 also gibt es chilligen sofatag

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Heut ES +8 und wie angekündigt beginne ich zu testen..
    Und wie erwartet habe ich einen schönen weißen Test.. 
    Susonne wie gehts dir?
    Anni, hast du nochmal getestet?
    Neffentante wolltest du nicht auch testen?
    Hallo und guten Morgen am 3. Advent!
    Habe gestern getestet, war sowas von eindeutig negativ. Passt aber auch zu meinem Gefühl und hat mich diesmal kaum getroffen. Wenn nur endlich die Mens käme!

@clover: ich finde, das klingt richtig gut! Ich würde mich auf einen kräftigen Strich übermorgen vorbereiten...
    @susonne: du hängst wirklich zwischen Baum und Borke, du arme. Ich drücke fest die Daumen!!!

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Oh mensch, clover.. Hast du noch einen test für morgen? Ich hatte den presense schonmal. Aber so lange her, ich weiß nicht ob der gut ist. Aber google mal - andere haben bestimmt ihre Erfahrungen gepostet. Diese symptome sind ja gut, aber wie du sagst, kann es auch pms sein. Wann ist dein nmt?

Hase - es+8.. Mal sehen, was morgen ist.
    Alle anderen Tester - ich drücke euch sehr die Daumen!

Auf Wunsch meines Mannes einen cb heute gemacht mit mu:

Aaaaaaaa, das sehe ich erst jetzt! Herzlichen Glückwunsch!