Seite 624 von 864 ErsteErste ... 124524574614622623624625626634674724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.231 bis 6.240 von 8640
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #6231
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ach wie blöd, Neffentante.. :-(

    Clover, ich glaube, ich würde morgen noch nicht den cb nehmen.. Wenn aber die one steps eventuell ein paar Pigmente anzeigen - wo die erst so spät anzeigen - dann gibt's ja echt Hoffnung! Und dass du die Hilfslinie runter gesetzt hast, wenn die TL teils ungewöhnlich hoch war.. Kann man wohl machen. Mensch, du machst es spannend! Hab übrigens bei meiner offiziellen Kurve auch in der TL 3 fake Werte eintragen müssen, damit der ES richtig angezeigt wird. Im Laufe der Zeit hat man das ja drauf, das zu "berichtigen". Bei Wunschkinder war die Auswertung ja evt richtig bei meiner Kurve. Da hab ich nicht manipuliert.

    Ja langsam freue ich mich tatsächlich.. Hab gelesen, dass bei kleinen Jungs das HCG oft langsamer steigt als bei Mädchen. Ja, da klammer ich mich jetzt dran. Hihi..

  2. #6232
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh, hier wird ja fleissig getestet.
    Susonne das ist ja fantastisch!!! Das ist doch wirklich ein Grund zum Freuen

    Clover ich habe leider schlechte Erfahrung mit dem PreSense. Der hat bei mir an ES + 10 mal nach einigen Minuten eine schwache und im trockenen Zustand eine eindeutige zweite Linie angezeigt. Mens kam aber pünktlich. Kann natürlich sein, dass es eine biochemische SS war aber ich habe dann leider auch viele negative Bewertungen im Netz gefunden.
    Drücke Dir trotzdem die Daumen.

    @me: hatte Freitag schon leichtes Mensziehen. Geht meist eine Woche vorher los. Und als ich heute Nacht auf Toilette gegangen bin habe ich unwillkürlich meine Hand auf meinen Bauch gelegt und dachte "Oh mann hoffentlich bist Du nicht schwanger". Die Idee nochmal einen dicken Bauch zu haben, hat mich für eine Sekunde ein leichtes Panikgefühl ausgelöst.
    Es wird schon nichts sein......
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  3. #6233
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zweiter Klogang heute morgen. Ziemlich dünn und ich weiß nicht, ob ich da was drauf geben soll ?

    https://ibb.co/D1wzGmf

  4. #6234
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Mädels,

    @Susonne: ich freue mich für dich :)

    @ Clover: ich drücke ganz fest die Daumen

    mir ist seit ner halbe Stunde sowas von übel, ich hoffe, ich habe mir nicht den Magen verdorben :D

    NMT ist in einer Woche, mal schauen ob es ein Weihnachtswunder gibt.
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  5. #6235
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Anni, welcher Test ist das? Sieht so gräulich aus.

  6. #6236
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Anni, welcher Test ist das? Sieht so gräulich aus.
    Ist ein One Step.

  7. #6237
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Die kenn ich gar nicht...

  8. #6238
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Deiner Großen gute Besserung
    Mein Kaffee hat bei der Kleinen plötzlich nach Grünkohl geschmeckt :D

    Zitat Zitat von Anneke1979 Beitrag anzeigen
    Dass mein geliebter Kaffee nicht mehr schmeckte war bei allen drei Schwangerschaften....
    Hier liegt der grosse seit gestern mit Fieber flach  also gibt es chilligen sofatag
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  9. #6239
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Die kenn ich gar nicht...
    Das sind die, von denen viele sagen, dass sie spät reagieren. Hab jetzt noch nem CB gemacht. Auch nur ganz zarte Linie.

    https://ibb.co/pdbdb88

  10. #6240
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Anni, ich sehe bei beiden Tests einen Schatten! Leider sind das ja nicht die besten Tests. Aber Mensch, nach all dem Pech musste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn beide nicht richtig anzeigen... Hast du noch sb? Dann würde ich an deiner Stelle gleich morgen zum Arzt. Da gibt's doch ein Medikament für, soweit ich weiß.. Ich drücke dir alle Daumen und alles, was ich habe. Du testest morgen nochmal bestimmt - mach uns doch bitte dann gleich ein Foto! :-D
    Schlumpf, bei dir wird es auch spannend... Ui, ich bin wirklich gespannt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •