Seite 626 von 874 ErsteErste ... 126526576616624625626627628636676726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.251 bis 6.260 von 8735
Like Tree1072gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #6251
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von cloverfield Beitrag anzeigen
    Oh ja, wie toll wäre das nur! Ich drück uns allen sowas von dir Daumen!

    Hab mit one step nochmal getestet heute Mittag. Nennt mich irre. Aber da sind statt 5 farbmoleküle nun 7 zu sehen 😁 🙈 .
    Wenn man genau hinschaut im richtigen Winkel, dann ist da ein strich.
    Meine Brüste schmerzen noch immer und ich hatte heute „dieses“ komisch nasses Gefühl. Bin zur toi gerannt weil ich dachte, die Mens kommt.
    Glaub ich teste morgen früh mit den one steps und Dienstag mit dem digi.
    Oh wie toll wär das nur *wild im Kreis renn*.
    Oh ein Wahnsinn hier...
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

  2. #6252
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Oh mensch, clover.. Hast du noch einen test für morgen? Ich hatte den presense schonmal. Aber so lange her, ich weiß nicht ob der gut ist. Aber google mal - andere haben bestimmt ihre Erfahrungen gepostet. Diese symptome sind ja gut, aber wie du sagst, kann es auch pms sein. Wann ist dein nmt?

    Hase - es+8.. Mal sehen, was morgen ist.
    Alle anderen Tester - ich drücke euch sehr die Daumen!

    Auf Wunsch meines Mannes einen cb heute gemacht mit mu:

    Wenn das mal nicht ein gigantischer Tag ist
    Toll, Gratulation!
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

  3. #6253
    anittina ist offline glückliche Mamatina

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Meine Güte, hier ist ja was los!
    Susonne und Anni!
    Ich freue mich so für euch. Cloverfield, bei dir hört sich das auch sehr verheißungsvoll an.
    Ui, ich drück euch allen ganz doll die Daumen!

  4. #6254
    WullaMz ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich freue mich sehr für alle Neu-Schwangeren .... ich lese nun schon eine Zeit lang ganz still mit. Kind Nummer 4 juckt mich sooooo - auch wenn es total unvernünftig wäre. Wir verhüten nicht wirklich zuverlässig - ABER ich bin mit 43 schon in den Wechseljahren mit einem sehr unregelmäßigen Zyklus - oft auch ohne Eissprünge. Meine Mädels sind nun 5, 8 und 10 - vor Kind 1 und 3 hatte ich eine Fehlgeburt und vor einem halben Jahr noch eine (Zwillinge)... und seitdem juckt es - auch wenn Zwillinge echt heftig gewesen wären.

    Liebe Grüße, Wulla

  5. #6255
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Susonne wie toll und jetzt bitte genießen du bist schwanger😊 Anni das sieht ja super aus ich drücke weiterhin fest die Daumen und natürlich auch den anderen Hibblerinnen. Ist das schön dass wieder ein paar Kugelbäuche da sind 😍😍😍 Wulla herzlich willkommen

  6. #6256
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Wo steckt eigentlich Petra ich hoffe ihr geht's gut. Petra nach doch mal bitte pieppppp

  7. #6257
    Hase75 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen in die Runde...
    willkommen Wulla..
    Mädels, ich kann nicht mit einer Testreihe dienlich sein. Auch heut schneeweiß...

  8. #6258
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hase, das tut mir sehr leid.. :-(

    Anni, hast du noch ein neues foto für uns?

    Herzlich willkommen Wulla! Schön, dass immer wieder neue Optimisten zu uns kommen! :-)

  9. #6259
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Hase, das tut mir sehr leid.. :-(

    Anni, hast du noch ein neues foto für uns?

    Herzlich willkommen Wulla! Schön, dass immer wieder neue Optimisten zu uns kommen! :-)
    Huhu, nein, noch nicht. Nach der Arbeit muss ich erstmal Nachschub besorgen
    Dann stelle ich ein neues Bild ein (wenn es denn ein Schönes ist :) )

  10. #6260
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    oh anni, das ist ja super!
    @clover: das sieht auch richtig gut aus!
    Wie schön, dass wir zu Weihnachten so viele Schwangere hier haben! Ich drücke euch allen fest die Daumen.

    Achtung, Jammerpost:
    Ich habe von einer Freundin, die als eine der wenigen Bescheid weiß, eine Email bekommen, wo sie so sinngemäß schreibt, dass ich auf Gott vertrauen soll und er das Beste für uns will und einen Plan hat, auch wenn wir nicht immer wissen, was das sein soll.
    Mich hat das total runter gezogen. Was soll denn bitte daran tröstlich sein? Dass Gott mir besser keine Kinder anvertraut, sicherheitshalber? Weil ich nicht geeignet dazu bin, Mutter zu sein? Besser fürs Kind also? Oder weil ich z.B. sowieso in 2 Jahren bei einem Autoounfall sterbe und das arme Kind dann eine Waise wäre? Lauter so Zeug fällt mir dazu ein, aber kein einzig echter guter Grund für diese quälende Zeit. Mich hat das irgendwie total getroffen, ich könnte die ganze Zeit nur weinen. Am liebsten würde ich ihr sagen, dass sie sich sowas sparen kann. Aber dann würde ich sie vor den Kopf stoßen, sie meint es ja nur gut.
    So wie die andere Freundin, die immer meint, ich müßte mich nur mal entspannen, dann klappt das auch. Ich habe ihr schon Studien zitiert, dass das wissenschaftlich gesehen totaler Quatsch ist. Aber nein, immer wieder kommt sie damit. Irgendwann flipp ich aus!

    Mir reicht es, ich würde gern bis Mitte Januar vorspulen. So ein Scheiß kommt jetzt sicher noch öfter die nächsten Tage.

>
close