Seite 627 von 874 ErsteErste ... 127527577617625626627628629637677727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.261 bis 6.270 von 8735
Like Tree1072gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #6261
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    oh anni, das ist ja super!
    @clover: das sieht auch richtig gut aus!
    Wie schön, dass wir zu Weihnachten so viele Schwangere hier haben! Ich drücke euch allen fest die Daumen.

    Achtung, Jammerpost:
    Ich habe von einer Freundin, die als eine der wenigen Bescheid weiß, eine Email bekommen, wo sie so sinngemäß schreibt, dass ich auf Gott vertrauen soll und er das Beste für uns will und einen Plan hat, auch wenn wir nicht immer wissen, was das sein soll.
    Mich hat das total runter gezogen. Was soll denn bitte daran tröstlich sein? Dass Gott mir besser keine Kinder anvertraut, sicherheitshalber? Weil ich nicht geeignet dazu bin, Mutter zu sein? Besser fürs Kind also? Oder weil ich z.B. sowieso in 2 Jahren bei einem Autoounfall sterbe und das arme Kind dann eine Waise wäre? Lauter so Zeug fällt mir dazu ein, aber kein einzig echter guter Grund für diese quälende Zeit. Mich hat das irgendwie total getroffen, ich könnte die ganze Zeit nur weinen. Am liebsten würde ich ihr sagen, dass sie sich sowas sparen kann. Aber dann würde ich sie vor den Kopf stoßen, sie meint es ja nur gut.
    So wie die andere Freundin, die immer meint, ich müßte mich nur mal entspannen, dann klappt das auch. Ich habe ihr schon Studien zitiert, dass das wissenschaftlich gesehen totaler Quatsch ist. Aber nein, immer wieder kommt sie damit. Irgendwann flipp ich aus!

    Mir reicht es, ich würde gern bis Mitte Januar vorspulen. So ein Scheiß kommt jetzt sicher noch öfter die nächsten Tage.
    Liebe Neffentante ich bin sicher dass es die beiden nicht bös gemeint haben und dir helfen wollten bloß.... das diese Sprüche in deiner Situation absolut nicht hilfreich sind. Die zwei haben bestimmt null Ahnung wie du dich fühlst und was du schon alles durch hast. Sicherlich hatten sie keinerlei Probleme schwanger zu nehmen. Liebe Neffentante lass es nicht so an dich ran ignoriere es falls irgendwie möglich. Ich weiss genau wie du dich fühlst. Ich drück dich



  2. #6262
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Neffentante noch ein Tipp versuche dich von ihnen abzugrenzen das tut dir nicht gut

  3. #6263
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Hase, das tut mir sehr leid.. :-(

    Anni, hast du noch ein neues foto für uns?

    Herzlich willkommen Wulla! Schön, dass immer wieder neue Optimisten zu uns kommen! :-)
    So, da isses. Zart, aber vor 15 Minuten gemacht UND Strich da :)

    https://ibb.co/YbMpZBN

  4. #6264
    Hase75 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    So, da isses. Zart, aber vor 15 Minuten gemacht UND Strich da :)

    https://ibb.co/YbMpZBN
    Oh Anni, ich freue mich für dich!

  5. #6265
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Oh Anni, ich freue mich für dich!
    Ich bin noch reichlich skeptisch. Anders ist tatsächlich zu sonst, dass ich keinerlei SB mehr habe. So wirklich gar nix. Das lässt mich hoffen.

  6. #6266
    Hase75 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Ich bin noch reichlich skeptisch. Anders ist tatsächlich zu sonst, dass ich keinerlei SB mehr habe. So wirklich gar nix. Das lässt mich hoffen.
    Das hört sich sehr gut an! Drück dir fest die Daumen!

  7. #6267
    Hase75 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Susonne, ich drücke dir für morgen fest die Daumen! Toi toi toi.. ✊

  8. #6268
    Hase75 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Me: kann mir den Test morgen schenken. Das typische Mensziehen beginnt...

  9. #6269
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Me: kann mir den Test morgen schenken. Das typische Mensziehen beginnt...
    Och nöööö
    Sprich die Uni doch mal auf FSH Stimu an. Das ist doch viel effektiver und für die Schleimhaut besser.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

  10. #6270
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Neffentante noch ein Tipp versuche dich von ihnen abzugrenzen das tut dir nicht gut
    Danke, es hilft mir schon, dass du mich verstehst. Ich habe manchmal den Eindruck, ich dreh ein bisschen durch...

    Ich war heute beim Arzt, laut Ultraschall sollte bald die Mens kommen. Im nächsten Zyklus soll ich nach dem ES wieder kommen, dann ist US-Kontrolle. Vermutlich machen wir dann für die Stimu dann wieder ein langes Protokoll mit Downregulation.

    @anni: sieht super aus!
    @hase: ach nöööö
    @blömsche: wann hast du wieder Arzttermin?

>
close