Seite 628 von 874 ErsteErste ... 128528578618626627628629630638678728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.271 bis 6.280 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #6271
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Danke, es hilft mir schon, dass du mich verstehst. Ich habe manchmal den Eindruck, ich dreh ein bisschen durch...

    Ich war heute beim Arzt, laut Ultraschall sollte bald die Mens kommen. Im nächsten Zyklus soll ich nach dem ES wieder kommen, dann ist US-Kontrolle. Vermutlich machen wir dann für die Stimu dann wieder ein langes Protokoll mit Downregulation.

    @anni: sieht super aus!
    @hase: ach nöööö
    @blömsche: wann hast du wieder Arzttermin?
    Ich habe am Mittwoch wieder Termin. Natürlich bin ich angespannt.

    Für deine nächste Runde, hoffe ich einfach ganz sehr, dass es ein gigantischer Jahresauftakt wird mit einem positiven Test*daumendrück*
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

  2. #6272
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Neffentante, gut - dann kannst du in einen neuen Zyklus starten und weißt jetzt, wie es steht. Immerhin..
    Hase, danke :-)
    Anni - das ist so super! Ich freue mich riesig für dich!
    Klümpchen, wie sieht es bei dir eigentlich aus?

  3. #6273
    Avatar von Anneke1979
    Anneke1979 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Morgen ist Termin beim gyn..bin gespannt was der sagt....also das Baby ist sowas von unruhig...das kenne ich von den anderen beiden so nicht....
    Solange ich ruhig auf dem.sofa liege ist alles gut, sonst wird der Bauch viel.hart....bis nächsten Dienstag sollte ich möglichst mindestens durchhalten

  4. #6274
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen!
    Das sieht gut aus 🤗

    https://ibb.co/RCHwX87
    silm gefällt dies

  5. #6275
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen,

    Waaah, anni wie toll!!! 👏🏻
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe das kleine kuschelt sich ganz doll ein!
    @ me: gestern ist meine temp hoch gegangen. So richtig. Um 0,3 grad.
    Bin heute es +12. und völlig hin und her gerissen. Und hab natürlich keinen vernünftigen Test mehr da 🙄 .
    Die billigen one steps sind komisch.
    Ich finde schon, dass man da einen Strich erahnen kann. Heute nen Tick mehr als gestern. Aber noch immer nur wenn man lange genug mit guter Lichtquelle hinschaut.
    Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie sich genau diese Tests verhalten und das macht mich etwas nervös.
    Werd mir heute nen guten kaufen und dann teste ich morgen nochmal.
    Dieser zyklus diesen Monat macht mich echt noch fertig. Brustzwicken ist mal da und dann nicht, UL ebenso. Wenn ich beschäftigt bin Merk ich kaum was, aber wenn ich , wie gestern Abend im Bett liege, merke ich wie es sich anfühlt als arbeite der UL. Alles sehr verwirrend. Oh man 🙄
    Anni1974 gefällt dies

  6. #6276
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Anni, das ist ja toll!! Alles, alles Gute!

    Ich bin einfach nur müde, habe sehr wenig geschlafen, aber die Kinder müssen ja hoch und ich später zur Arbeit :D
    Anni1974 gefällt dies
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  7. #6277
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen,

    Anni wahnsinn Alles Gute für eine problemlose SS!!!

    Susonne Dir alles Gute für den Termin heute.

    Clover Du machst es spannend. Kauf Dir bitte schnell einen gescheiten Test und lass uns teil haben.

    Neffentante ich glaube auch, dass Deine Freundinnen Dir nur helfen wollen. Hörte sich zumindest für mich so an aber ich habe da auch einen anderen Blickwinkel und Du kennst die Beiden viel besser. Egal wie es gemeint war - wenn es Dir nicht gut tut, musst Du Dich davon abgrenzen.
    Ich drück die Daumen, dass die Mens bald kommt und Du neu starten kannst.

    Hase tut mir leid für Dich. Lass Dich drücken
    Mein Babytest heute morgen war negativ aber es ist völlig ok. War total nervös beim Testen und ein kleines bisschen enttäuscht ist man dann ja trotzdem noch
    Gehe heute nochmal zum Arzt. Das AB ist durch und ich habe nach wie vor Muskelschmerzen. Keine Ahnung wie es da nun weiter gehen soll.
    Anni1974 gefällt dies
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  8. #6278
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Das sieht gut aus 🤗

    https://ibb.co/RCHwX87
    Anni fantastisch herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine sorgenfreie Kugelzeit
    Anni1974 gefällt dies



  9. #6279
    Hase75 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh wie schön sich das liest Anni 😊
    Der Vollständigkeit halber habe ich doch heut getestet.. rein weiß wie erwartet..

  10. #6280
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Oh wie schön sich das liest Anni ��
    Der Vollständigkeit halber habe ich doch heut getestet.. rein weiß wie erwartet..
    Ich bin auch völlig geplättet. Kann das gar nicht glauben, mein Schatz genauso. Es schwingt natürlich ordentlich Angst mit. Ich achte auf jedes Zwicken und Zwacken (und davon ist viel da)! Morgen früh mache ich nochmal einen CB mit Wochenanzeige. Bin sooooo neugierig.
    Habe mir für den 03.01. einen Termin bei der FÄ geholt. Bei den letzten Malen bin ich voller Panik sofort losgerannt - geholfen hat mir das auch nicht. Und dann bin ich ca. Mitte 6. SSW. Vielleicht sieht man dann schon was
    Und Du, gib bitte nicht auf! Bei mir hat das auch so spät erst angezeigt.

>
close