Seite 631 von 874 ErsteErste ... 131531581621629630631632633641681731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.310 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Mein Beileid, das tut mir aufrichtig leid.
    Wie sieht es bei dir aus? Noch Blutungen?
    Wie war der Arzttermin?
    Silm

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Danke DatBloemsche, ist schon Mist!
    Heut ist dein Arzttermin, oder? Ich denk fest an dich!

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Anteilnahme.

-DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei dir aus? Noch Blutungen?
    Wie war der Arzttermin?
    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Danke DatBloemsche, ist schon Mist!
    Heut ist dein Arzttermin, oder? Ich denk fest an dich!
    Ja, ich hab immer wieder Blutungen, aber Schmierblutungen und Schleimhautabgänge.
    Das Hämatom ist eben nach wie vor da.
    Der Dottersack ist brav geblieben und das Kindlein gewachsen. Heute bei 9+1 knapp 2,8 cm groß und es hat mit den Beinchen gestrampelt.
    Smartie88 und Klee1984 gefällt dies.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

Fr.Dachs ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab immer wieder Blutungen, aber Schmierblutungen und Schleimhautabgänge.
    Das Hämatom ist eben nach wie vor da.
    Der Dottersack ist brav geblieben und das Kindlein gewachsen. Heute bei 9+1 knapp 2,8 cm groß und es hat mit den Beinchen gestrampelt.
    Wow!!! 😍😍😍 stellt sich neben der Sorge auch endlich das Glücksgefühl ein? 😊 wie schön das zu lesen...!

Ich bin wie immer im Stress und weiß nicht wann ich testen soll ... Eisprung war wie gesagt früher. Ach ja ...
    vermutlich halte ich es nicht bis Heiligabend aus 🤪

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

DatBloemsche, das wollte ich lesen.. juhu.. alles gut!

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Klümpchen, das ist ja schlimm. Gerade war doch erst die OP und er lag auf der Intensivstation. Es tut mir sehr leid! Auch von mir herzliches Beileid! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

Hase, ach, wie ärgerlich.. Da war bestimmt einfach noch nicht die passende Eizelle dabei. Ich hoffe, die steht schon in den Startlöchern.

Eglantine, das ist ja nicht zu fassen. Freust du dich denn auch ein bisschen? Ich freue mich jedenfalls für dich. Du hast so lange gewartet - nun kommt es auch nicht mehr darauf an, dass es 1 oder 2 Zyklen später geklappt hat, finde ich. Na, nun ist es so und dein Partner - hast du es ihm auch schon gesagt?

Anni, richtig gut! Das passt ja alles. Und wenn du noch mehr testest - ich kann auch nicht genug bekommen von positiven Tests. Immer her mit den Fotos!

Bloemsche, ich freue mich, dass alles so gut aussieht. Geht es dir denn langsam besser, emotional meine ich?
    Hoffentlich wandert die Plazenta noch ein Stück weiter... Und dass du das Hämatom bald los bist..

Frau Dachs, sind ja nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Bestimmt kannst du jetzt schon testen. Schick uns doch auch ein Foto, wenn du es gewagt hast! Ich wünsche dir viel Glück!

Clover, danke noch einmal für deine Worte. Jetzt hänge ich wieder zwischen Hoffnung und Bangen.. Aber hab zum Glück unheimlich viel um die Ohren. Nur jetzt, wo die Kleine schläft und ich sie immerzu in den Schlaf begleite, da hab ich dann doch Muße, einmal alles zu sortieren - Bzw mich völlig verrückt zu machen... ;-) Du hattest bei es +12 getestet. Ich hab nicht ganz verstanden - WAR der Test denn negativ? Und hast du es nochmal probiert?

Hab heute vormittag noch 9 Flaschen Eierlikör gemacht. Die fehlten noch, um die Päckchen/ Tüten, die Geschenke also, zu komplettieren. Heute gehen endlich die letzten Päckchen auf die Reise, alles verpackt und zu und Paketschein klebt drauf. Bin ich froh, dass das erledigt ist. Die Post sagte, bis morgen etwas abschicken und dann kommt es mit Garantie noch zum 24.an. Das war dieses Jahr ganz schön knapp. Dabei hab ich Ende Oktober schon langsam angefangen. Echt - mit kleinem Kind dauert alles x mal so lange. Aber das Leben ist so viel schöner. (Gut, heute gab es nur Gemecker und Aufregung von Madame. Das muss nun auch nicht ständig sein. Aber nun schläft sie ja und ist wieder einfach nur niedlich!)
    Eglantine73 gefällt dies

User Info Menu

Annecke, klappt es mit dem Schonen? Kommen deine "Männer" gut damit zurecht? Wie geht es dir? Für noch wenigstens eine Woche drücke ich die Daumen!

Und ich finde es langsam auch richtig doof, dass Petra so gar nicht mehr rein guckt. Da kriegt man schon ein komisches Gefühl, dass es ihr nicht gut geht oder so. Falls sie aber wieder rein guckt, wird sie ganz schön staunen. Hier ist ja mächtig was los. Petra, falls du mal rein guckst, sag einfach nur mal piep!

User Info Menu

Ps: Natürlich hab ich nichts vom Eierlikör gekostet. Mal sehen, ob ich das bald tun kann - oder eben auch nicht. Wäre schon gespannt, ob der gelungen ist. Hab ja noch nie welchen selbst gemacht..
    Die, die nicht das Glück hatten, pos. zu testen - immerhin könnt ihr die Glühweinzeit ordentlich nutzen!

Anneke1979 ist offline old hand

User Info Menu

Ich liege tatsächlich fast nur auf dem Sofa, abgesehen wenn ich zum.klo muss. Und heute Vormittag mussten wir kurz zum Jugendamt wegen der vorgeburtlichen vaterschafts- und Sorgerechtsanerkennung
    Und eine Freundin kam.gestern mit Riesentopf Gemüsesuppe und eingeweckter Kürbissuppe vorbei

>
close