Seite 632 von 864 ErsteErste ... 132532582622630631632633634642682732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.311 bis 6.320 von 8640
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #6311
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich hab Petra auf FB angetextet...……...mal sehen, ob sie da mal reinschaut vor Weihnachten

    Klümpchen, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und schicke eine stille Umarmung. Mein Beileid!

    Bloemsche: Hach GSD! Alles wird jetzt gut Jetzt kannst du euer letztes Weihnachten zu dritt anfangen zu genießen!

    Eglantine: Das wäre ja mal ein echter Weihnachtskracher

    Susonne: Warte bis zum nächsten Termin, dann wird sicher auch was zu sehen sein. So oft war hier schon zu lesen, dass da Eckenhocker erst versteckt warten...………….

    Me: Morgen noch arbeiten und dann ist das Jahr schon so gut wie zu Ende. Es ist toll in meinem neuen Job, so ruhiges arbeiten und angenehme Stimmung! Ich fühle mich da jetzt schon total wohl.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  2. #6312
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    So, Mens kommt gerade 😞 .
    Alles scheissdreck!
    Aber hey, ein schöner bilderbuchzyklus von 28 Tagen. Das ist ein Anfang.

  3. #6313
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Susonne Dank Dir, dass Du so positiv für mich denkst aber ich traue entweder dem Test oder meinen Augen nicht.
    Morgen früh werde ich erst nochmal Tempi messen und wenn die noch gut ist werde ich nochmal testen. Ich erwarte aber ehrlich gesagt ein negativ. Alles andere wäre einfach zu unglaublich. Allerdings habe ich latente ULschmerzen. Fühlt sich anders an als zur Mens aber man interpretiert ja immer spannende Sachen
    Clover das ist ärgerlich aber frohen Mutes auf in die nächste Runde!
    Wukinda das hört sich toll an. Wie gefällt es Adrian im Kiga?

    So Mädels ich wünsche Euch eine Gute Nacht. Ich mach drei Kreuze, wenn Freitag Feierabend ist. Muss zwar zwischen den Tagen arbeiten aber das sind ja nur zwei und dann habe ich die erste Januarwoche frei und dann fängt meine reduzierte Arbeitszeit an.
    Ich brauche dringend Ruhe. Muss Anfang Januar nochmal zum Arzt für ein grosses BB und die Titerkontrolle für die Borreliose. Wenn sich da keine positive Tendenz abzeichnet gibt es 14 Tage lang Antibiose intravenös.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  4. #6314
    Mimoli ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab immer wieder Blutungen, aber Schmierblutungen und Schleimhautabgänge.
    Das Hämatom ist eben nach wie vor da.
    Der Dottersack ist brav geblieben und das Kindlein gewachsen. Heute bei 9+1 knapp 2,8 cm groß und es hat mit den Beinchen gestrampelt.
    Bloemsche, ich freue mich sehr für dich, das es diesmal gut aussieht!!! Ich drücke die Daumen das die Blutungen aufhören. Alles Gute für dich!

  5. #6315
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    Das glaubt doch jetzt kein Mensch oder? 2 Stunden alter Morgenurin (musste um 4 auf's Klo) am ZT 12.
    Und ich hab jetzt richtig schiss...….
    Klee1984 gefällt dies
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  6. #6316
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Herzlichen Glückwunsch Eglantine, du bist schwanger!
    Eglantine73 gefällt dies

  7. #6317
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen


    Das glaubt doch jetzt kein Mensch oder? 2 Stunden alter Morgenurin (musste um 4 auf's Klo) am ZT 12.
    Und ich hab jetzt richtig schiss...….
    Ohhh es seh ich daaaaaa schönnn Herz lichen Glückwunsch 😍😍😍😍😍😍😍😍
    Eglantine73 gefällt dies



  8. #6318
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Mädls ist das schön ich fiebere ja immer noch mit euch mit und freue mich riesig dass es endlich wieder Kugelbäuche gibt. Allen Schwangeren wünsche ich eine sorgenfreie Ss allen Hibbelnden drück ich fest die Daumen, ihr seht die Wunder kommen



  9. #6319
    Avatar von weberin1971
    weberin1971 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab immer wieder Blutungen, aber Schmierblutungen und Schleimhautabgänge.
    Das Hämatom ist eben nach wie vor da.
    Der Dottersack ist brav geblieben und das Kindlein gewachsen. Heute bei 9+1 knapp 2,8 cm groß und es hat mit den Beinchen gestrampelt.
    Das ist so sehr schön! Ich freue mich wahnsinnig mit euch!! Hockt das Küchlein immer noch vorn oder verzieht es sich schon ein bisschen? Wo hat sich denn das blöde Hämatom festgefressen? Die Dinger sind echt doof... Das eure große Hoffnung so prima wächst, ist doch ein Traum. Glaub' an ihn. Ich drück' dich ganz, ganz feste und hoffe sehr für Euch, dass ihr ein ruhiges Fest habt - oder musst du alle wieder kulinarisch befriedigen? Mach' dir bloß keinen Streß! -- Ganz, ganz liebe Grüße aus dem Revier vonner Weberin.


    Wir waren VIER Jahre lang Reboarder - nu guckt er nach vorn...

  10. #6320
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen


    Das glaubt doch jetzt kein Mensch oder? 2 Stunden alter Morgenurin (musste um 4 auf's Klo) am ZT 12.
    Und ich hab jetzt richtig schiss...….
    Juhu, na wundervoll. Herzlichen Glückwunsch.
    Jetzt ist also fröhliches Gruppenkugeln angesagt.
    Was ich mich freue, glaubt kein Mensch
    Eglantine73 gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •