Seite 633 von 874 ErsteErste ... 133533583623631632633634635643683733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.330 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

WullaMz ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Mensch ... wäre ich mal früher eingestiegen - so wie hier die Schwangerschaften gerade ankommen, hätte ich vielleicht auch eine mitgenommen.

ich freue mich echt wie bolle für euch alle - Lauter Sommerkinder!

@Klümpchen
    mein aufrichtiges Beileid - ich hoffe ihr findet einen guten Weg

Wulla

-DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen

Das glaubt doch jetzt kein Mensch oder? 2 Stunden alter Morgenurin (musste um 4 auf's Klo) am ZT 12.
    Und ich hab jetzt richtig schiss...….
    Ja holla, das sieht Mal verdammt gut aus!!!!
    Eglantine73 gefällt dies
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

User Info Menu

Zitat Zitat von weberin1971 Beitrag anzeigen
    Das ist so sehr schön! Ich freue mich wahnsinnig mit euch!! Hockt das Küchlein immer noch vorn oder verzieht es sich schon ein bisschen? Wo hat sich denn das blöde Hämatom festgefressen? Die Dinger sind echt doof... Das eure große Hoffnung so prima wächst, ist doch ein Traum. Glaub' an ihn. Ich drück' dich ganz, ganz feste und hoffe sehr für Euch, dass ihr ein ruhiges Fest habt - oder musst du alle wieder kulinarisch befriedigen? Mach' dir bloß keinen Streß! -- Ganz, ganz liebe Grüße aus dem Revier vonner Weberin.

Ehrlich gesagt stresst mich meine Gyn grad so sehr mit ihrem doofen schlechten Gerät und dem Akt, dass sie vaginal nichts sieht ( alle anderen sehen vaginal sofort immer alles), dass sie selbst nichts über die Plazenta sagte und ich auch vergaß nachzufragen.
    Ich liege vor lauter Angst eh immer wie ein Stock auf der Pritsche.
    Das Hämamtom sitzt unten links unter der Fruchthöhle und hat heute Nacht wieder lustig vor sich her geblutet.
    Rechts neben der Fruchthöhle sitzt eine zweite verkümmerte bzw leere Fruchthöhle. Die wird wohl nicht abbluten, ist aber in so fern ein Problem, dass ein praenatest erst gemacht werden kann, wenn sie resorbiert ist.
    Ich hätte mir bei all der Anspannung, die ich eh habe, ein bisschen weniger Action und Verunsicherung gewünscht, aber so lange das Minimenschlein in mir tapfer wächst und sich durchboxt, stehe ich alles durch.

Weihnachten ist zwar die Schwiegerfamilie da, aber Heiligabend kümmern sie sich ums essen ( erzgebirgisches neinerle) und am 1. Feiertag mache ich einen Jägertopf, der sich ja quasi von alleine macht.

Ich drück dich und wünsche euch herrliche Weihnachtstage im Pott! Wenn du kannst, drück immer mal einen Daumen für mich.
    weberin1971 und Sag1fachMoni gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen

Ehrlich gesagt stresst mich meine Gyn grad so sehr mit ihrem doofen schlechten Gerät und dem Akt, dass sie vaginal nichts sieht ( alle anderen sehen vaginal sofort immer alles), dass sie selbst nichts über die Plazenta sagte und ich auch vergaß nachzufragen.
    Das Hämamtom sitzt unten links unter der Fruchthöhle und hat heute Nacht wieder lustig vor sich her geblutet.
    Rechts neben der Fruchthöhle sitzt eine zweite verkümmerte bzw leere Fruchthöhle. Die wird wohl nicht abbluten, ist aber in so fern ein Problem, dass ein praenatest erst gemacht werden kann, wenn sie resorbiert ist.
    Ich hätte mir bei all der Anspannung, die ich eh habe, ein bisschen weniger Action und Verunsicherung gewünscht, aber so lange das Minimenschlein in mir tapfer wächst und sich durchboxt, stehe ich alles durch.

Weihnachten ist zwar die Schwiegerfamilie da, aber Heiligabend kümmern sie sich ums essen ( erzgebirgisches neinerle) und am 1. Feiertag mache ich einen Jägertopf, der sich ja quasi von alleine macht.

Ich drück dich und wünsche euch herrliche Weihnachtstage im Pott! Wenn du kannst, drück immer mal einen Daumen für mich.
    Das ist ja doof (also dass mit dem Praenatest und der 2. Fruchthöhle). Wie lang kann sowas dauern im worst case mit dem resorbieren? Gibts da Erfahrungswerte?
    Drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut wird/bleibt!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist ja doof (also dass mit dem Praenatest und der 2. Fruchthöhle). Wie lang kann sowas dauern im worst case mit dem resorbieren? Gibts da Erfahrungswerte?
    Drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut wird/bleibt!!
    Ich bin total ahnungslos. Hab grad mal lifecodex angeschrieben...

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen

Bloemsche meiner Meinung nach solltest du unbedingt den FA wechseln. Du brauchst jemand dem du blind vertrauen kannst und der dich nicht mit schlechten Geräten und sonst was verunsichert. Ich habe damals beim Grossen auch von einem auf den anderen Tag gewechselt. Bei Adrian war ich bei einer komplett neuen und sie hat mir die gesamte Ss immer wieder die Angst genommen . Eine gute vertrauensvolle Ärztin ist so wichtig.bitte schau dich nach einer anderen um. Unsicherheiten kannst du im jetzigen Status absolut nicht brauchen

User Info Menu

Ich will unbedingt wechseln. Meine Wunschärztin hat heute frei, morgen rufe ich an. Hier ist es sehr schwer irgendwo unterzukommen.

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Bloemsche meiner Meinung nach solltest du unbedingt den FA wechseln. Du brauchst jemand dem du blind vertrauen kannst und der dich nicht mit schlechten Geräten und sonst was verunsichert. Ich habe damals beim Grossen auch von einem auf den anderen Tag gewechselt. Bei Adrian war ich bei einer komplett neuen und sie hat mir die gesamte Ss immer wieder die Angst genommen . Eine gute vertrauensvolle Ärztin ist so wichtig.bitte schau dich nach einer anderen um. Unsicherheiten kannst du im jetzigen Status absolut nicht brauchen

WullaMz ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Macht ihr eigentlich alle die komplette Diagnostik-Programm? ich war bei der letzten Schwangerschaft 38 und habe nichts Zusätzliches gemacht.

Jetzt bin ich 43 und überlege schon eher hin und her.

Gruß, Wulla

Anneke1979 ist offline old hand

User Info Menu

Piep..Grüsse nochmal vom Sofa...Mal schauen wie lange Baby und ich noch durchhalten...
    Puste nochmal kräftig "Dickbauchviren" in die Runde

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Anni, Susonne wie gehts euch? Alles so wie es sein muss?
    Eglantine, was sagt der werdende Papa?
    Ich bin im neuen Zyklus. Aufgrund der Feiertage ohne Clomifen.

>
close