Seite 636 von 874 ErsteErste ... 136536586626634635636637638646686736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.351 bis 6.360 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Ich werde morgen früh messen und wenn die Tempi noch oben ist nen CB digi machen.
    Habe ich heute abend nicht getraut.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen

Ich werde morgen früh messen und wenn die Tempi noch oben ist nen CB digi machen.
    Die Linie ist doch gut zu sehen... 👍

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Ist doch gut. Meine sahen auch so aus :)

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Danke Ihr Zwei. Ich dachte sie müsste heute schon viel deutlicher sein.
    Vielleicht bin ich zu ungeduldig.
    Schatzi weiss immer noch nichts. Ich hab so Angst ihn zu emttäuschen aber wenn der CB positiv ist, muss er die Geschichte mit mir tragen - egal wie sie ausgeht.
    Habe gerade den Weihnachtsbaum geschmückt und freue mich riesig auf meine Kinder morgen. Es wäre ja sowas von schön, wenn wir nächstes Jahr zu fünft wären....
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Danke Ihr Zwei. Ich dachte sie müsste heute schon viel deutlicher sein.
    Vielleicht bin ich zu ungeduldig.
    Schatzi weiss immer noch nichts. Ich hab so Angst ihn zu emttäuschen aber wenn der CB positiv ist, muss er die Geschichte mit mir tragen - egal wie sie ausgeht.
    Habe gerade den Weihnachtsbaum geschmückt und freue mich riesig auf meine Kinder morgen. Es wäre ja sowas von schön, wenn wir nächstes Jahr zu fünft wären....
    Ich drück dir sooo die Daumen! Das wäre wirklich wunderbar.

Schöne und vor allem entspannte Weihnachtstage euch allen.

Petra und Schnulli, ich hoffe, bei euch ist alles okay!?

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von anittina Beitrag anzeigen
    Ich drück dir sooo die Daumen! Das wäre wirklich wunderbar.

Schöne und vor allem entspannte Weihnachtstage euch allen.

Petra und Schnulli, ich hoffe, bei euch ist alles okay!?
    Ja, alles gut. Ich gucke hier auch oft rein auch wenn ich nicht schreibe, so fiebere ich mit euch mit

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Ja, alles gut. Ich gucke hier auch oft rein auch wenn ich nicht schreibe, so fiebere ich mit euch mit
    Oh, wie schön von dir, dass du dich kurz gemeldet hast und dass alles in Ordnung ist. Ist bei mir ähnlich. Ich schreibe ja selbst auch nur hin und wieder, um Mut zu- oder mein Mitgefühl auszusprechen. Aber lesen tu ich stets jedes Wort! Wünsche es euch allen so sehr, ich weiß wie das ist, lange lange Jahre einen unerfüllten Kinderwunsch zu haben. Und ich fand das immer so ungerecht (und finde es auch immer noch), dass andere Frauen Kinder am laufenden Band kriegen und sie dann nicht mal unbedingt gut behandeln. Da fragt man sich echt, warum? Und wo ist da der Sinn hinter allem? Naja, das sind so meine sentimentalen Gedanken zu später Stunde...

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Schnulli, schön, dass du dich kurz gemeldet hast. Ich hab mich gerade riesig gefreut, von dir zu hören! Sei lieb gegrüßt!

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Morgen zusammen,
    Schnulli, freue mich, dass es dir gut geht.
    Susonne, hast du nochmal einen CB digital gemacht? Soweit ich weiß, zeigt er ab ca. 150 2-3 an..
    Eglantine, wie schaut’s aus? Schwanger 1-2?
    Anni, nehmen die SS-Symptome schon gut zu?
    Ich bin heut ZT4 ohne Clomifen wegen der Feiertage. Kann ja nicht zum US. Dafür habe ich mir eine Infektion zugezogen und warte aufs Laborergebnis. Am 26.12. um 10 Uhr soll ich anrufen.

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,
    Schnulli, freue mich, dass es dir gut geht.
    Susonne, hast du nochmal einen CB digital gemacht? Soweit ich weiß, zeigt er ab ca. 150 2-3 an..
    Eglantine, wie schaut’s aus? Schwanger 1-2?
    Anni, nehmen die SS-Symptome schon gut zu?
    Ich bin heut ZT4 ohne Clomifen wegen der Feiertage. Kann ja nicht zum US. Dafür habe ich mir eine Infektion zugezogen und warte aufs Laborergebnis. Am 26.12. um 10 Uhr soll ich anrufen.
    Guten Morgen 😃
    Habe tatsächlich reichlich Ziehen im UL und unteren Rücken. Und die Müdigkeit verfolgt mich. Sonst Alles prima 😉

>
close