Seite 638 von 874 ErsteErste ... 138538588628636637638639640648688738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.371 bis 6.380 von 8733
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #6371
    Avatar von weberin1971
    weberin1971 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Rechts neben der Fruchthöhle sitzt eine zweite verkümmerte bzw leere Fruchthöhle. Die wird wohl nicht abbluten, ist aber in so fern ein Problem, dass ein praenatest erst gemacht werden kann, wenn sie resorbiert ist.
    Frag doch per PN Leu im Pränataldiagnostik Forum an. Das Problem bei Schwangerschaften mit verlorenem Zwilling ist ja, dass selbst der alte Bluttest in Kombination mit US nicht funktioniert, weil er falsche Daten rausgibt (den Preanadings gab es noch nicht bzw. er war unglaublich teuer und für uns persönlich war es damals nicht relevant); eine Punktion wollt ihr ja wahrscheinlich aus guten Grund nicht. Bei uns war der Zwilling binnen Tagen resorbiert - das war in der 10. Woche und das Kindlein war schon recht groß, trotzdem wären die Werte nachlaufend längere Zeit nicht aussagekräftig bzw. falsch alarmierend gewesen - wg. der Blutungen.

    Ist das die gleiche Ärztin mit dem schlechten Gerät, die auch die Schwangerschaft der reizenden jungen Dame begleitet hat? Gibt es keine Alternative?

    Ich drücke sehr die Daumen, immer wieder!!!
    Homeoffice-Hund

  2. #6372
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Meine Tempi ist noch weiter runter......

  3. #6373
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen😘

  4. #6374
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Und ich weiss schon, was ihr denkt "Thermometer wegpacken. Mache ich jetzt auch.

  5. #6375
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Und ich weiss schon, was ihr denkt "Thermometer wegpacken. Mache ich jetzt auch.
    Besser ist das. Tempi messe ich überhaupt nicht.
    Blutest Du denn, oder warum bist Du so pessimistisch?

  6. #6376
    WullaMz ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Eglantine
    Ich drücke fleißig weiter die Daumen.

    @All

    Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Heiligen Abend.

    Frohe Weihnachten!

    Wulla

  7. #6377
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Danke Wulla.
    Ach ich denke lieber pessimistisch damit die eventuelle Enttäuschung nicht so gross ist. Ich weiss völliger Schwachsinn.
    Nein ich blute nicht.
    Gestern waren wir noch Getränke kaufen und das ist auch eine Wegmöglichkeit um zu seinen Eltern zu kommen (sie wohnen im gleichen Ort) und ich dachte spontan, dass ich dort schön mit dem Kinderwagen lang gehen kann🤗
    Anneke was macht der Bauch?

  8. #6378
    Avatar von Anneke1979
    Anneke1979 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Rücksprache mit Kreißsaal..soll nicht hochkommen..jetzt einfach munter zuwarten. Soll hinfahren wenn ich wehen oder Blasensprung habe. Zwerg ist ab heute offiziell kein Frühchen mehr....ist schrecklich lebhaft...will sich wohl nach unten rauswühlen

  9. #6379
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich bin so blöd. Hab eben nochmal einen Test von Pregnafix hinterher geschoben - komplett negativ.
    Kann das sein?
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  10. #6380
    Hase75 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Ich bin so blöd. Hab eben nochmal einen Test von Pregnafix hinterher geschoben - komplett negativ.
    Kann das sein?
    Negativ? 🤔 komisch.. hat der Test eine Kontrolllinie, oder fehlt die auch?

>
close