Seite 639 von 874 ErsteErste ... 139539589629637638639640641649689739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.381 bis 6.390 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Fr.Dachs ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Ich bin so blöd. Hab eben nochmal einen Test von Pregnafix hinterher geschoben - komplett negativ.
    Kann das sein?
    Was??? Sind die Pregnafix gute Tests?
    Das ist aber echt sehr, sehr seltsam ...

Was sagt dein Gefühl? Hast du immer noch Anzeichen (falls du welche hattest)?

WullaMz ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Eglantine
    Ich hoffe immer noch mit dir.

Ob und wie das sein kann, weiß ich nicht.

Ich habe in.meinem Leben nur 7 Schwangerschaftstests gemacht - da war ich 6 Mal tatsächlich schwanger und einer war negativ.

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Ich bin so blöd. Hab eben nochmal einen Test von Pregnafix hinterher geschoben - komplett negativ.
    Kann das sein?
    Tu mir bitte den Gefallen und leg das Thermometer und die Sst so weit wie möglich weg das kann nicht sein der CB war eindeutig positiv.die Testerei macht dich bloß verrückt

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich wünsche allen schöne Festtage

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Hallo zusammen und frohe Weihnachten!
    @blömsche: ich freu mich, jetzt bist du schon Ende 10. Woche! Oder sogar schon Anfang 11.?
    @eglantine: ich drücke dir so die Daumen! Das wäre doch echt die Schau!
    @anni: wie toll, dass es bei dir auch wieder geklappt hat!
    @annecke: gut haste durchgehalten auf der Couch. Jetzt kann das Baby ja so langsam kommen - eilt aber nicht.
    @hase: wir zwei haben eine gemeinsamen Pausenzyklus, das ist auch mal gut.

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Ich danke Euch so sehr für's mit fiebern und Daumen drücken aber Mens kam gestern abend noch.

Auf der einen Seite ist es ok, auf der anderen Seite bin ich sehr traurig. Meinen Partner enttäuscht und traurig zu sehen frustet mich noch viel mehr.
    Aber ihr kennt das Gefühl ja alle.
    Besser jetzt als in ein paar Wochen.....
    Aber ein positiver Test hätte jetzt auch nicht mehr sein müssen, wo man gedanklich schon aufgehört hatte
    Wünsche allen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

-DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

User Info Menu

Frohe Weihnachten ihr Lieben

Ich hoffe, es geht euch allen mehr oder weniger versöhnlich gut.
    Susonne und Eglatine, ich finde es beschixxen unfair für euch. Das ist gemein und unnötig sowas dann auch noch zur Weihnachtszeit zu erleben. Ich drücke euch.

Annecke, wie sieht es bei dir auf der Couch aus?;-)
    Petra, pieps doch mal. Oder bist du bereits in Kur?

Neffentante, wie ist der Stand der Dinge bei dir?

Wir hatten ein sehr schönes Weihnachten bisher. Unser Kind strahlend und glücklich zu sehen, ist immer wieder das Schönste was es gibt auf dieser Welt.
    Bei uns war die Familie meines Mannes. Wehmutstropfen war der schwerstkranke Onkel meines Mannes, der unter seiner palliativen Chemo nochmal deutlichs abgebaut hat. Er hat eine Nachttischlampfe für F. selbst gebaut. Total niedlich und auch ein wertvoller Schatz für uns.
    Meine Tante liegt immer noch im Sterben :-(
    Also es war ein besonderes Weihnachten, in sowohl guter als auch trauriger Sichtweise.

Das Herz meines Regenbogenbabys schlägt wacker, ich höre es mittlerweile mit dem Sonoline.
    Aber ich habe furchtbare Angst, dass es doch krank ist. Der Tag der Wahrheit rückt näher.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

Anneke1979 ist offline old hand

User Info Menu

Ich liege weiter auf dem Sofa. Die beiden Jungs sind seelig über ihre Geschenke ( Playmobil gebraucht über mamikreisel).
    Meine Patentante ist zwei Tage vor Weihnachten dem krebs erlegen bzw.durfte friedlich einschlafen

-DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

User Info Menu

Zitat Zitat von Anneke1979 Beitrag anzeigen
    Ich liege weiter auf dem Sofa. Die beiden Jungs sind seelig über ihre Geschenke ( Playmobil gebraucht über mamikreisel).
    Meine Patentante ist zwei Tage vor Weihnachten dem krebs erlegen bzw.durfte friedlich einschlafen
    Fein. Bei uns gab es den Duplo Bauernhof- gebraucht über ebay;-) und von Jako-o ein Hüpfkissen. Sie ist überglücklich.

Mein Beileid, aber schön, dass sie friedlich gehen konnte.
    Meine Tante hat ein Pankreas Ca. Am 21. sah es so aus, dass sie für immer einschläft, leider hat sie sich nochmal berappelt.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

Anneke1979 ist offline old hand

User Info Menu

Meine hatte bereits das vierte mal.krebs..erst Brustkrebs, dann haut,dann Darm und jetzt lymphdrüsenkrebs mit Metastasen in der Lunge (und evtl.auch woanders).

Grade Spielsachen kann man wunderbar gebraucht holen finde ich

>
close