Seite 640 von 874 ErsteErste ... 140540590630638639640641642650690740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.391 bis 6.400 von 8734
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Ich danke Euch so sehr für's mit fiebern und Daumen drücken aber Mens kam gestern abend noch.

Auf der einen Seite ist es ok, auf der anderen Seite bin ich sehr traurig. Meinen Partner enttäuscht und traurig zu sehen frustet mich noch viel mehr.
    Aber ihr kennt das Gefühl ja alle.
    Besser jetzt als in ein paar Wochen.....
    Aber ein positiver Test hätte jetzt auch nicht mehr sein müssen, wo man gedanklich schon aufgehört hatte
    Wünsche allen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!
    Ach Mensch das darf doch nicht wahr sein.... schade😣

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich danke Euch so sehr für's mit fiebern und Daumen drücken aber Mens kam gestern abend noch.

Auf der einen Seite ist es ok, auf der anderen Seite bin ich sehr traurig. Meinen Partner enttäuscht und traurig zu sehen frustet mich noch viel mehr.
    Aber ihr kennt das Gefühl ja alle.
    Besser jetzt als in ein paar Wochen.....
    Aber ein positiver Test hätte jetzt auch nicht mehr sein müssen, wo man gedanklich schon aufgehört hatte
    Wünsche allen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!
    Das tut mir sehr leid 😔

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Elegantine und Susonne... es tut mir wirklich sehr leid für Euch.
    Drücke Euch mal aus der Ferne. 🤗

Wünsche Euch ansonsten schöne Weihnachten gehabt zu haben. 🎄🎁🎅💗

WullaMz ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Ach Mist Eglantine

Wie viel warst du jetzt überfällig?

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Oh nein, Eglantine, das darf nicht wahr sein. Tut mir so leid, oh Mann.
    Auch für dich, Susonne, tut es mir total leid. Das einzig gute ist, dass es schnell ging und ihr alle beide nicht lange im Ungewissen wart.

Eglantine73 ist gerade online addict

User Info Menu

Ich war letztendlich nur 3 Tage drüber. Ohne Hibbelei hätte man also gar nichts gemerkt/gewusst.
    Es schleicht sich ja tatsächlich der Gedanke ein es weiter laufen zu lassen, da ja anscheinend doch noch was geht aber das halte ich glaube ich nicht aus.

Anneke noch alles ruhig?
    Und Anni bei Dir hoffentlich auch. Noch eine Woche warten....
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich war letztendlich nur 3 Tage drüber. Ohne Hibbelei hätte man also gar nichts gemerkt/gewusst.
    Es schleicht sich ja tatsächlich der Gedanke ein es weiter laufen zu lassen, da ja anscheinend doch noch was geht aber das halte ich glaube ich nicht aus.

Anneke noch alles ruhig?
    Und Anni bei Dir hoffentlich auch. Noch eine Woche warten....
    Guten Morgen ☺️
    Bei mir ist Alles gut bislang. Bin jetzt acht Tage drüber und habe zum Glück keinerlei Anzeichen von Blutungen o.ä.! Trotzdem bange ich bei jedem Gang zur Toilette. Spätfolgen der Vergangenheit wahrscheinlich.
    Ja, in einer Woche habe ich hoffentlich die Gewissheit, dass Alles gut ist.
    Ich hatte auch fast nicht mehr dran geglaubt, dass es noch klappen kann. Habe sogar noch ein Rezept in der Tasche, wo mir meine Ärztin vor drei Wochen Tabletten zur Unterstützung der zweiten ZH verschrieben hat.
    Wenn Du den Wunsch immer noch hast, gib nicht auf.
    Ich drücke Dich!!!!

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Eglantine, damit hast du natürlich recht mit den drei Tagen, ohne hibbeln hättest du gedacht, naja, bin halt ein bisschen drüber, Mens wird schon noch kommen...
    Anni, dir herzlichen Glückwunsch übrigens, wenn ich es noch nicht gesagt hab! Acht Tage sieht schonmal gut aus...

elfenstaub1975 ist offline wunder fragen nicht

User Info Menu

liebe susonne, liebe eglantine, es tut mir so leid, dass euch das (wieder) passieren musste :-/ und dennoch macht ihr mut. mut, dass es sehr wohl möglich ist, in „unserem“ alter noch schwanger zu werden.

anni, ich drück dir ganz doll die daumen, dass bei dir für die nöchsten neun monate alles gut läuft und du im sommer dein wunder in den arm nehmen wirst.

blümchen, ich wünsche dir so sehr, dass du dein zweites wunder bald geniessen kannst und nicht mehr soviel angst haben musst. und vor allem wünsche ich dir, dass du dieses mal eine gute ärztliche betreuung an deiner seite hast. du warst ja damals bei f. schon unzufrieden.

anneke, jetzt gehts also in den endspurt. oder seid ihr schon im kuschelmodus? so oder so, alles gute für die nöchste zeit ;-)

neffentante und hase, pausenzyklus. also ohne unterstützung oder so gar nicht?

hsvschlumpf, hast du die stressigen tage gut überstanden?

fraudachs, wie siehts eigentlich bei dir aus?

wulla, auch von mir noch ein herzliches willkommen.

hier gings tatsächlich los. seit gestern kündigt sich der vermeintliche es an. und seitdem wir jetzt nicht mehr verhüten, hab ich zweifel, ob ich wirklich noch ein kind möchte. bzw ich merke, dass ich sorge vor der veränderung habe.
    hier zuhause läufts sehr gut. wir drei sind so ein gutes team. passt da überhaupt noch jemand dazu? was, wenn die kinder sich nicht mögen? oder uns das doch alles zuviel wird? und gleichzeitig habe ich bei dem gedanken an ein weiteres kind soviel vorfreude im bauch.

irgendwie fühlt sich das alles für mich wie ein abschied auf raten an. mal gucken, wie lange wir es wirklich noch drauf ankommen lassen.

ich wünsche euch allen eine ruhige zeit zwischen den jahren.
    viele grüsse
    elfenstaub

wunder geschehen
    - 24.08.2016 -

* (05/14 - 6+3)
    * (08/15 - 5+4)

WullaMz ist offline journey (wo)man

User Info Menu

@elfenstaub

Ich kenne das - wir haben ja schon 3 Kinder und jede Woche, die der Abstand größer wird und ich näher an unsere Deadline komme, lässt mich mehr zweifeln.

Ich kenne tatsächlich Familien, die nicht nur aber auch an einem letzten Kind zerbrochen sind oder in denen sich die Geschwister überhaupt nicht verstehen oder das letzte Kind mega anstrengend ist - aber wir in den allermeisten Fällen ist ein weiteres Kind eine große Bereicherung für Eltern und Kinder.

>
close