Seite 642 von 874 ErsteErste ... 142542592632640641642643644652692742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.411 bis 6.420 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #6411
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich würde sagen, das läuft ziemlich gut. 🤗

    https://ibb.co/7XhfC86
    Petra74 gefällt dies

  2. #6412
    WullaMz ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Juhu@ Glückwunsch!

  3. #6413
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Sehr schön Anni! 👍😊
    Wie weit bist du jetzt?

  4. #6414
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Sehr schön Anni! 👍😊
    Wie weit bist du jetzt?
    Sechste Woche 🥰

  5. #6415
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Sechste Woche 🥰
    Ich freue mich sehr mit Dir! Und es bringt mir neue Hoffnung zurück..

  6. #6416
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Liebe Anni, das freut mich so für Dich. Drücke ganz fest die Daumen, dass Du Deinen Untermieter schön ausbrütest.

    Hier ist der 5. ÜZ und der 2. mit Clomifen am Start. Nmt ist ca der 14.01.

    War heute zum US. Diesesmal Rechts ein schöner Follikel in Sprungbereitschaft und ich merke, wie es ruckelt und arbeitet. Sollen nicht bis Montag warten, sagte sie. Links waren diesesmal nur kleine Follikel.
    Leider hat mein Schatz Rückenschmerzen seit dem 1. Weihnachtsfeiertag, weil er erst falsch gelegen hat und dann noch nen Tisch mit umgestellt hat... müssen hier echt grad erfinderisch sein. 🙈
    Meine One Step Ovus sind Scheiße und zeigen irgendwie nicht richtig an. Die Temp ist seit der Mens im Sinkflug und pendelt sich gerade etwas ein.

  7. #6417
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Oh je, na hoffentlich ist es „nur“ der Stress auf Arbeit. Nicht, dass er mit irgend etwas anderem unzufrieden ist.
    Danke, hoffe es geht bald besser. Muss noch bis zum 31. durcharbeiten.
    Hm, naja, ich denke net nur, dass es der Streß in der Arbeit ist. Er ist eben schon echt lange unzufrieden mit seinem Leben. Ich hab ihm scho öfters gesagt, dass er sich mal ne Liste machen soll mit den Dingen, die ihm nerven. Und wichtig wäre auch mal ne liste mit Sachen, die ihm Freude bereiten, denn die ist bei ihm auch schon länger nicht wirklich erkennbar.
    Hatte erst heute wieder eine Diskussion mit ihm drüber. Am meisten nervt es ihn, dass er soviel auf seiner To- do- Liste hat und die nicht abgearbeitet bekommt. Was sonst noch im Argen ist, ließ er leider wieder net raus.

    Meine kids und ich haben ihm dann mal ein paar Dinge gesagt, die uns an ihm nerven, aber auch, was wir gut an ihm finden. Danach sah ich seit Langem bei ihm mal wieder ein Lachen. Oh Mann, wie ich das vermisse an ihm.....


    Zitat Zitat von Anneke1979 Beitrag anzeigen
    @petra74 ich hatte vorzeitige Wehen, verkürzten Gebärmutterhals und seit ca 10 Tagen nun Muttermund ca 2 cm offen...bin nun 37. Woche...jeden Tag den es länger hebt ist natürlich besser....
    Allen Schnupfenasen gute Besserung
    Danke.
    Ja hola, dann bin ich ja mal wirklich gespannt, wie lang es bei dir noch dauern wird.
    Wer kümmert sich denn um die kids, nachdem du ja brav die Füße hochlegen sollst?


    Zitat Zitat von WullaMz Beitrag anzeigen
    Anneke

    ich habe gerade gelesen, dass du Et am Geburtstag meiner Großen hast ... super Datum

    Wegen der Liste .... ich habe 3 Töchter fast 11, 8 und 5 und hatte 3 FG (einmal Zwillinge) - einen NMT habe ich wegen der einsetzenden Wechseljahre ebenso wenig wie einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus.
    Da hast du ja auch schon einiges durchmachen müssen. Umso schöner, dass du weiterhin deinen Wunsch verfolgst.
    Wann war bei dir die letzte FG und warum denkst du, dass du schon in die Wechseljahre kommst?


    Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ☺️
    Liebe Petra, ich bin geschmeichelt, aber dann doch schon 44 Jahre alt.
    Hihi, ok, änder ich gleich.
    Wann war denn dein Geb.?
    Wann wirst du diesmal zum FA gehn? Und wann ist dein voraussichtlicher ET?


    @Klümpchen: dann wünsche ich dir mal, dass dein Mann irgendwie doch passend einsatzbereit sein wird.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #6418
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)




    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~



    Unsre Hibbelliste

    NMT: 22.11.
    Anni1974
    44 Jahre , 4. ÜZ nach *
    1 Sohn 17 Jahre + **
    *
    NMT: ??
    Hase75
    43 Jahre, 3.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + ****
    *
    NMT: ??
    HSVSchlumpf
    40 Jahre, 2.ÜZ.
    2 Töchter 15 und 10 Jahre
    *
    NMT: 14.1.
    Klümpchen
    40 Jahre, 5.ÜZ nach */ 2.Clomi- ÜZ
    3 Kinder, 17, 11 und 9 Jahre + *
    *
    NMT: ??
    Petra74
    44 Jahre
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 8 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *
    NMT: ??
    Fr.Dachs
    37 Jahre, 4.ÜZ
    2 Töchter 16, 12 und 1 Sohn 10 Jahre
    *
    NMT: ??
    neffentante
    42 Jahre, 13.ÜZ nach *
    *
    NMT:??
    Cloverfield
    40 Jahre, 6. ÜZ nach *
    **
    *
    NMT: ??
    WullaMz
    43 Jahre
    3 Töchter 11, 8 und 5 Jahre + ****
    *
    NMT: ??
    Kinderfrau
    39 Jahre
    *
    NMT: ??
    elfenstaub1975
    43 Jahre, 1.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **
    *


    "in Warteposition"
    Susanne1976
    42 Jahre
    1 Sohn 21 Jahre, 1 Tochter 1 Jahr + ***

    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart ??)
    *
    Eglantine73
    45 Jahre
    1 Tochter 18 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre + *
    *

    Wo seid Ihr?
    Chaoszwerg13
    41 Jahre
    *
    Meriva123
    43 Jahre
    1 Tochter 12 Jahre, 1 Sohn 10 Jahre + ***
    *
    Telra
    42 Jahre, 2.ÜZ
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 4 Jahre, 2 Söhne 2 und 1 Jahr
    *
    Liebelle
    37 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    *

    Geschafft haben es

    Anneke1979
    39 Jahre, 2.ÜZ
    2 Söhne 5 und 2 Jahre
    ET: 22.1.2019
    *
    Smartie88
    29 Jahre , 6.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr+ **
    ET 28.3.2019
    *
    DatBloemsche
    39 Jahre
    1 Tochter 2 Jahre+ ****

    Unsre Entkugelungsliste
    Anittina
    42 Jahre, 6 Jahre Kiwu
    1 Sohn 10 Jahre
    ET: 23.6.2018, EET: 18.6.2018
    4170g, 55cm, KU 37cm
    Bruno
    *
    Malinka_Katy
    42 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 4 Jahre + *
    ET: 16.7.2018 per KS, EET: 27.7.2018
    Adrian
    *
    Marceline
    40 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 14 Jahre, 5 Töchter 13, 10, 7, 3 und 1 Jahr + **
    ET: 9.9.2018, EET: 23.9.2018
    3370g, 50cm, KU 35cm
    Leon
    *

    Unsre Sternchen
    ~Für immer im Herzen~

    Anni1974 ~ 12/2017 + 6/2018
    neffentante ~ 12/2017
    Smartie88 ~1/2018
    Hase75 ~1/2018 + 6/2018 + 10/2018
    Neckname ~9/2018
    Susanne1976 ~10/2018+ 12/2018
    Eglantine73 ~12/2018


    Unsere Zuschauer- und Beraterbank

    wukinda75
    43 Jahre
    1 Sohn 3 Jahre + **
    *
    Neckname
    44 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 1 Sohn 6 Jahre + 1 Sternensohn (18.SSW)+ *
    *
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78, 39 Jahre
    *
    Neroli ***
    *
    Klee1984
    34 Jahre, 27.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre
    *
    Nadifar
    29 Jahre, 10.ÜZ
    *
    Schnulli68
    49 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 27 Jahre + ****
    *
    Malinka_Katy
    42 Jahre
    2 Söhne 4 und noch kein Jahr+ *
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #6419
    WullaMz ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @Petra

    Ich habe einen megaunregelmäßigen Zyklus (dabei war uch früher ein Uhrwerk). Ich hatte schon vor 2 Jahren immer mal für 5 Monatr keine Blutungen. Meine FÄ hat mir Mönchspfeffer verschrieben. Dann qar es wieder bisschen nprmaler. Dann hatte ich ganz ganz schlimme Blutungen. Meine FÄ hat keine andere Erklärung als Wechseljahre. Weil.sonst alles okay ist.

    Anfang des Jahres war ich dann schwanger mit den Zwillingen, habe aber beide in der 11. Woche verloren. Das war zwar nicht einfach - aber eigentlich haben mir die FGs nie viel ausgemacht. ich finde die Angst in der folgeschwagerschaft viel schlimmer als die FGs selbst. Die erste war zu einer Zeit, in der Kinder noch überhaupt nicht auf dem Plan waren, aber die zweite war vor Nr 3 und es hat bestimmt bis zur 20 Woche gedauert bis ist die Freude zulassen konnte.

    So wirklich glaube ich nicht mehr dran, dass es nochmal klappt. Eigentlich war auch kein Kind mehr geplant. Aber seit der letzten FG lässt mich der Wunsch nach Nr 4 nicht mehr los. Auch wenn so viel dagegen spricht.

  10. #6420
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von WullaMz Beitrag anzeigen
    @Petra

    Ich habe einen megaunregelmäßigen Zyklus (dabei war uch früher ein Uhrwerk). Ich hatte schon vor 2 Jahren immer mal für 5 Monatr keine Blutungen. Meine FÄ hat mir Mönchspfeffer verschrieben. Dann qar es wieder bisschen nprmaler. Dann hatte ich ganz ganz schlimme Blutungen. Meine FÄ hat keine andere Erklärung als Wechseljahre. Weil.sonst alles okay ist.

    Anfang des Jahres war ich dann schwanger mit den Zwillingen, habe aber beide in der 11. Woche verloren. Das war zwar nicht einfach - aber eigentlich haben mir die FGs nie viel ausgemacht. ich finde die Angst in der folgeschwagerschaft viel schlimmer als die FGs selbst. Die erste war zu einer Zeit, in der Kinder noch überhaupt nicht auf dem Plan waren, aber die zweite war vor Nr 3 und es hat bestimmt bis zur 20 Woche gedauert bis ist die Freude zulassen konnte.

    So wirklich glaube ich nicht mehr dran, dass es nochmal klappt. Eigentlich war auch kein Kind mehr geplant. Aber seit der letzten FG lässt mich der Wunsch nach Nr 4 nicht mehr los. Auch wenn so viel dagegen spricht.
    Hm, also ich denke eher weniger, dass du schon in den Wechseljahren bist, nachdem du ja dieses Jahr erst schwanger warst. Also müßte dein Körper auch noch auf "schwanger" programmiert sein.

    Wie sind deine letzten Zyklen denn gewesen?

    Hast du es schonmal mit Homöopathie probiert bzw. mit nem Heilpraktiker? Dazu würd ich dir mal raten.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





>
close