Seite 646 von 874 ErsteErste ... 146546596636644645646647648656696746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.451 bis 6.460 von 8733
Like Tree1070gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase75 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Guten Morgen Anni, schön, dass alles so perfekt aussieht. Ich freue mich sehr!
    Kommt das denn hin, mit einer Woche zurück?

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Anni, schön, dass alles so perfekt aussieht. Ich freue mich sehr!
    Kommt das denn hin, mit einer Woche zurück?
    Keine Ahnung 🤷*♀️ Wird schon passen. Der Periode nach wurde 7.Woche in meiner App angezeigt. Aber wer weiß, was der Körper so fabriziert. Hauptsache ist für mich, dass der HCG-Wert schön steigt. Habe ja jetzt jede Woche den CB digital mit Wochenanzeige gemacht und jede Woche hat er sich gesteigert. Gestern 3+! Ich bin wirklich zuversichtlich ♥️
    Smartie88 gefällt dies

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Super Anni. Ich freue mich sehr für Dich!

Wukinda es ist toll Dich kennen gelernt zu haben (wenn auch leider nicht persönlich) aber man hat ja doch eine ganze Zeit lang zusammen gehibbelt, gehofft und gelitten.
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Zufriedenheit mit Deiner Familie und nun auch wieder in der Arbeitswelt.
    Es hat mir immer viel Spass gemacht Deine Beiträge zu lesen
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

piper78 Gast

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung 🤷*♀️ Wird schon passen. Der Periode nach wurde 7.Woche in meiner App angezeigt. Aber wer weiß, was der Körper so fabriziert. Hauptsache ist für mich, dass der HCG-Wert schön steigt. Habe ja jetzt jede Woche den CB digital mit Wochenanzeige gemacht und jede Woche hat er sich gesteigert. Gestern 3+! Ich bin wirklich zuversichtlich ♥️
    Klar, weil der Ovu am 3.12. positiv war und der ES somit schon nen Monat bzw. über 4 Wochen her sein müsste. Aber ohne Tempi natürlich nur theoretisch.

User Info Menu

Anni, drück dir fest die Daumen, dass alles passt und Zwergli sich gut entwickelt!

User Info Menu

Hallo Mädels,

hier ist es ja derzeit recht ruhig. Wie ist denn der Stand der Dinge bei Euch?
    Wer steht wo mit der Hibbelei?
    Von Neffentante weiss ich, dass es jetzt im neuen Jahr wieder los geht, Susonne macht glaube ich Pause?, Hase wo stehst Du im Zyklus?
    Und was macht der Rest?
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

hier ist es ja derzeit recht ruhig. Wie ist denn der Stand der Dinge bei Euch?
    Wer steht wo mit der Hibbelei?
    Von Neffentante weiss ich, dass es jetzt im neuen Jahr wieder los geht, Susonne macht glaube ich Pause?, Hase wo stehst Du im Zyklus?
    Und was macht der Rest?
    Hallo Eglantine,
    ich bin gleichauf mit Neffentante. Heut ZT 18 oder ES+3. Ohne Clomifen, ohne Progesteron, ein Zyklus ohne Hilfsmittel. Das typische Mensziehen ist auch schon da.
    Wie gehts denn bei euch weiter? Der ES naht doch auch wieder?

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Huhu,

Ich kann nicht genau sagen, wann mein ES war, aber ungefähr am 1.1 oder 2.1. kommt hin.
    Bin mit Clomi in ÜZ 5, aber ohne Progesteron, damit ging es mir letzten Monat nicht so prall und mein Blutwert war eigentlich sehr gut.
    Meine Kurve sieht diesen Monat komisch aus und der ES darin stimmt definitiv nicht.

https://www.urbia.de/services/zyklus...ate=2019-01-06

Anneke1979 ist offline old hand

User Info Menu

Piep.hier ist soweit ruhig bis auf paar einzelne wehen mal

User Info Menu

Hase Du hast meinen Zyklus gut im Blick
    Bin heute an ZT 14. Mittelschmerz ging letzten Donnerstag schon los. Ovu Freitag und Samstag mit Linie aber noch negativ, seit gestern hatte ich keinen mehr. Tempi ist total im Keller. So niedrige Werte hatte ich noch nie. Führe aber diesen Monat keine Kurve mehr.
    Tja was soll ich sagen - wir waren nicht enthaltsam, da mein Bauch mir immer wieder sagt, dass wir noch nicht aufgeben sollen.
    Andererseits hatten wir gerade ein paar Gespräche und Diskussionen in unserer Partnerschaft, die mich sehr unsicher machen, ob es mit einem Kind gut gehen würde. Hört sich jetzt etwas heftig an aber ich sehe schon, dass meine Kinder die Beziehung belasten, obwohl sie immer nur ein paar Tage hier sind und ein Eigenes ist natürlich auch nochmal was anderes aber trotzdem habe ich da so meine Zweifel.
    Ich komme mir langsam etwas blöd vor, dass ich hier immer vom Aufhören schreibe und dann die Kurve nicht kriege.....

Anneke schön, dass ihr so weit gekommen seid. Bin gespannt, wann es los geht.

Klümpchen Deine Kurve sieht doch gut aus. Wenn der ES am 2.1. war und die Tempi ab 4.1. hoch geht ist es doch ok. Mit dem Ovu passt es allerdings nicht so gut. War er richtig schnell positiv am 31. und hast Du am 1.1. noch einen gemacht?

>
close