Seite 648 von 874 ErsteErste ... 148548598638646647648649650658698748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.471 bis 6.480 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Liebe Anni, ich drück die Daumen für einen schönen Ultraschall mit schlagendem Herzchen.

Anneke1979 ist offline old hand

User Info Menu

Hier ist noch immer Ruhe

Gast Gast

Zitat Zitat von Anneke1979 Beitrag anzeigen
    Hier ist noch immer Ruhe
    Typisch Steinbock zickt jetzt schon rum

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Liebe Anni, ich drück die Daumen für einen schönen Ultraschall mit schlagendem Herzchen.
    Danke schön. Bin total gespannt 🤗

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Danke schön. Bin total gespannt 🤗
    Wann bist du denn dran?

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Wann bist du denn dran?
    Um 16.45 Uhr 😊

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Anneke... jeder Tag im Bauch ist ein guter Tag, auch wenn ihr sehnsüchtig wartet. Hoffe Du lenkst Dich schön ab vom Warten

Anni... während ich schreibe bist Du beim FA. Bin sehr gespannt (wie alle hier &#128521

Elegantine... Ihr kommt darüber weg. Er wird einfach ein paar Dinge schlucken müssen.
    Wir reden hier auch fleißig über Kompromisse, aber am Ende sagt mein Freund, dass wir das schaffen und die Kinder werden ja auch größer. Er will mich und ich will ihn und unsere Zusammenwachsprobleme bekommen wir schon hin.

Wo sind mein Eisprung Gefährten 🧐
    Ich bin mit meiner Kurve zufrieden, aber mein Bauchgefühl sagt, dass es nicht geklappt hat. Hab seit gestern vereinzelte Mensziehen. ES war wahrscheinlich am 1.1 vielleicht auch am 2.1.... mal gucken.

https://www.urbia.de/services/zyklus...ate=2019-01-02

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,
    Der Termin war leider nicht so, wie wir es uns erhofft haben 😔
    Die Fruchthöhle ist deutlich gewachsen, aber wir haben immer noch keinen Embryo gefunden. Die Ärztin war nicht so begeistert und sprach sogar schon von eventueller Ausschabung. Betonte aber auch das Wachstum der Fruchthöhle, und dass meine Gebärmutter schwer zu schallen ist, weil sie leicht gekrümmt ist😳 mir wurde wieder Blut abgenommen. Am Freitag wieder. Und nächste Woche Donnerstag wieder Ultraschall. Schöner Mist. Dabei hat Alles so gut angefangen.
    Ich versuche, optimistisch zu bleiben. Mehr bleibt mir auch nicht 🤷*♀️Bin weiterhin krankgeschrieben und nehme Progesteron.

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Der Termin war leider nicht so, wie wir es uns erhofft haben 😔
    Die Fruchthöhle ist deutlich gewachsen, aber wir haben immer noch keinen Embryo gefunden. Die Ärztin war nicht so begeistert und sprach sogar schon von eventueller Ausschabung. Betonte aber auch das Wachstum der Fruchthöhle, und dass meine Gebärmutter schwer zu schallen ist, weil sie leicht gekrümmt ist😳 mir wurde wieder Blut abgenommen. Am Freitag wieder. Und nächste Woche Donnerstag wieder Ultraschall. Schöner Mist. Dabei hat Alles so gut angefangen.
    Ich versuche, optimistisch zu bleiben. Mehr bleibt mir auch nicht 🤷*♀️Bin weiterhin krankgeschrieben und nehme Progesteron.
    Ach man genau das wollte ich nicht lesen kannst du vielleicht zu einem Arzt mit besseren Geräten gehen?

>
close