Seite 651 von 866 ErsteErste ... 151551601641649650651652653661701751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.501 bis 6.510 von 8651
Like Tree1063gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

elfenstaub1975 ist offline wunder fragen nicht

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

guten morgen,

anni, auch von mir alle daumen für den weiteren test!

anne, immer noch ruhig bei dir?

wie siehts bei den anderen aus?

ich bin gestern in den neuen zyklus gestartet. mal schauen, wie es diesmal läuft. hier steht ziemlich viel auf „wechseljahre“. so einen unregelmässigen zyklus wie im letzten halben jahr hatte ich zuletzt ganz am anfang meiner periode, also vor 30 jahren.

ja, ich bin enttäuscht, dass es dieses mal nicht geklappt hat. aber ich bin auch realistisch: eine weitere schwangerschaft ist zwar möglich, aber doch sehr unwahrscheinlich. auch ich versuch also einen weg zu finden, mit dem kiwu abzuschliessen. wie auch immer...

habt alle einen guten start ins wochenende
    viele grüsse
    elfenstaub

wunder geschehen
    - 24.08.2016 -

* (05/14 - 6+3)
    * (08/15 - 5+4)

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Liebe Anni, das klingt gut. Und du hattest die ganze Zeit so in gutes Bauchgefühl, das wird schon. Auch ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen.

Anneke1979 ist offline old hand

User Info Menu

Dem Baby gefällt es wohl ganz gut in meinem Bauch 😉

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Anneke1979 Beitrag anzeigen
    Dem Baby gefällt es wohl ganz gut in meinem Bauch 😉
    Nehm eher an es hat keinen Bock auf Schneesturm und so. Meine Freundin ist ungefähr gleich weit wie du und der Zwerg ist auch noch absolut zufrieden im Bauch. Wer mag schon Schneechaos..

Hase75 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Einen lieben Gruß in die Runde...
    Anni, hast du den gestrigen Wert heut gesagt bekommen?
    Neffentante, wie schaut es bei dir aus?
    Ich bin heut ES+8 und es sieht so aus, als wenn die Mens kommt. Frisches Blut und Ziehen...
    Es ist zum Verrücktwerden... das wird hier nichts mehr. Sollte es wie Wukinda machen...

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Einen lieben Gruß in die Runde...
    Anni, hast du den gestrigen Wert heut gesagt bekommen?
    Neffentante, wie schaut es bei dir aus?
    Ich bin heut ES+8 und es sieht so aus, als wenn die Mens kommt. Frisches Blut und Ziehen...
    Es ist zum Verrücktwerden... das wird hier nichts mehr. Sollte es wie Wukinda machen...
    Du bist enttäuscht, das kann ich total verstehen. Lass doch erstmal noch n paar Tage ins Land ziehen. Und dann horch nochmal in Dich rein.

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Huhu. Der Wert lag gestern bei 4360. Ärztin war zufrieden. Von der heutigen Blutabnahme weiß ich nur, dass der Wert wieder gestiegen ist. Wieviel, weiß ich allerdings nicht. 🤷*♀️

User Info Menu

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Huhu. Der Wert lag gestern bei 4360. Ärztin war zufrieden. Von der heutigen Blutabnahme weiß ich nur, dass der Wert wieder gestiegen ist. Wieviel, weiß ich allerdings nicht. 🤷*♀️
    Oh Anni, ich will ja nichts schwarz malen, aber der Anstieg ist für ne Woche viel zu wenig. 😢

User Info Menu

Zitat Zitat von Klümpchen Beitrag anzeigen
    Du bist enttäuscht, das kann ich total verstehen. Lass doch erstmal noch n paar Tage ins Land ziehen. Und dann horch nochmal in Dich rein.
    Hallo Klümpchen, ein Ende steht doch schon fest. Daran ändert sich auch nichts. Ich habe noch 3 Zyklen mit Clomifen, dann werde ich 44 und da ist definitiv Schluss.

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Oh Anni, ich will ja nichts schwarz malen, aber der Anstieg ist für ne Woche viel zu wenig. 😢
    Dachte ich auch. Aussage der Praxis war eine andere.