Seite 654 von 874 ErsteErste ... 154554604644652653654655656664704754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.531 bis 6.540 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Klümpchen wie sieht's aus? Hast Du ein Foto für uns?
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Hallo zusammen,
    Jetzt hab ich schon wieder so lange nix geschrieben und ihr fragt immer so lieb nach. Ich bin heute an Tag 25 im Pausezyklus, Downregulation läuft seit letzter Woche und am ZT 2 startet dann die Stimulation. Heute war der Frühtest negativ. Ich bin grade ziemlich genervt von der ganzen Kinderwunsch-Sache.

@klümpchen: Bombe! Das ist ein positiver Test! Gratuliere!
    @anni: oh man, das ist ein Krimi. Ich bewundere dich, wie positiv du bist. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es gut geht.
    @anncke: wer hätte das gedacht, dass du so weit kommst!
    @blömsche: mein Beileid zum Tod deiner Patentante. Wie geht es dir und der Schwangerschaft?
    @hase: dran bleiben, nicht entmutigen lassen! Und du auch nicht, @eglantine!

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo Neffentante, schön von dir zu lesen.
    Bin heut auch ZT25 und Test auch negativ. Es zieht schon gewaltig, denke morgen beginnt der neue Zyklus. Wenn im US alles passt, dann wieder mit Clomifen.
    Was genau heißt denn downregulieren, was wird da gemacht? 🤔

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Da wird verhindert, dass der Eisprung von selber kommt und dass sich eine Eizelle schneller entwickelt als die anderen. Das ist ja sonst im normalen Zyklus so, dass dann nur noch eine weiter reift.
    Hoffentlich hast du bald Tag 1 und alles passt, damit du weiter mit Clomi machen kannst.

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

https://www.directupload.net/file/d/...glpit4_jpg.htm

So, heute dann bei vermutlich ES+14 nochmal ein positiver Test. Habe nur den normalen CB bekommen. Versuche heute noch den Digitalen zu bekommen.

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Klümpchen Beitrag anzeigen

So, heute dann bei vermutlich ES+14 nochmal ein positiver Test. Habe nur den normalen CB bekommen. Versuche heute noch den Digitalen zu bekommen.
    Das sieht verdammt gut aus! Freue mich unendlich für Dich!!!
    Ich habe noch alle üblichen Schwangerschafts-Anzeichen und keinen Hauch von Blutungen oder sonstigem. Spannung steigt. Müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn das nix wird 🥰

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Ich drücke Dir so fest die Daumen Anni. Bleib positiv.
    Ich habe vor Allem in der Ausbildung schon Pferde kotzen sehen. Da waren Frauen zur Ausschabung angemeldet und unser Oberarzt guckte vor der Ausschabung immer, ob das Herz schlägt und hat reihenweise abgebrochen.
    Will sagen, es sind nur Geräte mit denen man guckt und es gibt echt individuelle Entwicklungen.

Hase, ich drücke fest die Daumen, dass das perfekte Ei für Dich dabei ist.
    Hab diesen Zyklus auch mal das Kinderwunschgleitgel genutzt. Wer weiß, ob es was geholfen hat.

Neffentante, auch Dir drücke ich die Daumen für jeden weiteren Schritt!!!

Elegantine, Dir drücke ich auch die Daumen, ist ja klar!

Ich gucke mal, wie ich hier die Woche um bekomme... Hab ständig "Gewitter" im Bauch und stelle mir vor, dass da fleißig gebaut wird.

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Wie Klümpchen herzlichen Glückwunsch

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich drücke Dir so fest die Daumen Anni. Bleib positiv.
    Ich habe vor Allem in der Ausbildung schon Pferde kotzen sehen. Da waren Frauen zur Ausschabung angemeldet und unser Oberarzt guckte vor der Ausschabung immer, ob das Herz schlägt und hat reihenweise abgebrochen.
    Will sagen, es sind nur Geräte mit denen man guckt und es gibt echt individuelle Entwicklungen.

Hase, ich drücke fest die Daumen, dass das perfekte Ei für Dich dabei ist.
    Hab diesen Zyklus auch mal das Kinderwunschgleitgel genutzt. Wer weiß, ob es was geholfen hat.

Neffentante, auch Dir drücke ich die Daumen für jeden weiteren Schritt!!!

Elegantine, Dir drücke ich auch die Daumen, ist ja klar!

Ich gucke mal, wie ich hier die Woche um bekomme... Hab ständig "Gewitter" im Bauch und stelle mir vor, dass da fleißig gebaut wird.
    Davon habe ich auch gelesen. Und gerade bei der verkrümmten Gebärmutter ist es am Anfang Glück, wenn man den Zwerg findet. Genau deshalb kommt für mich eine Ausschabung auf gar keinen Fall in Betracht. Ich lasse das die Natur alleine regeln, falls es soweit kommt (was ich natürlich NICHT glaube!).

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Klümpchen, herzlichen Glückwunsch! An das Gewitter im Bauch ganz zu Anfang kann ich mich gut erinnern. Da baut jemand sein Nest. 🤗
    Anni, weiter so! Ich glaube fest daran für dich mit, dass alles gut wird! Klümpchen hat da sehr wahre Worte geschrieben, wir laufen einfach oft nicht nach Plan.
    Neffentante, schön von dir zu lesen. Ich denk oft an dich und drücke dir immer die Daumen.

>
close