Seite 658 von 871 ErsteErste ... 158558608648656657658659660668708758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.571 bis 6.580 von 8702
Like Tree1067gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #6571
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hase, da ist doch was zu sehen... oder irre ich mich?

  2. #6572
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Willst nicht morgen früh nochmal einen machen? Ist doch deutlich zu sehen auf diesem Test 🤗

  3. #6573
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ja, der zweite ist in Natura noch deutlicher zu sehen. Aber heut Abend der Test ist wieder weiß. Und da nmt ist, müsste auch abends was zu sehen sein. Teste morgen früh nochmal, denk aber nicht, dass noch was zu sehen ist.

  4. #6574
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    So ist recht... teste nochmal.

    Elegantine hat mich ja gefragt, ob ich schon nen Termin bei der Ärztin habe.
    Ich warte noch bis Freitag, bevor ich mir nen Termin hole. Dann auch erst in zwei Wochen. In drei Wochen ist meine Hebamme aus dem Urlaub zurück. Solange kann ich jetzt echt nicht warten.
    Wenn dann schon US ist, dann wenigstens ab 6+0...
    Übrigens habe ich null Symptome. Mir geht es echt gut. Das macht mir schon fast wieder Sorgen 🙈

  5. #6575
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hase ich seh auch was!

    Und Klümpchen ich hatte in beiden SS keine Symptome bis zur 8. Woche.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  6. #6576
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ja Eglantine auf dem Test ist die Linie zu sehen. Auf dem heut Abend nicht mehr, der ist weiß.

  7. #6577
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen...
    wollte euch nicht den Test von heut Mittag vorenthalten. Morgen wird es keinen geben, da er schon heut Abend negativ war. Habe ja auch schon seit Freitag mehr oder weniger SB/Blutungen.
    Oh Hase, ich bin schon auf den Test heute gespannt. Ich wünsche es dir so!
    @anni: morgen ist schon die nächste Untersuchung. Die wird hoffentlich Beruhigung bringen.
    @clover: immerhin seid ihr noch dabei und er macht weiter mit. Tapfer bleiben!
    Liebe Grüße an alle!

  8. #6578
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Oh Hase, ich bin schon auf den Test heute gespannt. Ich wünsche es dir so!
    @anni: morgen ist schon die nächste Untersuchung. Die wird hoffentlich Beruhigung bringen.
    @clover: immerhin seid ihr noch dabei und er macht weiter mit. Tapfer bleiben!
    Liebe Grüße an alle!
    Guten Morgen. Das hoffe ich auch inständig. Diese Ungewissheit entspannt nicht wirklich 🙈

  9. #6579
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen in die Runde,
    wie gestern schon geschrieben, ist auch heut morgen der Test reinweiß.

  10. #6580
    Avatar von elfenaseweis
    elfenaseweis ist offline hibbelig

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin elfenaesweis, 42 Jahre jung. Ich habe schon eine Tochter.
    Wir befinden uns auch gerade in der Übungsphase bzw. ich sehr extrem in der Hibbelphase. Heute sollte eigentlich meine Mens kommen, bisher gibt es allerdings keine Anzeichen dafür.
    Ich habe leichtes Ziehen in der Unterleibsgegend, was aber definitv anders ist, als bei der Mens und seit knapp einer Woche ist mir immer mal wieder übel. Was ich persönlich fast zu früh für ne Schwangerschaft finde. Ihr seht, ich bin da eher von der Fraktion "nicht zu viele Hoffnungen machen".
    Ich habe euch ein wenig verfolgt und dachte, ich schreibe vielleicht mal ein wenig mit. In unserem Freundes- und Familienkreis weiß keiner von unserem Vorhaben, deswegen ist es schwer sich da mit anderen auszutauschen. Hier findet man die "Leidensgenossen" und da kann man auch mal freier von der Leber plaudern.
    Ich finde es schön, wie ihr hier miteinander Anteil nehmt, das ist so wichtig und hilfreich.

    Damals, bei bzw. vor meiner ersten Schwangerschaft war ich auch hier im Forum bei Eltern. de und habe ebenfalls mit anderen gehibbelt, Schwangerschaften beobachtet, Entbindungen mitbekommen. Es war toll und ich habe die Zeit so sehr genossen.

    Ich drücke euch allen die Daumen, die den Wunsch genauso hegen. In unserem Alter wird es immer schwieriger.
    Wenn ihr Fragen an mich habt, dann schiesst los.

    LG
    elfenaseweis