Seite 659 von 870 ErsteErste ... 159559609649657658659660661669709759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.581 bis 6.590 von 8699
Like Tree1067gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #6581
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von elfenaseweis Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin elfenaesweis, 42 Jahre jung. Ich habe schon eine Tochter, die mittlerweile 6 Jahre alt ist.
    Wir befinden uns auch gerade in der Übungsphase bzw. ich sehr extrem in der Hibbelphase. Heute sollte eigentlich meine Mens kommen, bisher gibt es allerdings keine Anzeichen dafür.
    Ich habe leichtes Ziehen in der Unterleibsgegend, was aber definitv anders ist, als bei der Mens und seit knapp einer Woche ist mir immer mal wieder übel. Was ich persönlich fast zu früh für ne Schwangerschaft finde. Ihr seht, ich bin da eher von der Fraktion "nicht zu viele Hoffnungen machen".
    Ich habe euch ein wenig verfolgt und dachte, ich schreibe vielleicht mal ein wenig mit. In unserem Freundes- und Familienkreis weiß keiner von unserem Vorhaben, deswegen ist es schwer sich da mit anderen auszutauschen. Hier findet man die "Leidensgenossen" und da kann man auch mal freier von der Leber plaudern.
    Ich finde es schön, wie ihr hier miteinander Anteil nehmt, das ist so wichtig und hilfreich.

    Damals, bei bzw. vor meiner ersten Schwangerschaft war ich auch hier im Forum bei Eltern. de und habe ebenfalls mit anderen gehibbelt, Schwangerschaften beobachtet, Entbindungen mitbekommen. Es war toll und ich habe die Zeit so sehr genossen.

    Ich drücke euch allen die Daumen, die den Wunsch genauso hegen. In unserem Alter wird es immer schwieriger.
    Wenn ihr Fragen an mich habt, dann schiesst los.

    LG
    elfenaseweis
    Herzlich willkommen 🤗
    Wie lange übt Ihr schon?

  2. #6582
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen in die Runde,
    wie gestern schon geschrieben, ist auch heut morgen der Test reinweiß.
    Schade 😕

  3. #6583
    Avatar von elfenaseweis
    elfenaseweis ist offline hibbelig

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen 🤗
    Wie lange übt Ihr schon?
    Hallo Anni,
    vielen Dank.
    Ha, das ist eine sehr komplizierte Geschichte. Mein Mann hat sich vor ca. einem Jahr sterilisieren lassen, eigentlich war die Planung abgeschlossen. Nach langem Hin undHher und dem Wissen, wie groß der Wunsch nach einem weiteren Kind ist, hat er es im August rückgängig machen lassen.
    Seit September üben wir, wobei man sagt, das frühestens nach 6 Monaten die Spermien wieder richtig schwimmen und zeugungsfähig sind.
    Somit war die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein bisher eher gen 0, aber man hat ja schon von Wundern gehört .
    Von daher bin ich da wohl auch eher so "negativ" eingestellt. Die Vorstellung, dass es geklappt hat, ist irgendwie irreal für mich.

  4. #6584
    WullaMz ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh da habt ihr ja such schon ne interessante Reise hinter euch, Elfenaseweis. Umso schöner, dass ihr es nochmal wagen wollt. Viel Erfolg.

    Wulla

  5. #6585
    Avatar von elfenaseweis
    elfenaseweis ist offline hibbelig

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh ja Wulla, so kann man das auch bezeichnen.
    Ja, ich bin auf der einen Seite sehr erleichtert, dass es jetzt so ist, auf der anderen Seite, wenn es dann doch nicht mehr klappt, wird es bestimmt auch sehr enttäuschend. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Richtig?
    Wie ist das bei Euch so mit dem Testen? Seid ihr immer ganz heiß drauf, oder spielt da Angst mit, oder oder oder?
    Ich habe da immer einen heiden Respekt vor und denke immer, ich warte einfach, bis die Mens kommt, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß, als wenn der Test negativ wäre. Bekloppt, oder? :spin:

  6. #6586
    WullaMz ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich teste erst wenn ich überfällig bin und war bisher auch immer erst in der 7. oder 8. SSW beim Arzt. Und ich teste auch immer nur einmal.

    Liebe Grüße Wulla

  7. #6587
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Herzlich Willkommen in der Runde Elfenaseweiß.
    Na dann ist das halbe Jahr ja fast rum. Lasst ihr dann nochmal ein Spermiogramm machen?

    Ich habe manchmal vor NMT getestet aber meistens sagt mir mein Körper rechtzeitig, dass die Mens kommt.
    Habe trotzdem schon viel Zuviel Geld für SST ausgegeben
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  8. #6588
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Anni... Denke heute an Dich und drücke die Daumen. Meld Dich bitte danach.

    Hase... tut mir Leid. Auf in den nächsten Zyklus!

    Elfenaseweis... herzlich willkommen.

    Mein Temp fällt. Ist zwar über CL, aber ich frage mich, ob sie noch mehr runter geht. 🤔 Ruhepuls geht dagegen hoch.


    LG an Alle Anderen noch!

  9. #6589
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Klümpchen leg das Thermometer weg. Ich hab mich damit auch verrückt gemacht.

    Anni ich denke ganz fest an Dich, dass der kleine Bauchbewohner sich heute zeigt

    Hase ist die Mens jetzt voll da? Ich hab's nicht mehr im Kopf - startest Du jetzt nochmal mit Clomifen?

    Wulla ich bewundere, dass Du so konsequent bist. Aber Du hast vollkommen recht - 1x nach NMT testen reicht ja völlig aus. Wir sind hier schon teilweise in bischen bekloppt

    Bei mir zwackt es seit gestern im Bauch und ich kann nicht mehr so gut auf Toilette. Mal wieder Einbilderitis. BS gehen allerdings los - eindeutig PMS
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  10. #6590
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen ☀️
    Vielen Dank Ihr Lieben.
    Habe nicht sonderlich geschlafen. Man ist ja doch immens aufgeregt. Aber wir sind auf Alles vorbereitet-egal, was heute dabei rauskommt. Zu allem Übel muss mein Schatz heute dienstlich nach Frankfurt zu einem sehr wichtigen Termin und kommt erst spät nach Hause. Wir haben uns geeinigt, dass ich mich nach dem Termin NICHT melde, damit er sich, soweit es geht, konzentrieren kann. Zumal er mit dem Auto fährt und das sind gute 4 Stunden.
    Sollte Alles gut sein, schreibe ich ihm aber trotzdem 😜🤗