Seite 660 von 868 ErsteErste ... 160560610650658659660661662670710760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.591 bis 6.600 von 8680
Like Tree1065gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    @Anni, wie geht es dir? Wann ist der nächste Termin? Ich glaube fest an ein gutes Ende!
    Wie geht es dir, @susonne? Magst du kurz mal piep machen?
    Liebe Grüße und gute Nerven auch für dich, liebe @Petra!
    @Anittina, Danke fürs Daumen drücken! Was macht dein kleiner Mann?
    @katy: haltet durch, vielleicht wird es ja ab Mittwoch besser.
    Danke für die Nachfrage, liebe Neffentante. Der kleine Mann hält mich ganz schön auf Trab. Mittlerweile geht es etwas an die Substanz, vor allem die Nächte. Aber nun gut, es ist alles nur eine Phase. Wenn er gut drauf ist, haben wir viel Spaß miteinander. Er ist süß, aber auch viel am Meckern, weil er schon gerne noch mobiler wäre. Er ist etwas ungeduldig, weiß gar nicht, von wem er das hat. 🙄😉

elfenaseweis ist offline hibbelig

User Info Menu

@ wulla, also bisher wollten wir das Spermiogramm nicht machen. Wir vertrauen da erstmal auf die Natur. Mal sehen, ob wir dann in ein oder zwi Monaten noch so denken. Kennt einer die Tests vom DM. Da habe ich die Tage auch sowas stehen sehen.

huhu auch an alle anderen

Anni, ich drücke Dir auch die Daumen :Daumen: Es wird hoffentlich alles gut für euch. Die Vereinbarung mit deinem Mann finde ich gut. Schafft ihr das dann auch so? Oder platzt es aus dir heraus, wenn alles gut ist. Dann will man sich ja eigentlich schon mitteilen, oder?

So, heute nach wie vor keine Mens und auch keine Beschwerden. Dachte erst heute morgen mal, aber das war so kurz und wenig. Jetzt ist totale Ruhe. Ob ich heute mal testen soll? Ich habe Angst.

LG und einen schönen Tag für euch.

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Elfenaseweiß herzlich willkommen!
    Anni ich drück fest die Daumen und denk an dich!! Wann hast du Termin?
    Eglantine, ja Mens ist da. Muss erst sehen was der US sagt, ob Clomifen geht.

WullaMz ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Elfenaseweis

Vor was hast du Angst .... nicht schwanger wäre angesichts der Vorgeschichte okay .... und schwanger super

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Leider keine guten Nachrichten ☹️
    Fruchthöhle ist nicht mehr gewachsen, HCG ist zu niedrig. Ich habe eine Überweisung zur Ausschabung bekommen. Ich habe deutlich gesagt, dass ich das NICHT möchte, sondern einen normalen Abgang haben will. Seit der Untersuchung habe ich Schmerzen und Blutungen. Vielleicht erledigt es Dich gerade von selbst.
    Ich kann das gar nicht glauben. Drei Fehlgeburten in 14 Monaten. Damit soll es dann auch gut sein. Mein Bedarf an Schmerzen für die Seele ist reichlich gedeckt 😢

WullaMz ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Anni, das tut mir unendlich leid für euch.

Wie es mit einem natürlichen Abgang ist weiß ich nicht. Mir war das zu unkontrollierbar mit 2 bzw 3 Kindern, deshalb war ich 2 mal im KH zur Ausschabung. Aber wenn eine Blutung eingesetzt hat, tut such ja was.

Bist du wenigstens weiterhin krank geschrieben?

User Info Menu

Zitat Zitat von WullaMz Beitrag anzeigen
    Anni, das tut mir unendlich leid für euch.

Wie es mit einem natürlichen Abgang ist weiß ich nicht. Mir war das zu unkontrollierbar mit 2 bzw 3 Kindern, deshalb war ich 2 mal im KH zur Ausschabung. Aber wenn eine Blutung eingesetzt hat, tut such ja was.

Bist du wenigstens weiterhin krank geschrieben?
    Ich weiß nicht, ob die Blutungen jetzt nur von der Untersuchung kommen. Abwarten.
    Krankgeschrieben bin ich nicht mehr. Fahre morgen nach 14 Tagen wieder ins Büro. Vielleicht ganz gut zur Ablenkung

elfenaseweis ist offline hibbelig

User Info Menu

Anni, das tut mir auch sehr leid, das zu lesen.
    Ich wünsche Dir, dass es klappt, wie Du es Dir wünscht.
    Ja, Ablenkung kann gut sein. Versuch es einfach und wenn es nicht geht, kannst Du dich immer noch krankschreiben lassen.

Fühl dich gedrückt.

@wulla - gute Frage. Habe ich keine passende Antwort drauf

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Anni das darf doch nicht wahr sein mir fehlen die Worte.... Ich drück dich

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Anni das darf doch nicht wahr sein mir fehlen die Worte.... Ich drück dich
    Danke schön.
    Ich war ja auf Alles vorbereitet und versuche, das Positive rauszuziehen. Wahrscheinlich soll es einfach nicht sein. Ich werde mich jetzt wieder auf mich, meinen Schatz, meinen Sohn und UNSERE Bedürfnisse konzentrieren. Davon ist Vieles auf der Strecke geblieben in den letzten Monaten.