Seite 661 von 864 ErsteErste ... 161561611651659660661662663671711761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.610 von 8635
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

piper78 Gast

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Leider keine guten Nachrichten ☹️
    Fruchthöhle ist nicht mehr gewachsen, HCG ist zu niedrig. Ich habe eine Überweisung zur Ausschabung bekommen. Ich habe deutlich gesagt, dass ich das NICHT möchte, sondern einen normalen Abgang haben will. Seit der Untersuchung habe ich Schmerzen und Blutungen. Vielleicht erledigt es Dich gerade von selbst.
    Ich kann das gar nicht glauben. Drei Fehlgeburten in 14 Monaten. Damit soll es dann auch gut sein. Mein Bedarf an Schmerzen für die Seele ist reichlich gedeckt ��
    Es tut mir sehr leid Anni. Auch wenn ich ehrlich gesagt damit gerechnet hatte, hätte ich mir andere Nachrichten gewünscht und es hätte mich sehr gefreut für dich. Ich bin kein Experte bzgl. Ausschabung ja oder nein, aber meiner Erfahrung nach sind die Ärzte sehr schnell mit sowas. Wenn du das nicht möchtest würde ich erstmal abwarten an deiner Stelle (ich würde auch keine wollen wenn vermeidbar). Ggf. könntest du dir Rat bei einer Hebamme holen?

anittina ist gerade online glückliche Mamatina

User Info Menu

Fruchthöhle ist nicht mehr gewachsen, HCG ist zu niedrig. Ich habe eine Überweisung zur Ausschabung bekommen. Ich habe deutlich gesagt, dass ich das NICHT möchte, sondern einen normalen Abgang haben will. Seit der Untersuchung habe ich Schmerzen und Blutungen. Vielleicht erledigt es Dich gerade von selbst.
    Ich kann das gar nicht glauben. Drei Fehlgeburten in 14 Monaten. Damit soll es dann auch gut sein. Mein Bedarf an Schmerzen für die Seele ist reichlich gedeckt 😢
    Das tut mir so leid, Anni. Damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich drück dich mal virtuell.

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Liebe Anni, ich hatte es befürchtet, leider! Ich drück dich und wünsche Dir viel Kraft!

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Ich kann das gar nicht glauben. Drei Fehlgeburten in 14 Monaten. Damit soll es dann auch gut sein. Mein Bedarf an Schmerzen für die Seele ist reichlich gedeckt 
    Ach Anni, ich hätte es dir so gewünscht! Wie traurig.
    Ich hoffe, du kommst wenigstens um einen Eingriff herum.
    Ich wünsche dir alles Gute und kann verstehen, wenn es dir reicht. Es tut mir so leid.

@hase: dich drück ich mal und hoffe, dass du mit Clomi weiter machen kannst.

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Es tut mir so leid für Dich liebe Anni!

Du kannst einfach auf die Blutung warten. Es wird sich irgendwann erledigen. Bis zur 13. SSW dürfen Hebammen einen Abort begleiten. Keiner kann Dich zur Ausschabung zwingen. GLG

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Ach Anni ich habe so sehr für Euch gehofft, es tut mir furchtbar leid.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

elfenstaub1975 ist offline wunder fragen nicht

User Info Menu

anni, mir tuts aufrichtig leid. hatte dir sooo sehr gewünscht, dass du positives zu berichten hast :-/

hase, verdammt! :-/

klümpchen, leise herzlichen glückwunsch. auf dass sich bei dir alles wunderbar entwickelt und du im herbst ein wundervolles baby in den armen halten darfst

wulla, viel erfolg mit deinem sprungbereiten ei. ;-)

blömsche - toll, toll, toll! auf dass es weiterhin so wundervoll läuft und f. bald ein geschwisterchen hat.

hier gibts noch gar keine anzeichen für einen es. mal gucken, ob da noch was passiert oder ob dieser zyklus ohne es bleibt.
    viele grüsse
    elfenstaub

wunder geschehen
    - 24.08.2016 -

* (05/14 - 6+3)
    * (08/15 - 5+4)

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Hab dann für den 31.1. nen Termin beim FA gemacht. Das wäre dann 6+2... ist zwar noch lange hin, aber vorher wäre alles frustrierend. Also müssen wir die Zeit bis dahin irgendwie totschlagen 😱

User Info Menu

Zitat Zitat von Klümpchen Beitrag anzeigen
    Hab dann für den 31.1. nen Termin beim FA gemacht. Das wäre dann 6+2... ist zwar noch lange hin, aber vorher wäre alles frustrierend. Also müssen wir die Zeit bis dahin irgendwie totschlagen 😱
    Respekt für deine Geduld! 👍

User Info Menu

Ich war heut auch schon beim FA. Hcg ist fast wieder raus, keine Zysten, kann Sonntag mit Clomifen starten..