Seite 662 von 863 ErsteErste ... 162562612652660661662663664672712762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.611 bis 6.620 von 8626
Like Tree1059gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Anni wie geht es dir? Blutet es ab oder war das gestern nur der Untersuchung geschuldet?

Anneke1979 ist offline old hand

User Info Menu

Hier tut sich noch nix ausser mal ne einzelne wehe...Locke nun mit zimtbrötchen und leichter Hausarbeit soweit das mit symphyse Lockerung möglich ist...

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Anneke1979 Beitrag anzeigen
    Hier tut sich noch nix ausser mal ne einzelne wehe...Locke nun mit zimtbrötchen und leichter Hausarbeit soweit das mit symphyse Lockerung möglich ist...
    Pass nur auf, die Zimtbrötchen in großen Mengen gehen eher auf das Gewicht. Dann lieber nen indischen Tee mit Zimt.
    Magnesium und Co sind aber abgesetzt, oder? Wann hast Du ET?

User Info Menu

Da ich zum.glück recht.wenig zugenommen hatte ist das.nicjt ganz so schlimm..ausserdem helfen meine Jungs.fleissig beim Essen
    ET ist am 22.01.
    Jepp, kein Magnesium oder ähnliches mehr...au v kein tokko Öl mehr für den Bauch...

elfenaseweis ist offline hibbelig

User Info Menu

Anneke, alles Gute zur bevorstehenden Geburt. Du hast schon Nachwuchs?

Ich habe gestern, nachdem ich dann 3 Tage überfällig war, getestet. Leider negativ. Habe zwei Tests gemacht. Einen CB und einen 0815.
    Nach wie vor hab ich keine Mens und auch keine Anzeichen dafür. Tag 4 startet. Also bleibt mir nichts anderes übrig als weiter abzuwarten.
    Hatte das schonmal jemand von euch? Also lange überfällig? Zyklus so verschoben? Oder Test negativ und dennoch schwanger.
    Hatte gedacht mit den Tests nehme ich mir die Grübelei, aber ist nicht wirklich besser geworden. 🤷🏼*♀️

User Info Menu

Ich habe bereits zwei Jungs ( 5 1/2 Und fast.3)

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Heute ist NMT, Test aber genauso weiß wie das Toilettenpapier... Ich denke, meine Mens wird nachher eintrudeln...
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Anni wie geht es dir? Blutet es ab oder war das gestern nur der Untersuchung geschuldet?
    Guten Morgen.
    Es hatte dann wieder aufgehört zu bluten. Auch gestern Alles ruhig. Mein Sohn ist 18 geworden und wir haben das, so gut es ging, gefeiert.
    Heute morgen dann hat mein Bauchzwerg sein Zuhause freigegeben und es blutet wie verrückt. Erleichtert mich einerseits, weil ich wohl um die Ausschabung herumkomme, andererseits ist es wieder mal furchtbar 🙈

elfenaseweis ist offline hibbelig

User Info Menu

Liebe Anni,
    herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit deines Sohnes.
    Das muss wirklich eine schwierige Situation sein zu feiern, wenn man auf der anderen Seite traurig ist. Weiß dein Sohn davon?

Jetzt übernimmt dein Körper es doch selbst.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Alles.
    Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von elfenaseweis Beitrag anzeigen
    Liebe Anni,
    herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit deines Sohnes.
    Das muss wirklich eine schwierige Situation sein zu feiern, wenn man auf der anderen Seite traurig ist. Weiß dein Sohn davon?

Jetzt übernimmt dein Körper es doch selbst.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Alles.
    Fühl dich unbekannterweise gedrückt.
    Danke schön ☺️
    Ja, er weiß das. Wir sind da immer sehr offen mit umgegangen.
    Das Schlimmste war eigentlich, dass mein Schatz dann auch (nachdem ein oder anderen Anstoßen) sehr sehr traurig wurde, weil er solche Momente wohl nie mit seinem eigenen Kind erleben darf 😔
    Das hat mich wieder nachdenklich gemacht, ob ich es nicht doch nochmal versuchen will. Aber im Moment weiß ich nicht, ob ich das psychisch aushalten kann.