Seite 668 von 866 ErsteErste ... 168568618658666667668669670678718768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.671 bis 6.680 von 8651
Like Tree1063gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Kinderfrau ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Och wie schön. Alles Liebe für den neuen Erdenbürger.

Wünsche euch eine super schöne Zeit #klee

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Ich ruf um drei erstmal beim Gyn an, hab es heute Vormittag nicht geschafft, zu lange geschlafen
    Wollte ja eigentlich hin zur Vorsorge und zum Kiwu Gespräch, aber nun werden die Schmerzen im UL wirklich stärker, hatte noch das Gefühl, dass sie besser werden, aber nu is doof :(
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Anneke1979 Beitrag anzeigen
    Heute um 13:11 kam Clemens Carl mit 53cm und 3940g
    Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein und Herzlich Willkommen Clemens Carl auf dieser Welt

WullaMz ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Von mir auch herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Zurück vom Arzt, "nur" ne Blasenreizung, erstmal viel trinken, Reizungen meiden usw.
    Und ein sprungbereiter Follikel war zu sehen, auch sonst war alles tiptop in Ordnung.
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

anittina ist gerade online glückliche Mamatina

User Info Menu

Zitat Zitat von Anneke1979 Beitrag anzeigen
    Heute um 13:11 kam Clemens Carl mit 53cm und 3940g
    Herzlichen Glückwunsch! 🎈🎉 🤗

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch, anneke! Das ist ja ein Prachtbursche geworden!

@hase: wie war der Ultraschall?
    Bei mir war es ganz ok, es sind zwar nicht allzu viele Follikel, aber das passt schon. Punktion ist am Freitag.

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, anneke! Das ist ja ein Prachtbursche geworden!

@hase: wie war der Ultraschall?
    Bei mir war es ganz ok, es sind zwar nicht allzu viele Follikel, aber das passt schon. Punktion ist am Freitag.
    Sehr schön Neffentante, es freut mich, dass alles gut aussieht. Toi toi toi für Freitag!
    Ich habe einen Follikel von etwa 20mm und ne Schleimhaut von 7mm. Ovu’s sind noch negativ.
    Klee1984 gefällt dies

elfenstaub1975 ist offline wunder fragen nicht

User Info Menu

glückwunsch, anneke! und eine wundervolle kennenlernzeit :-)

ich bin schon wieder raus. mens kam heute nacht, mal wieder viel zu früh. aber immerhin endet der zyklus ohne es zeitig und zieht sich nicht ewig in die länge.

sicher probieren wir es diesen zyklus wieder. allerdings glaub ich nicht mehr dran. schade, denn in meiner vorstellung gabs da immer zwei kinder in meinem leben. ich bin sehr traurig. :-/ aber energie zum hoffen hab ich auch nicht mehr.

vielleicht mach ich es wie wukinda und konzentriere mich jetzt auf den beruflichen weg. bis ende mai muss ich entschieden haben, ob ich zum ende der elternzeit kündige und mir was neues suche.

ach, alles doof. :-/

ich drück jeder einzelnen die daumen, egal, wo ihr grad steht.
    viele grüsse
    elfenstaub

wunder geschehen
    - 24.08.2016 -

* (05/14 - 6+3)
    * (08/15 - 5+4)

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Ich muss noch zwei Tage warten bis zum US... Heute 6+0. Meine Geduld ist langsam am Ende. Ich hoffe wir sehen dann was...

Denke an Euch... Sagt mal Alle Piep, was gerade so der Stand ist.

Gute Besserung hsvschlumpf.

Elfenstaub... Dann geht es jetzt aber trotzdem weiter. Drücke Dich.