Seite 669 von 864 ErsteErste ... 169569619659667668669670671679719769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.690 von 8635
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #6681
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Danke Klümpchen :)

    Stand der Dinge, ich habe heute megadolle Schmerzen und hoffe, dass die ganz bald weg gehen, ab morgen geht es in die heiße Phase
    Klee1984 gefällt dies
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  2. #6682
    piper78 Gast

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von hsvschlumpf Beitrag anzeigen
    Danke Klümpchen :)

    Stand der Dinge, ich habe heute megadolle Schmerzen und hoffe, dass die ganz bald weg gehen, ab morgen geht es in die heiße Phase
    Naja zu den Reizungen die du vermeiden sollst bei ner Blasenentzündung/reizung gehört auch das Herzeln, von daher hast du eher die Wahl ob du die Vernunft oder Herz siegen lässt aktuell
    Gute Besserung.

  3. #6683
    Kinderfrau ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo und guten Morgen.

    Anni, ich wollte mal nachfragen wie es dir bzw. euch geht.

    Liebe Grüße
    KF

  4. #6684
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Morgen.

    Anni, ich wollte mal nachfragen wie es dir bzw. euch geht.

    Liebe Grüße
    KF
    Hallo 😊 wie lieb von Dir.
    Es geht mir körperlich besser. Heute Nachmittag habe ich einen Ultraschall-Termin nach 1,5 Wochen Schmerzen und Blutungen. Ich hoffe, wir haben es überstanden und es ist Alles raus.
    Die Seele wird noch etwas brauchen, denke ich. Es tut immer wieder weh, es plagen einen Selbstzweifel und das Selbstbewusstsein ist im Keller. Aber auch das muss ich irgendwie schaffen.
    Und wie schaut es bei Dir aus?

  5. #6685
    Kinderfrau ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Wie schön, von dir zu lesen. Denke die letzten Tage wirklich viel an dich und stelle mir vor wie es die wohl gehen muss.

    Die enorme psychische Belastung kann ich mir vorstellen. Ich wünsche dir etwas sagen zu können was tröstet. Ich war noch nie schwanger, daher fällt es mir schwer, außer dir zu sagen, dass ich in Gedanken bei dir bin und dir von Herzen wünsche, dass es die körperlich wie seelisch bald besser geht. Schicke dir eine extra Portion Kraft.

    Mir geht es gut. Wir harren halt. Gibt nichts zu erzählen. Diesen Monat haben wir noch mal stimuliert und zu unserer großen Überraschung habe ich heute an ZT12 zwei sehr große Follis und es wurde ausgelöst (das erste mal). Mehr gibt es nicht.

    Aber das mit sich Hadern kenne ich zu genüge. Das Selbstbewusstsein leidet und diese Machtlosigkeit ist nervenaufreibend. Aber so ist das halt.

    Jetzt ist es erst mal wichtig, dass du wieder ganz auf die Beine kommst.

    Fühl dich gedrückt!

  6. #6686
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @ me: Ich bin heute irgendwie schwermütig. Ich habe sowieso Depressionen, aber die hatte ich eigentlich im Griff, wie das halt so ist. Ich komme aus diesem Gedankenkarussell nicht raus und bin fast besessen von dem Thema. Wenn es nicht um ES und NMT geht, denke ich an Kinderzimmermöbel, wie wir hier am besten umstellen, dass alles passt. Liebäugel mit Babyklamotten und hoffe vor dem nächsten Kinderflohmarkt positiv zu testen um dort zu shoppen, das nimmt echt so krasse Ausmaße an und ich kann kaum dagegen steuern. Bin von mir selber genervt, ,hab jetzt nen vielversprechenden Zyklus und könnte trotzdem immerzu heulen. Bin kurz vor dem ES und einfach mega hibbelig.
    Versuche jetzt weiter mich abzulenken, poste den gleichen Text nochmal in meinen anderen Gruppen und hoffe auf Zuspruch, Ideen oder was auch immer :)
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  7. #6687
    Kinderfrau ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo HSVSchlumpf,

    tut mir leid, dass dich der Kinderwunsch so sehr in die Knie zwingt. Gibt es denn wirklich nichts wie du aus dieser Gedankenspirale raus kommst?
    Ich kenne deine private Situation nicht, daher: Wie sieht es jobtechnisch aus? Kannst du da was (also Energie) draus ziehen und dich ablenken? Wie schaut es mit Sport aus? Bist du da aktiv?

    Liebe Grüße

  8. #6688
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Hallo HSVSchlumpf,

    tut mir leid, dass dich der Kinderwunsch so sehr in die Knie zwingt. Gibt es denn wirklich nichts wie du aus dieser Gedankenspirale raus kommst?
    Ich kenne deine private Situation nicht, daher: Wie sieht es jobtechnisch aus? Kannst du da was (also Energie) draus ziehen und dich ablenken? Wie schaut es mit Sport aus? Bist du da aktiv?

    Liebe Grüße
    Danke, der Hob hat mich bis vor kurzem noch gut gerettet, aber da ist ne Sache vorgefallen, die mich einfach getroffen hat. Und ich bin gerade krank geschrieben, also bis einschl. morgen, Samstag geht es dann wieder los. Es kommt gerade etwas viel auf einmal...
    Sport mach ich zur Zeit gar nicht, bin ich zur Zeit viel zu faul für. Meinen Wunschsport (reiten) kann ich mir auch nicht leisten, Handball, was mir total Spaß bringt, kann ich nicht machen, weil ich sofort nen Tennisarm bekomme...

    ich werde mal schauen, dass ich jetzt ein bisschen was im Haushalt schaffe und dann werde mich weiter dran setzen häkeln zu lernen.
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  9. #6689
    Kinderfrau ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich weiß leider nicht was ein "Hob" ist, sorry

    Wenn du möchtst schrieb doch mal nieder, was dich so bewegt. Meistens wird es ja dann schon ein bisschen leichter.


    Häkeln ist ja schon mal ein guter Anfang, wenn auch das krasse Gegenteil von reiten ;-) Ich bin passionierte Reiterin und habe mich mit Leib und Seele den Pferden verschrieben und kann gut verstehen, dass dir das fehlt.

    Wenn es kein eigenes Pferd sein soll geht ja auch was über eine RB, ich weiß ja nicht wie groß dein Budget ist, denke aber, je nach Region, ist da schon was Finanzierbares zu finden. Kommt halt drauf an was du suchst. Ein nettes Freizeitpferd oder ob du doch in dem gehobenen Freizeitsport Platz nehmen möchtest.

    Nichts desto trotz, wenn du eh schon mit Depressionen rum machst überleg doch mal, ob körperliche Betätigung an und in der frischen Luft da nicht zur Linderung beitragen können. Leichtes Jogging oder an der frischen Luft setzt derart Glückshormone frei :)

    Lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Tage

  10. #6690
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Der Hob ist ein Schreibfehler und sollte Job heißen :D
    Finanziell ist der Spielraum gerade nicht allzu groß und dort, wo das reiten finanzierbar wäre, komme ich ohne Auto nicht hin. Meine Kleine reitet und ich fahre so oft ich kann mit um Stallluft zu schnuppern. Irgendwann kommt das bestimmt wieder...
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •