Seite 670 von 862 ErsteErste ... 170570620660668669670671672680720770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.691 bis 6.700 von 8619
Like Tree1059gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Klümpchen, wie war der Termin? Herzchen schlägt schon?

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Klümpchen, wie war der Termin? Herzchen schlägt schon?
    Lieb das Du fragst.
    Konnten das Böhnchen sehen und das Herz hat tatsächlich ordentlich pulsiert.
    Hab noch rechts im Eierstock nen paar große Follikel. Das merke ich auch.
    Hab jetzt noch Uterogest von ihr bekommen... soll ich weiter nehmen.
    Bin jetzt sehr erleichtert, damit sind wir weiter, als beim Klümpchen letztes Jahr im Sommer.
    Smartie88 und Kinderfrau gefällt dies.

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Klümpchen Beitrag anzeigen
    Lieb das Du fragst.
    Konnten das Böhnchen sehen und das Herz hat tatsächlich ordentlich pulsiert.
    Hab noch rechts im Eierstock nen paar große Follikel. Das merke ich auch.
    Hab jetzt noch Uterogest von ihr bekommen... soll ich weiter nehmen.
    Bin jetzt sehr erleichtert, damit sind wir weiter, als beim Klümpchen letztes Jahr im Sommer.
    Das klingt super weiter so
    Kinderfrau gefällt dies

elfenstaub1975 ist offline wunder fragen nicht

User Info Menu

ach klümpchen, wie schön, das von dir zu lesen

alles wird gut, das glaube ich ganz doll für dich!
    Kinderfrau gefällt dies
    viele grüsse
    elfenstaub

wunder geschehen
    - 24.08.2016 -

* (05/14 - 6+3)
    * (08/15 - 5+4)

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Ach Klümpchen, das klingt wunderbar. Ich drücke ganz fest die Daumen

@ Kinderfrau: Wie geht es Dir heute? Auch Dir drücke ich ganz fest die Daumen.

@ me: mir geht es heute schon besser :)
    Ich konnte (endlich mal wieder) einigermaßen gut schlafen, Schlafstörungen sind ätzend...
    Aber ich durfte ausschlafen, sitze jetzt mit Laptop und Kaffee im Bett. Eben rief die Kleine an, letzte Stunde Entfall, bedeutet in dem Fall weniger Stress. Sie hat heute reiten und da ich nicht arbeiten muss, kann ich mit!! Ich liebe Pferde, den Geruch, das Fell und einfach alles drumherum. Das wird mir richtig gut tun, auch wenn ich selber nicht rauf kann.
    ich habe gestern nochmal mit meiner Micro Kanne von tupper rum experimentiert und habe in 5 Minuten Pudding gemacht, coole Sache :)
    Ich bin jetzt ES - 2 wir haben schon 2 Herzen gesetzt und ich bin ganz guter Dinge, heute wird, außerhalb des Forums, aber nicht darüber nachgedacht!
    Nach dem reiten gibt es nachher warmen Pudding zum wieder warm werden und kuscheln, dann wird noch aufgeräumt und ich will mein Danke- Tagebuch verzieren
    Kinderfrau gefällt dies
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Sehr schön Klümpchen, freut mich sehr! Wann darfst du wieder hin?
    Kinderfrau gefällt dies

Kinderfrau ist offline addict

User Info Menu

Klümpchen #klee - so viel zu willst.

@HSV, du klingst schon viel, viel besser als gestern. Freut mich sehr :) Mal ein bisschen Abstand nehmen klingt gut! Auch wenn es nicht so ganz einfach ist, weil die Gedanken ja nun mal den Tagesablauf dominieren.

Mir geht es soweit ganz gut. Bin auf dem Sprung zum Gyn zum Check. Bin mir aber ziemlich sicher, dass heute Nacht der ES war, weil ich vom Stechen aufgewacht bin so gegen 4:30 Uhr. Nun hoffen wir das Beste und harren der Dinge die da kommen. Bienchen sind alle fleißig gesetzt und es wäre wundervoll, wenn es geklappt hätte. Tempi wollte ich ja nicht messen, der Gyn war nicht amused darüber und so habe ich zumindest gestern und heute gemessen und sie ist von 36,31 auf 36,57 hoch gegangen. Daher denke ich, dass alles läuft. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass er heute noch mal nachspritzt. Time will tell... Keine Ahnung. Bin zwar nicht übermäßig spirituell, glaube aber, dass alles so kommt wie es kommen soll.

Ganz liebe Grüße

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Klümpchen #klee - so viel zu willst.

@HSV, du klingst schon viel, viel besser als gestern. Freut mich sehr :) Mal ein bisschen Abstand nehmen klingt gut! Auch wenn es nicht so ganz einfach ist, weil die Gedanken ja nun mal den Tagesablauf dominieren.

Mir geht es soweit ganz gut. Bin auf dem Sprung zum Gyn zum Check. Bin mir aber ziemlich sicher, dass heute Nacht der ES war, weil ich vom Stechen aufgewacht bin so gegen 4:30 Uhr. Nun hoffen wir das Beste und harren der Dinge die da kommen. Bienchen sind alle fleißig gesetzt und es wäre wundervoll, wenn es geklappt hätte. Tempi wollte ich ja nicht messen, der Gyn war nicht amused darüber und so habe ich zumindest gestern und heute gemessen und sie ist von 36,31 auf 36,57 hoch gegangen. Daher denke ich, dass alles läuft. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass er heute noch mal nachspritzt. Time will tell... Keine Ahnung. Bin zwar nicht übermäßig spirituell, glaube aber, dass alles so kommt wie es kommen soll.

Ganz liebe Grüße
    Wäre schön, mit Dir zusammen in den Oktober-Bus einzusteigen :)
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

piper78 Gast

Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass er heute noch mal nachspritzt.
    Du meinst den Gyn hoffe ich mal

Kinderfrau ist offline addict

User Info Menu

Lach, Pieper :-)

Also der US war gut. 2 Follis sind weg bzw. man sah die leere Hülle. Die waren 24 und 20 groß. Jetzt sind noch 3 kleine da, da sind aber bei so um die 16 herum.

Jetzt heißt es hoffen dass die Mens nicht kommt. Ab heute Abend dann Progosteron zusätzlich.

Wäre schön, wenn ihr ein bisschen Energie übrig habt, mir diese zu schicken...