Seite 671 von 864 ErsteErste ... 171571621661669670671672673681721771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.701 bis 6.710 von 8635
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #6701
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Energie rüber schick...

    Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Lach, Pieper :-)

    Also der US war gut. 2 Follis sind weg bzw. man sah die leere Hülle. Die waren 24 und 20 groß. Jetzt sind noch 3 kleine da, da sind aber bei so um die 16 herum.

    Jetzt heißt es hoffen dass die Mens nicht kommt. Ab heute Abend dann Progosteron zusätzlich.

    Wäre schön, wenn ihr ein bisschen Energie übrig habt, mir diese zu schicken...
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  2. #6702
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh wie schön, Klümpchen!
    @hase: und, könntet ihr den ES nutzen?
    @kinderfrau: was genau macht ihr diesen Zyklus? Ich habe etwas den Überblick verloren, drücke dir aber die Daumen.
    @me: ich hatte heute Punktion. Es konnten 4 EZ punktiert werden, nun warte ich auf den Anruf morgen zur Befruchtung und die Info, wann Transfer ist. Ich hatte mir vorher fest vorgenommen, nicht enttäuscht zu sein, eine einzige reicht ja! Aber 4 ist schon wenig. Beim letzten US waren mindestens 5 aussichtsreich.

  3. #6703
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Neffentante, Eisprung war vermutlich heut Nacht. Herzen sitzen, jetzt heißt es wieder warten und hoffen.
    Wenn alle 4 befruchtet werden, wieviel bekommst du zurück?
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass genau die eine dabei ist, die euch ein kleines Würmchen schenkt!

  4. #6704
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Dann habt ihr ja alle gemacht, was möglich ist. Ich drücke dir die Daumen, auch dass die Wartezeit schnell vorbei geht.

    Ich bekomme maximal 2 zurück. Aber ich denke nicht, dass sich mehr als 2 befruchten lassen, die Qualität war ja wegen meines Alters schlecht. Letztes Mal waren nur 3 von 8 befruchtet. Sollte tatsächlich eine über bleiben, wird sie eingefroren.

  5. #6705
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Dann habt ihr ja alle gemacht, was möglich ist. Ich drücke dir die Daumen, auch dass die Wartezeit schnell vorbei geht.

    Ich bekomme maximal 2 zurück. Aber ich denke nicht, dass sich mehr als 2 befruchten lassen, die Qualität war ja wegen meines Alters schlecht. Letztes Mal waren nur 3 von 8 befruchtet. Sollte tatsächlich eine über bleiben, wird sie eingefroren.
    Hast du da noch 1 vom letzten Mal im Frost?

  6. #6706
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Hast du da noch 1 vom letzten Mal im Frost?
    Leider nicht, sie hat sich nicht weiter entwickelt.

  7. #6707
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo ihr alle, ich hab Hammer Neuigkeiten! 3 von 4 sind befruchtet! Ist das zu glauben? Das letzte Mal waren es nur 3 von 8! Ich freu mich so!
    Montag ist Transfer.
    hsvschlumpf, Gast und Eglantine73 gefällt dies.

  8. #6708
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Hallo ihr alle, ich hab Hammer Neuigkeiten! 3 von 4 sind befruchtet! Ist das zu glauben? Das letzte Mal waren es nur 3 von 8! Ich freu mich so!
    Montag ist Transfer.
    Wahnsinn! Drücke die Daumen, dass es jetzt Dein Wunschkind darunter gibt!

  9. #6709
    Kinderfrau ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hase und Neffentante, dann sitzen wir mit HSVschlumpf ja gerade alle zusammen in einem Boot :-)

    Das heisst, Hase, bei dir ist heute ES+1, Neffentante, bei wird morgen eingesetzt, richtig? Und bei dir, HSV, müsste morgen ES sein? Hab ich alles richtig analysiert??

    Bei mir ist ES+2. Bin vollkommen erschlagen und mir ist subtil übel. Das kommt vom Predalon, denke ich.

    Wünsche und allen so sehr, dass wir in den Bus einsteigen dürfen...

    Habe Angst, dass es bei uns niemals klappen wird, was wir akzeptieren würden aber es ist ja schon dann eine Enttäuschung. Mit der einen Tochter meines Partners ist es wie mit einer eigenen und mein Schatz schlewänzelt die ganze Zeit um mich herum, dass er glaubt es habe diesmal geklappt. Schön auf der einen Seite, Angst vor Enttäuschung auf der anderen...

    Denke da geht es euch allen ähnlich, gell? Das Schlimmste ist, dass man ständig dran denkt und nichts tun kann... :-)

    Seid lieb gegrüßt!

  10. #6710
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Ihr Lieben,

    wollte mich auch mal wieder melden.
    Anneke Dir noch die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes!

    Neffentante das sind tolle Neuigkeiten. Ich wünsche es Euch allen so sehr.
    Schlumpf ihr habt also doch alles gegeben trotz Blasenreizung - Respekt. Das muss doch belohnt werden.
    Klümpchen das ist ja toll, dass das Herzchen schlägt - weiter so

    Kinderfrau Du bringst es echt auf den Punkt. Der Kinderwunsch beherrscht nun seit knapp 2 Jahren meine Gedankenwelt und es ist unmöglich Einfluss zu nehmen. Ok ich könnte mir das eine oder andere Glas Wein verkneifen aber das macht meine schlechten Eizellen auch nicht mehr fitter.
    Immer wenn die Mens da ist denke ich es ist ok und alles ist gut wie es ist und wenn der ES naht herzeln wir doch wieder
    Na ja ich bin heute an ZT10, habe noch nicht gemessen und auch keine neuen Ovus gekauft. MS geht aber schon los.
    Nächstes WE besuchen wir meine Tochter in Ulm. Freue ich mich schon sehr drauf.

    Wünsche Euch allen ein schönes WE
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •