Seite 673 von 862 ErsteErste ... 173573623663671672673674675683723773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.730 von 8618
Like Tree1059gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Neffentante - Drücke die Daumen

Hase, Schlumpf und Kinderfrau - Bin gespannt, wie es weiter geht.

Grüße an alle Anderen

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Neffentante, toi toi toi für heut!
    Wann bist du dran?
    So, ich bin wieder da. Musste erstmal was essen und ne Runde ausruhen. Habe heute Mittag zwei 8-Zeller zurück bekommen, in B-Qualität. Der Doc meinte, sie sind sehr schön entwickelt.
    Die 3. ist ein guter 7-Zeller und wird noch bis zur Blastozyste bebrütet und dann eingefroren. Hoffentlich schafft sie es.
    Sonst bin ich etwas groggy vom Progestan und hCG, aber ganz optimistisch. Danke, dass ihr so an mich gedacht habt!
    Schnulli68 gefällt dies

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Klümpchen, ich auch :D
    Neffentante, das klingt prima!!!!
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Neffentante, sehr schön! Jetzt werden fleißig die Daumen gedrückt!
    neffentante gefällt dies

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Jetzt sind wir ganz schön viele in der Warteschleife, ich bin offiziell ES +3. da muss es doch in 2 Wochen positive Tests regnen!

User Info Menu

Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Jetzt sind wir ganz schön viele in der Warteschleife, ich bin offiziell ES +3. da muss es doch in 2 Wochen positive Tests regnen!
    Ich ES +3/4.. ich hoffe du behältst recht und am Wochenende gibt’s nur positive Test...
    neffentante gefällt dies

WullaMz ist offline journey (wo)man

User Info Menu

@ Neffentante ich habe auch fest an dich und die Babys gedacht! ich wünsche euch alle gute!

ich finde toll, dass ihr alle gerade so dicht beisammen seid ... meine Daumen sind fest gedrückt!

ich will über all nur 2 Striche sehen.

Liebe Grüße Wulla
    neffentante gefällt dies

Kinderfrau ist offline addict

User Info Menu

Wann testet ihr/wir??

WullaMz ist offline journey (wo)man

User Info Menu

.. mein Tipp als Test-Muffel ... nicht raten sondern erst am NMT auf den Streifen pinkeln .... aber das schafft ihr eh nicht
    hsvschlumpf gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von WullaMz Beitrag anzeigen
    .. mein Tipp als Test-Muffel ... nicht raten sondern erst am NMT auf den Streifen pinkeln .... aber das schafft ihr eh nicht
    Stimmt 😂
    Ich werde wohl Freitag beginnen...