Seite 676 von 864 ErsteErste ... 176576626666674675676677678686726776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.751 bis 6.760 von 8635
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Kinderfrau ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Wieso denn nicht auswertbare Kurve?Was da los?

Vermelde 0 Anzeichen - zum Glück aber auch 0 PMS, was ich famentia zuschreibe). Die letzten Tage hatte ich immer ziehen aber das ist jetzt auch weg. So wie die Entzündung auch.

Hab (Schande über mein Haupt) sehr viel Sport gemacht die letzten Tage. Heute hab ich mich richtig ausgepowert und hoffe es nimmt keinen negativen Einfluss. Irgendwie denke ich ja auch, dass wenn es das nicht aushält, was dann??

Tempi hab ich ja nur ganz sporadisch gemessen und heut morgen war sie um 0,5 Grad höher als am Es Tag. Das Werte ich jetzt mal positiv und hoff noch immer, dass es geklappt hat. Schatzi ist sehr positiv gestimmt :-)

Gleich kommt eine Freundin übers Wochenende, da freue ich ich sehr drauf und das wird so gut tun.

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

User Info Menu

Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht auswertbare Kurve?Was da los?

Vermelde 0 Anzeichen - zum Glück aber auch 0 PMS, was ich famentia zuschreibe). Die letzten Tage hatte ich immer ziehen aber das ist jetzt auch weg. So wie die Entzündung auch.

Hab (Schande über mein Haupt) sehr viel Sport gemacht die letzten Tage. Heute hab ich mich richtig ausgepowert und hoffe es nimmt keinen negativen Einfluss. Irgendwie denke ich ja auch, dass wenn es das nicht aushält, was dann??

Tempi hab ich ja nur ganz sporadisch gemessen und heut morgen war sie um 0,5 Grad höher als am Es Tag. Das Werte ich jetzt mal positiv und hoff noch immer, dass es geklappt hat. Schatzi ist sehr positiv gestimmt :-)

Gleich kommt eine Freundin übers Wochenende, da freue ich ich sehr drauf und das wird so gut tun.
    Was da los ist weiß ich auch nicht... laut US war ein ES. Wer weiß... es zieht seit gestern auch schon ordentlich. Heut ES+8...

User Info Menu

Hattest du auch ausgelöst?

Glaube vor NMT kann man einfach nichts Genaues sagen.

Denke Montag mach ich mal nen Test, weil ich zum Orthopäden muss und davon ausgehe, dass er röntgen will... da hätte ich doch ein seltsames Gefühl.

Am Mittwoch ist ein Termin bei einem anderen Gyn - Zweitmeinung einholen...

User Info Menu

Kinderfrau, nein ich habe nicht ausgelöst. War aber mehrfach zur US Kontrolle.

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Kinderfrau, ich meinte in diesem Fall den Frauenarzt. Muss Montag nochmal hin, ich drehe durch, es juckt, es brennt, es tut weh :( Habe mir gestern MultiGyn Pads geholt, die verschaffen etwas Linderung, die Salbe vom Arzt hat es eher schlimmer gemacht.
    Wegen der Schlafstörungen, die sind bei mir ein ein Symptom der Depression, hab ich schon seit meiner Kindheit/Jugend. Also wie es sich richtig ausgeschlafen anfühlt, weiß ich gar nicht genau...
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

User Info Menu

Oh shit Schlumpf, dann hat es dich ja richtig erwischt :-(

Wünsche dir gute Besserung! Bin gespannt was die Ärztin sagt und wprde mich freuen, ein Update zu bekommen - bzw. sie könnte ja direkt nen Bluttest mit machen :-)

Was zahlt ihr eigentlich für die US-Bilder?

Und wie geht es euch heute? Irgendwelche Anzeichen?

Heute ist ES+9 und ich bin nahezu symptomfrei - zum Glück. Laune absolut stabil bis glücklich. Nur die Brüste sind geschwollen und ich spüre sie. Alles nichts im Vergleich zu normal und die reinste Wohltat - wie Urlaub:-)

Tempi hab ich gemessen. Ist noch ein klitzekleines bisschen gestiegen, aber nicht der Rede wert... und zu bedeuten hat das wohl auch nix:-)

User Info Menu

Mit Depressionen kenne ich mich nur so halb aus.

Damals musste ich ein paar Jahre Tabletten nehmen wegen zu starker PMS. Da ging es mir so schlecht, dass ich ziemlich schlimme Gedanken hatte. Das war vom Mitte bis Ende zwanzig. Da war ich seinerzeit in der Frauenklinik von der Uniklinik weil mein Gyn mir auch einfach nicht mehr helfen konnte... haben wir aber ja dann geschafft *tschakka* :-)

Und dann hatte ich mit Mitte 30 eine Art Burnout jobbedingt und war des Lebens müde:-(

Das ist lange her und dank meinen super Freunden habe ich es überwunden. Aber all zu oft wollte ich auf dem Heimweg vom Job dumme Sachen machen. Hab dann die Reißleine gezogen und den Job gewechselt und hab dann ca. ein Jahr gebraucht um wieder in der Spur zu laufen.

Danach ging es zum Glück bergauf und heute würde ich mich als einen Menschen bezeichnen, der auf der Sonnenseite des Lebens steht. Dafür hab ich aber auch ordentlich Federn gelassen... zum Glück in recht jungen Jahren...

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Was da los ist weiß ich auch nicht... laut US war ein ES. Wer weiß... es zieht seit gestern auch schon ordentlich. Heut ES+8...
    Oh Hase, die Kurve ist ja echt komisch. Aber durch die Ultraschallkontrollen weißt du ja, wo du stehst. Diese Warterei ist echt zermürbend.

Zum testen: ich werde am Freitag zum Bluttest gehen, an PU+14. Heute hab ich das letzte Mal Brevactid gespritzt, da hab ich heute und morgen wieder Blähungen und Verstopfung aus der Hölle. Ab morgen werde ich mit Ovus orakeln. Dann kann ich den Verlauf hoffentlich etwa abschätzen. Ich hab jede Menge Symptome, aber die sind alle von den Medis, die ich nehmen muss.

@petra: ich hoffe, es geht dir gut? Bist du am Ende schon zur Kur?
    @anni: ich denke an dich

User Info Menu

Neffentante ich drück dir ganz fest die Daumen! ✊
    Die Kurve ist noch immer nicht ausgewertet. Nun ja, braucht sie auch nicht mehr. Heut ES+10 und Test negativ. Dafür schon kräftiges Ziehen. Aber, immerhin keine SB in der 2. Hälfte. Das macht einen zwar auch nicht schwanger aber allemal besser als käme das auch noch dazu.