Seite 679 von 874 ErsteErste ... 179579629669677678679680681689729779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.790 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #6781
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Das sind ja ganz liebe Worte, danke! Das tut gut. Nun ja, möglicherweise bin ich halt auch einfach undankbar, was mir nicht zu steht. Und es kann ja 1.000 und 1 Grund geben, warum es nicht klappt. Ich mein, die Gyns im Krankenhaus haben vor 12 Jahren möglicherweise nicht umsonst gesagt, dass ich mich von meinem Kinderwunsch verabschieden soll, da es wahrscheinlich nicht klappen wird.

    Wie gesagt, ich hole mir die Zweitmeinung ein und dann schauen wir mal. Denke, dass wir die 3 Clomi-zyklen noch fertig machen (der nächste Zyklus fällt weg wegen Urlaub) und dann keine weiteren "Verrenkungen" unternehmen...

    Außerdem: Wir alle hier haben unser Päckchen zu tragen. Es ist schön, teil dieser Community zu sein, weil man sich nicht alleine fühlt.
    Das hat nichts mit Undankbarkeit zu tun du bist traurig das ist verständlich. Trotzdem gib die Hoffnung nicht auf



  2. #6782
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    guten morgen allerseits,

    wie schaut es aus? hsv und neffentante, gibt es von euch mal ein update?? hase, ist bei dir alles unverändert geblieben und die mens gelandet?

    heute ist es+14/nmt. die mens ist noch nicht da, tempi weiter gestiegen (progesteron habe ich aber gestern schon keines mehr genommen) aber der 10-er test negativ. mens ziehen/kribbeln ist ebenfalls schon seit ca. 10 tagen da. mal die eierstöcke und mal mittig...

    war gestern dann bei einem anderen gyn, zweitmeinung einholen - und bin mit einer überweisung für´s kiwu-zentrum rausgekommen. die dame hat mir ordentlich ins gewissen geredet, mich zur weiteren dignostik dort untersuchen zu lassen, statt auf gut düpel so weiter zu machen... e sist zu klären ob die eileiter durchlässi sind und in vielen fällen würde es schon reichen, wenn diese mal durchgespült werden. ebenfalls ist das ahm-hormon zu überprüfen... schatzerl meinte wir machen das. mehr als zeit und einen schönen tag in heidelberg haben wir nicht zu verlieren. also dann rufe ich da gleich mal an...

    liebe grüße - freue mich über euer update

  3. #6783
    Helo ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo

    Ich bin die neue.
    Mein Name ist Nicole,ich bin 43 und habe 6 Kinder im Alter von 25-6.....

    Seit fast 2 Jahren habe ich einen neuen Mann und wir wünschen uns ein Kind.
    Seit vorigen Jahr Januar haben wir geübt.
    Im April hatte ich mir mein Knie verdreht,mit OP usw.....war bis August erstmal kaum gehfähig.....
    Im Juni waren wir das erste Mal in einer kiwu Praxis um zu sehen ob mein Zyklus noch läuft....
    Alles okay.
    Dann im Oktober wurde ich schwanger,es hielt nur bis 13+4 SSW....da wurde festgestellt das mein Kind nicht mehr lebt.
    Das war am 16.1 dieses Jahr und am 18.1 war die Ausschabung.
    Mein Kind wurde auch untersucht,es war eine freie Trisomie 18.....

    Ich bin jetzt wieder auf einen guten Weg nach diesem Erlebnis.
    Ich hoffe das ich so schnell wie möglich wieder schwanger werde.

    Im Moment stehe ich bei ZT 28 nach Ausschabung,alles verlief gut und ich möchte meinen das ich am 4.2/5.2 einen ES hatte....
    Einen Test habe ich Dienstag gemacht um sicher zu gehen dass kein Rest HCG da ist.....er war negativ.
    Ich hoffe das mein Körper noch in der Lage ist.....

    LG Nicole

  4. #6784
    Hoots ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo, würde mich auch gerne zu euch gesellen. Werde im Juli 40. Wir hibbeln aufs 3. Kind. Tochter ist 11 und Junior 1 1/2. Er wird noch gestillt. Hatte Anfang Feber einen natürlichen Abgang bei 10+3. Leider musste auch eine Ausschabung gemacht werden. Wir sollen die erste Blutung abwarten und dann dürfen wir wieder loslegen.

  5. #6785
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen Mädels und herzlichen Willkommen Nicole und Hoots!
    Kinderfrau, seit heut morgen ist die Mens da. Dieser Zyklus wird aufgrund von Urlaub ohne Clomifen sein.
    Da ist die neue Ärztin ja Goldwert, schön dass sie alles in die Hand nimmt und die Diagnostik beginnt. Hoffentlich musst du nicht ewig auf einen Termin warten.

  6. #6786
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Happy Valentine and welcome

    Hase, hm, okay... dann resetten wir jetzt mal - und ich wünsche dir trotz alledem viel Erfolg - und vor allem einen super tollen Urlaub Hört man ja immer und immer wieder, dass es im clomifreien Zyklus plötzlich schnaggelt...

    04.03. ist Termin

    Ich finde meinen Schatz einfach so unschlagbar und er hat mich gestern so glücklich gemacht als er meinte, dass wir natürlich diesen Termin wahrnehmen, das wäre doch ein Klacks für uns. Ich hatte so Angst dass er nicht möchte, weil es ja auch viel Gespraddel ist... Jetzt will ich aber wissen woran ich bin und was los ist mit mir (wobei er ja imme rnoch nicht glaubt, dass ich irgendwas habe, sondern die Zeit es bringen wird...)

  7. #6787
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Danke, hoffen kann man ja. Hatte ja schon 3 Clomifenfreie Zyklen. Ich glaube nicht mehr daran, nutze die zwei noch verbliebenen Clomifenzyklen aber noch.
    Ich habe keinen Urlaub, die Ärztin hat ihn.
    Das ging ja flotti mit der Terminvergabe, schön!

  8. #6788
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Morgen...

    Bin krank zuhause - grippsch... Mens noch nicht in Sicht, Tempi ist über ein Grad angestiegen (denke wg. Erkältung) auf 37,83. Test negativ... wenn doch jetzt mal die Mens käme um den Zyklus abzuschliessen *nerv*

  9. #6789
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Morgen...

    Bin krank zuhause - grippsch... Mens noch nicht in Sicht, Tempi ist über ein Grad angestiegen (denke wg. Erkältung) auf 37,83. Test negativ... wenn doch jetzt mal die Mens käme um den Zyklus abzuschliessen *nerv*
    Ich habe mir auch ne Erkältung eingefangen..
    Nimmst du Progesteron?

  10. #6790
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ach je, gute Besserung Hasi!

    Ja genau bis vorgestern hab ich das genommen...

>
close