Seite 682 von 863 ErsteErste ... 182582632672680681682683684692732782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.811 bis 6.820 von 8622
Like Tree1059gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

piper78 Gast

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

@Neffentante: hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Zu wenig Jod, zuviel Fluorid, das klingt alles sehr nach Schilddrüse.

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Neffentante: hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Zu wenig Jod, zuviel Fluorid, das klingt alles sehr nach Schilddrüse.
    Hallo Piper, meine Schilddrüse ist ok. Ich glaube, du meinst Kinderfrau?

@klümpchne, elfenstaub und Katy: Danke, dass ihr mit mir hofft!
    @schnulli: ob der Welt im Rahmen ist, hängt von der Tabelle ab. Bei wünschender bin ich unten raus aus dem Bereich. Aber anfangs ist es ja angeblich wichtiger, dass sich das hCG alle 2 Tage verdoppelt ud der absolute Wert ist zweitrangig.
    Ich glaube schon, dass ich jetzt schwanger bin. Ich kann nur noch nicht so ganz dran glauben, dass das auch so bleibt.

@kinderfrau: puh, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.
    Mir ist immer wichtig, dass wir über unterschiedliche Standpunkte reden können, uns offen austauschen und Verständnis entsteht, auch wenn man sich uneinig bleibt.
    Und sein Kind ist seine Verantwortung, nicht deine. Wenn du in der Zeit deinen Interessen nachgehst, finde ich das legitim. Aber wichtig ist ja, wie ihr euch einigt, nicht wie Außenstehende das finden.

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Liebe Kinderfrau ich hab es nicht ganz kapiert unter der Woche sehr ihr euch fast täglich und am ER musst du weit fahren? Ist dein Partner unter der Woche zum Arbeiten in deiner Region? Ich finde schon dass jeder seine Freiräume braucht. Es sollte etwas ausgeglichener sein. Manchmal kann man es auch gar nicht planen.. Ich plane beispielsweise WE wenn es geht mir man hat unter der Woche schon genug Stress.. geht das bei ihm nicht spontan?

piper78 Gast

Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Hallo Piper, meine Schilddrüse ist ok. Ich glaube, du meinst Kinderfrau?
    Ohja, natürlich, sorry, also nochmal
    @Kinderfrau: hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Zu wenig Jod, zuviel Fluorid, das klingt alles sehr nach Schilddrüse.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben:

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.

Ich hoffe, euch geht es allen gut und es gibt hier inzwischen auch wieder neue, positive Neuigkeiten?
    Herzlich willkommen allen Neuen hier, zumindest das hab ich jetzt auf den 1. Blick gesehen, alles andere muß ich mal so nach und nach durchlesen.

Bei mir war jetzt seit Weihnachten öfters Land unter. Ich hatte 4 heftige Erkältungswellen mit allen drum und dran. Kaum, dass ich gesund war, steckte ich mich auf der Arbeit wieder erneut bei kranken Kollegen an. Jetzt hab ich es hoffentlich endlich überstanden, hab echt keine Lust mehr drauf.
    vor allem, wenn jetzt die heiße Faschingsphase kommt, will ich bitte gesund sein.

Kinderwunschtechnisch gibt es nix Neues, die Luft ist nach wie vor irgendwie raus- wir werden sehn, ob sich nochmal was irgendwann einschleicht oder eben net.

Neuigkeiten gibt es endlich bzgl. meiner Mutter- Kind- Kur:
    Nach 4 monatigen Gerangel und 2 Widersprüchen, darf ich jetzt wohl doch mit meinen kids in meine Wunschklinik reisen. Hab allerdings bisher nur eine mündliche Zusage. Zum Glück hatte ich mir nen Klinikleiter mit ins Boot geholt, der mir super weiter half und der Teamleiterin bei meiner KK mal die Fakten dargelegt hat, auch besonders die rechtliche Seite. Damit kam er wohl dann zum Glück durch.
    Ich hoffe sehr, ich krieg die nächsten Tage meine schriftliche Bestätigung.

So, jetzt werd ich mal sehn, was ich hier noch nachlesen kann....allzu viel Zeit hab ich net, heut Abend steht nämlich ne Prunksitzung hier an- also- HELAU!!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Hallo Petra! Schön das Du Mal Piep sagst! Wann geht es den los auf Kur?
    Viel Spaß heute Abend!
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Hallo Petra! Schön das Du Mal Piep sagst! Wann geht es den los auf Kur?
    Viel Spaß heute Abend!
    Danke
    Am 27.3.- zum Glück haben die mir in der Klinik solange den Platz freigehalten. Ansich wollten die schon Ende Dez. Bescheid bzw. die KK- Zusage.

Wie geht`s deiner Kugel- alles im grünen Bereich?

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Danke
    Am 27.3.- zum Glück haben die mir in der Klinik solange den Platz freigehalten. Ansich wollten die schon Ende Dez. Bescheid bzw. die KK- Zusage.

Wie geht`s deiner Kugel- alles im grünen Bereich?
    Das ist ja jetzt gar nicht mehr lange! Ich wünsche euch das es euch allen gut tut!
    Die Probleme mit dem großen soweit okay? Was sagen deine Eltern, soweit alles "ruhig/geregelt"?

Nachdem ich 30ssw Blutungen und frühzeitige wehen hatte und 10 Tage KH Aufenthalt gebucht hatte geht es jetzt soweit wieder gut, Kugel wächst schön. War heute nen Strampler mit der zukünftigen großen Schwester kaufen weil es immer noch ein Ü-Ei ist und man ja was passendes für das Baby-Shooting braucht. Ansonsten bin ich schnell platt, 5 Wochen schonen zeigen ihre Zeichen (dazu noch Symphyse) Aber da muss ich jetzt noch durch
    Klee1984 gefällt dies
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Das ist ja jetzt gar nicht mehr lange! Ich wünsche euch das es euch allen gut tut!
    Die Probleme mit dem großen soweit okay? Was sagen deine Eltern, soweit alles "ruhig/geregelt"?

Nachdem ich 30ssw Blutungen und frühzeitige wehen hatte und 10 Tage KH Aufenthalt gebucht hatte geht es jetzt soweit wieder gut, Kugel wächst schön. War heute nen Strampler mit der zukünftigen großen Schwester kaufen weil es immer noch ein Ü-Ei ist und man ja was passendes für das Baby-Shooting braucht. Ansonsten bin ich schnell platt, 5 Wochen schonen zeigen ihre Zeichen (dazu noch Symphyse) Aber da muss ich jetzt noch durch
    Achje, das hört sich ja gar net prickelnd an. Hätte dir eine schöne SS ohne Sorgen echt gewünscht.
    Hoffentlich werden die letzten Wochen noch einigermaßen ok.
    Hast du dann wenigstens ein BV bekommen?
    Hat sich euer Bauchzwerg noch net gezeigt oder wollt Ihr es net wissen?

Ohja, das ist schon ganz bald, da hatten wir jetzt echt Glück. Wenn die KK sich weiter quergestellt hätte, dann wäre es wohl Sommer gewesen, bis wir einen neuen Platz bekommen hätten. Und dann wäre es wohl schwierig geworden bzgl. unsrem Sommerurlaub.

Unser Großer fühlt sich weiter wohl in seiner neuen Klasse/ Schule. Das war wirklich die beste Entscheidung.
    Dafür rebelliert er in letzter Zeit öfters daheim, meist, wenn es um Hausaufgaben oder Lernen geht. Ist manchmal echt heftig.
    Da merkt man scho ganz stark den Pupertätsbeginn. Wie das noch werden soll?
    Bei ihm wurde ja jetzt ne Leseschwäche festgestellt, wobei es für uns sehr fraglich ist, warum er bei der Rechtschreibung noch in der Norm war? Er macht da echt viele Fehler. Jetzt haben wir an der Schule mal nen Leistungsausgleich beantragt, also dass er mehr Zeit bekommt oder eben anders bewertet wird. Die Zeit ist ansich nicht sein Problem. Mal gucken, wie es seine Lehrer+ Schulpsychologe sehn.

Bei meinen Eltern gibt es nicht viel Neues- meist ätzen sie sich an.
    Mein Vater trägt seine Prothese viel zu selten, sitzt zuhause nur im Rollstuhl und dann wundert er sich, dass er noch immer nicht sicher laufen kann und sein Bein immer mal anschwillt. Momentan ist es wohl wieder offen. Letzte Woche ist er mit seiner Ergo gelaufen und schaffte den Rückweg nicht mehr und fiel zu Boden.
    Alles Reden nützt nix. Er jammert ständig, dass er nur noch daheim rumsitzt, aber er macht definitiv nix dafür, dass er allein rauskommt.

User Info Menu

~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~

Unsre Hibbelliste

NMT: 15.2.
    neffentante
    42 Jahre, 15.ÜZ nach *
    *
    NMT: ??
    Hase75
    43 Jahre, 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + ****
    *
    NMT: 13.3.
    HSVSchlumpf
    40 Jahre, 4.ÜZ.
    2 Töchter 15 und 10 Jahre
    *
    Fr.Dachs
    37 Jahre, 6.ÜZ
    2 Töchter 16, 12 und 1 Sohn 10 Jahre
    *
    NMT:??
    Cloverfield
    40 Jahre, 7. ÜZ nach *
    **
    *
    NMT:??
    Eglantine73
    46 Jahre
    1 Tochter 18 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre + *
    *
    WullaMz
    43 Jahre
    3 Töchter 11, 8 und 5 Jahre + ****
    *
    Kinderfrau
    39 Jahre
    *
    elfenstaub1975
    43 Jahre, 3.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **
    *
    elfenaseweis
    42 Jahre
    1 Tochter
    *
    Helo
    43 Jahre
    6 Kinder (25- 6 Jahre) + *
    *
    Youri200
    43 Jahre
    *
    "in Warteposition"
    Anni1974
    44 Jahre
    1 Sohn 18 Jahre + ***
    *
    Petra74
    44 Jahre
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 8 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *
    elli2018
    41 Jahre
    3 Kinder 18, 16, 9 Jahre und 1 Sohn 2 Jahre + ***
    *
    Hoots
    39 Jahre
    1 Tochter 11 Jahre, 1 Sohn 1 Jahr + *
    *
    Susanne1976
    42 Jahre
    1 Sohn 21 Jahre, 1 Tochter 1 Jahr + ***

Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart ??)
    *

Wo seid Ihr?
    Chaoszwerg13
    41 Jahre
    *
    Meriva123
    43 Jahre
    1 Tochter 12 Jahre, 1 Sohn 10 Jahre + ***
    *
    Liebelle
    37 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    *

Geschafft haben es

Smartie88
    29 Jahre , 6.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr+ **
    ET 28.3.2019
    *
    Telra
    42 Jahre, 1.ÜZ
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 4 Jahre, 2 Söhne 2 und 1 Jahr
    ET 28.7.2019
    *
    DatBloemsche
    39 Jahre
    1 Tochter 2 Jahre+ ****
    *
    Klümpchen
    40 Jahre, 5.ÜZ nach */ 2.Clomi- ÜZ
    3 Kinder, 17, 11 und 9 Jahre + *
    *
    Unsre Entkugelungsliste
    Anittina
    42 Jahre, 6 Jahre Kiwu
    1 Sohn 10 Jahre
    ET: 23.6.2018, EET: 18.6.2018
    4170g, 55cm, KU 37cm
    Bruno
    *
    Malinka_Katy
    42 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 4 Jahre + *
    ET: 16.7.2018 per KS, EET: 27.7.2018
    Adrian
    *
    Marceline
    40 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 14 Jahre, 5 Töchter 13, 10, 7, 3 und 1 Jahr + **
    ET: 9.9.2018, EET: 23.9.2018
    3370g, 50cm, KU 35cm
    Leon
    *
    Anneke1979
    40 Jahre, 2.ÜZ
    2 Söhne 5 und 2 Jahre
    ET: 27.1.2019, EET: 22.1.2019
    3940g, 53cm
    Clemens Carl
    *

Unsre Sternchen
    ~Für immer im Herzen~

Anni1974 ~ 12/2017 + 6/2018 +1/2019
    neffentante ~ 12/2017
    Smartie88 ~1/2018
    Hase75 ~1/2018 + 6/2018 + 10/2018
    Neckname ~9/2018
    Susanne1976 ~10/2018+ 12/2018
    Eglantine73 ~12/2018

Unsere Zuschauer- und Beraterbank

wukinda75
    43 Jahre
    1 Sohn 3 Jahre + **
    *
    Neckname
    44 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 1 Sohn 6 Jahre + 1 Sternensohn (18.SSW)+ *
    *
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (29-4 Jahre)
    *
    piper78, 39 Jahre
    *
    Neroli ***
    *
    Klee1984
    34 Jahre, 27.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre
    *
    Nadifar
    29 Jahre, 10.ÜZ
    *
    Schnulli68
    49 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 27 Jahre + ****
    *
    Malinka_Katy
    42 Jahre
    2 Söhne 4 und noch kein Jahr+ *