@Neffentante: hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Zu wenig Jod, zuviel Fluorid, das klingt alles sehr nach Schilddrüse.
@Neffentante: hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Zu wenig Jod, zuviel Fluorid, das klingt alles sehr nach Schilddrüse.
Hallo Piper, meine Schilddrüse ist ok. Ich glaube, du meinst Kinderfrau?
@klümpchne, elfenstaub und Katy: Danke, dass ihr mit mir hofft!
@schnulli: ob der Welt im Rahmen ist, hängt von der Tabelle ab. Bei wünschender bin ich unten raus aus dem Bereich. Aber anfangs ist es ja angeblich wichtiger, dass sich das hCG alle 2 Tage verdoppelt ud der absolute Wert ist zweitrangig.
Ich glaube schon, dass ich jetzt schwanger bin. Ich kann nur noch nicht so ganz dran glauben, dass das auch so bleibt.
@kinderfrau: puh, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.
Mir ist immer wichtig, dass wir über unterschiedliche Standpunkte reden können, uns offen austauschen und Verständnis entsteht, auch wenn man sich uneinig bleibt.
Und sein Kind ist seine Verantwortung, nicht deine. Wenn du in der Zeit deinen Interessen nachgehst, finde ich das legitim. Aber wichtig ist ja, wie ihr euch einigt, nicht wie Außenstehende das finden.
Liebe Kinderfrau ich hab es nicht ganz kapiert unter der Woche sehr ihr euch fast täglich und am ER musst du weit fahren? Ist dein Partner unter der Woche zum Arbeiten in deiner Region? Ich finde schon dass jeder seine Freiräume braucht. Es sollte etwas ausgeglichener sein. Manchmal kann man es auch gar nicht planen.. Ich plane beispielsweise WE wenn es geht mir man hat unter der Woche schon genug Stress.. geht das bei ihm nicht spontan?
Hallo Ihr Lieben:
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.
Ich hoffe, euch geht es allen gut und es gibt hier inzwischen auch wieder neue, positive Neuigkeiten?
Herzlich willkommen allen Neuen hier, zumindest das hab ich jetzt auf den 1. Blick gesehen, alles andere muß ich mal so nach und nach durchlesen.
Bei mir war jetzt seit Weihnachten öfters Land unter. Ich hatte 4 heftige Erkältungswellen mit allen drum und dran. Kaum, dass ich gesund war, steckte ich mich auf der Arbeit wieder erneut bei kranken Kollegen an. Jetzt hab ich es hoffentlich endlich überstanden, hab echt keine Lust mehr drauf.
vor allem, wenn jetzt die heiße Faschingsphase kommt, will ich bitte gesund sein.
Kinderwunschtechnisch gibt es nix Neues, die Luft ist nach wie vor irgendwie raus- wir werden sehn, ob sich nochmal was irgendwann einschleicht oder eben net.
Neuigkeiten gibt es endlich bzgl. meiner Mutter- Kind- Kur:
Nach 4 monatigen Gerangel und 2 Widersprüchen, darf ich jetzt wohl doch mit meinen kids in meine Wunschklinik reisen. Hab allerdings bisher nur eine mündliche Zusage. Zum Glück hatte ich mir nen Klinikleiter mit ins Boot geholt, der mir super weiter half und der Teamleiterin bei meiner KK mal die Fakten dargelegt hat, auch besonders die rechtliche Seite. Damit kam er wohl dann zum Glück durch.
Ich hoffe sehr, ich krieg die nächsten Tage meine schriftliche Bestätigung.
So, jetzt werd ich mal sehn, was ich hier noch nachlesen kann....allzu viel Zeit hab ich net, heut Abend steht nämlich ne Prunksitzung hier an- also- HELAU!!!![]()
Hallo Petra! Schön das Du Mal Piep sagst! Wann geht es den los auf Kur?
Viel Spaß heute Abend!
Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
und
und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW
Das ist ja jetzt gar nicht mehr lange! Ich wünsche euch das es euch allen gut tut!
Die Probleme mit dem großen soweit okay? Was sagen deine Eltern, soweit alles "ruhig/geregelt"?
Nachdem ich 30ssw Blutungen und frühzeitige wehen hatte und 10 Tage KH Aufenthalt gebucht hatte geht es jetzt soweit wieder gut, Kugel wächst schön. War heute nen Strampler mit der zukünftigen großen Schwester kaufen weil es immer noch ein Ü-Ei ist und man ja was passendes für das Baby-Shooting braucht. Ansonsten bin ich schnell platt, 5 Wochen schonen zeigen ihre Zeichen (dazu noch Symphyse) Aber da muss ich jetzt noch durch
Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
und
und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW
Achje, das hört sich ja gar net prickelnd an. Hätte dir eine schöne SS ohne Sorgen echt gewünscht.
Hoffentlich werden die letzten Wochen noch einigermaßen ok.
Hast du dann wenigstens ein BV bekommen?
Hat sich euer Bauchzwerg noch net gezeigt oder wollt Ihr es net wissen?
Ohja, das ist schon ganz bald, da hatten wir jetzt echt Glück.Wenn die KK sich weiter quergestellt hätte, dann wäre es wohl Sommer gewesen, bis wir einen neuen Platz bekommen hätten. Und dann wäre es wohl schwierig geworden bzgl. unsrem Sommerurlaub.
Unser Großer fühlt sich weiter wohl in seiner neuen Klasse/ Schule. Das war wirklich die beste Entscheidung.
Dafür rebelliert er in letzter Zeit öfters daheim, meist, wenn es um Hausaufgaben oder Lernen geht. Ist manchmal echt heftig.
Da merkt man scho ganz stark den Pupertätsbeginn. Wie das noch werden soll?
Bei ihm wurde ja jetzt ne Leseschwäche festgestellt, wobei es für uns sehr fraglich ist, warum er bei der Rechtschreibung noch in der Norm war? Er macht da echt viele Fehler. Jetzt haben wir an der Schule mal nen Leistungsausgleich beantragt, also dass er mehr Zeit bekommt oder eben anders bewertet wird. Die Zeit ist ansich nicht sein Problem. Mal gucken, wie es seine Lehrer+ Schulpsychologe sehn.
Bei meinen Eltern gibt es nicht viel Neues- meist ätzen sie sich an.
Mein Vater trägt seine Prothese viel zu selten, sitzt zuhause nur im Rollstuhl und dann wundert er sich, dass er noch immer nicht sicher laufen kann und sein Bein immer mal anschwillt. Momentan ist es wohl wieder offen. Letzte Woche ist er mit seiner Ergo gelaufen und schaffte den Rückweg nicht mehr und fiel zu Boden.
Alles Reden nützt nix. Er jammert ständig, dass er nur noch daheim rumsitzt, aber er macht definitiv nix dafür, dass er allein rauskommt.
~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~
Unsre Hibbelliste
NMT: 15.2.
neffentante
42 Jahre, 15.ÜZ nach *
*
NMT: ??
Hase75
43 Jahre, 5.ÜZ nach *
1 Tochter 8 Jahre + ****
*
NMT: 13.3.
HSVSchlumpf
40 Jahre, 4.ÜZ.
2 Töchter 15 und 10 Jahre
*
NMT: ??
Fr.Dachs
37 Jahre, 6.ÜZ
2 Töchter 16, 12 und 1 Sohn 10 Jahre
*
NMT:??
Cloverfield
40 Jahre, 7. ÜZ nach *
**
*
NMT:??
Eglantine73
46 Jahre
1 Tochter 18 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre + *
*
NMT: ??
WullaMz
43 Jahre
3 Töchter 11, 8 und 5 Jahre + ****
*
NMT: ??
Kinderfrau
39 Jahre
*
NMT: ??
elfenstaub1975
43 Jahre, 3.ÜZ
1 Sohn 2 Jahre + **
*
NMT: ??
elfenaseweis
42 Jahre
1 Tochter
*
NMT: ??
Helo
43 Jahre
6 Kinder (25- 6 Jahre) + *
*
NMT: ??
Youri200
43 Jahre
*
"in Warteposition"
Anni1974
44 Jahre
1 Sohn 18 Jahre + ***
*
Petra74
44 Jahre
1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 8 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
*
elli2018
41 Jahre
3 Kinder 18, 16, 9 Jahre und 1 Sohn 2 Jahre + ***
*
Hoots
39 Jahre
1 Tochter 11 Jahre, 1 Sohn 1 Jahr + *
*
Susanne1976
42 Jahre
1 Sohn 21 Jahre, 1 Tochter 1 Jahr + ***
Teenimami, 41 Jahre
2 Söhne 21 und 16 Jahre
(Hibbelstart ??)
*
Wo seid Ihr?
Chaoszwerg13
41 Jahre
*
Meriva123
43 Jahre
1 Tochter 12 Jahre, 1 Sohn 10 Jahre + ***
*
Liebelle
37 Jahre, 11 Jahre Kiwu
*
Geschafft haben es
Smartie88
29 Jahre , 6.ÜZ nach *
1 Tochter 1 Jahr+ **
ET 28.3.2019
*
Telra
42 Jahre, 1.ÜZ
1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 4 Jahre, 2 Söhne 2 und 1 Jahr
ET 28.7.2019
*
DatBloemsche
39 Jahre
1 Tochter 2 Jahre+ ****
*
Klümpchen
40 Jahre, 5.ÜZ nach */ 2.Clomi- ÜZ
3 Kinder, 17, 11 und 9 Jahre + *
*
Unsre Entkugelungsliste
Anittina
42 Jahre, 6 Jahre Kiwu
1 Sohn 10 Jahre
ET: 23.6.2018, EET: 18.6.2018
4170g, 55cm, KU 37cm
Bruno
*
Malinka_Katy
42 Jahre, 10.ÜZ
1 Sohn 4 Jahre + *
ET: 16.7.2018 per KS, EET: 27.7.2018
Adrian
*
Marceline
40 Jahre, 5.ÜZ
1 Sohn 14 Jahre, 5 Töchter 13, 10, 7, 3 und 1 Jahr + **
ET: 9.9.2018, EET: 23.9.2018
3370g, 50cm, KU 35cm
Leon
*
Anneke1979
40 Jahre, 2.ÜZ
2 Söhne 5 und 2 Jahre
ET: 27.1.2019, EET: 22.1.2019
3940g, 53cm
Clemens Carl
*
Unsre Sternchen
~Für immer im Herzen~
Anni1974 ~ 12/2017 + 6/2018 +1/2019
neffentante ~ 12/2017
Smartie88 ~1/2018
Hase75 ~1/2018 + 6/2018 + 10/2018
Neckname ~9/2018
Susanne1976 ~10/2018+ 12/2018
Eglantine73 ~12/2018
Unsere Zuschauer- und Beraterbank
wukinda75
43 Jahre
1 Sohn 3 Jahre + **
*
Neckname
44 Jahre
1 Tochter 9 Jahre, 1 Sohn 6 Jahre + 1 Sternensohn (18.SSW)+ *
*
Louluna, 40 Jahre
1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
*
Tjorvensmum, 41 Jahre
3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
*
Wilko, 47 Jahre
3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
*
Slim, 48 Jahre
6 Kinder (29-4 Jahre)
*
piper78, 39 Jahre
*
Neroli ***
*
Klee1984
34 Jahre, 27.ÜZ
2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre
*
Nadifar
29 Jahre, 10.ÜZ
*
Schnulli68
49 Jahre, 11 Jahre Kiwu
1 Tochter, 27 Jahre + ****
*
Malinka_Katy
42 Jahre
2 Söhne 4 und noch kein Jahr+ *