Seite 684 von 864 ErsteErste ... 184584634674682683684685686694734784 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.831 bis 6.840 von 8635
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von elfenstaub1975 Beitrag anzeigen
    guten morgen ihr lieben,

hier kam am we die mens. war nicht anders zu erwarten. und das ist auch absolut ok.
    ich selbst glaub nicht mehr dran, dass es bei uns nochmal klappen wird.

trotzdem werde ich auch diesen zyklus ovaria comp und bryophyllum nehmen. nicht nur für den kiwu, sondern auch, weil ich das gefühl habe, dass mich das hormonell „beruhigt“. habe viel weniger stimmungsschwankungen und bin innerlich auch viel entspannter, seitdem ich das nehme.

ich werde mich nun intensiver damit beschäftigen, wie es beruflich für mich weitergeht. die elternzeit endet im august, der september ist für die kita-eingewöhnung reserviert. ab oktober oder november will ich dann wieder teilzeit arbeiten gehen, während der kleine mann 35 stunden in der kita ist.
    ich weiss noch nicht so genau, was ich machen will. aber ganz klar steht fest, dass ich nicht wieder zu meinem alten ag (direktversicherer) zurück gehe. da ist einfach zuviel passiert, ich habe den respekt verloren und gleichzeitig erwartet man dort nichts mehr von mir. also keine gute basis mehr.
    ich weiss, dass ich gern im sozialen bereich arbeiten möchte. pflege schliesse ich allerdings aus. dafür bin ich leider nicht gemacht. mir scheint aber, dass man als quereinsteiger kaum möglichkeiten hat. das hiesige jobcenter sagte heute morgen :“wir verwalten hier nur algII. schauen sie mal in die jobbörsen im internet“.

mal schauen, wie es da also weitergeht.

sorry fürs egopost. lasst euch nicht ärgern
    Wie wäre es mit Betreuungsassistenin. Ich arbeite ja im Seniorenheim und habe dort Kontakt vom sozialen Dienst. Diese Arbeit ist sehr wichtig wertvoll und auch schön. Du würdest als Betreuungsassistentin mit den Senioren Beschäftigungsangebote machen
    Petra74 gefällt dies

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Elfwnstaub falls es für dich interessant erscheint schreib mich doch per PN an

Kinderfrau ist offline addict

User Info Menu

*seufz*
    Diesen Monat brauch ich nimmer hibbeln :-(

Heute lächelte mich auf dem clearblue ein Gesicht an... meinen Schatz und mich trennen 180 km gerade und morgen sehen wir uns im Urlaub. Da sind wir aber nicht alleine, somit können wir auch nicht kuscheln :-(

Das letzte kuscheln war Samstag.

Mich macht es gerade traurig und ich kann noch nicht damit umgehen. Dabei ist heute erst ZT 11. Letzten Monat haben wir ausgelöst am ZT 12, ansonsten war mein es immer an Tag 16.

Verrückte Welt. Hat nicht sollen sein. Wünsche euch, dass ihr mehr Glück habt :-)

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    *seufz*

Heute lächelte mich auf dem clearblue ein Gesicht an... meinen Schatz und mich trennen 180 km gerade und morgen sehen wir uns im Urlaub. Da sind wir aber nicht alleine, somit können wir auch nicht kuscheln :-(

Mich macht es gerade traurig und ich kann noch nicht damit umgehen. Dabei ist heute erst ZT 11. Letzten Monat haben wir ausgelöst am ZT 12, ansonsten war mein es immer an Tag 16.

Verrückte Welt. Hat nicht sollen sein. Wünsche euch, dass ihr mehr Glück habt :-)
    Heute ist es doch nicht zu spät, um ein Herz zu setzen. Nach dem Smiley hast Du 48 Stunden. Als wir das richtige Herzchen gesetzt haben, hatten wir auch den ganzen Stall voll Kinder da und sind 5 Minuten verschwunden (und es war nicht das Schlafzimmer 😉&#128584...

User Info Menu

Klümpchen :-)))))))

Heute morgen war der Smiley weg. Tempi ist hoch gegangen um mehr als 0,2 und heute Nacht hatte ich starken MS.

Die Kinder wird er nicht allein lassen - außerdem haben wir das Zimmer zusammen... na super.

Bin echt down gerade und weiß nicht wovon mit meinem Gefühlen. Werde jetzt wohl eine große Runde joggen gehen. Vll hilft das

piper78 Gast

Zitat Zitat von Klümpchen Beitrag anzeigen
    Heute ist es doch nicht zu spät, um ein Herz zu setzen. Nach dem Smiley hast Du 48 Stunden. Als wir das richtige Herzchen gesetzt haben, hatten wir auch den ganzen Stall voll Kinder da und sind 5 Minuten verschwunden (und es war nicht das Schlafzimmer ����)...
    48h?? Im Leben nicht...beim CB hätte ich in der Regel 12h bis zum ES, denn den krieg ich nur im Peak positiv, da es ja ein 40er ist. Du musst ja auch noch die etwa 12h für die Spermien einrechnen, also 48h KANN natürlich hinhauen, aber von ausgehen würde ich nicht. Bei nem normalen Ovu Streifen vielleicht 24 bis max. 36h, aber mehr auch nicht, und beim CB schonma gar nicht.

User Info Menu

Warum muss das jetzt ausgerechnet passieren. Es ärgert mich so. Wieso an zt11???

Nächster und der Monat danach sehen genauso bescheiden aus. Da sehen wir uns zu der Zeit nicht.

Und dass das von Freitag und Samstag gereicht hat ist so unwahrscheinlich, dass wir sicher gar nicht erst hibbeln brauchen. Selbst wenn wir heute Abend gegen 23 Uhr Gelegenheit haben ist es doch zu spät, oder nicht?

Der Kreis war ja leer und Tempi hoch gegangen;( ;(

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

*seufz*

Kann aber gerade noch so passen. Gerade, wenn der CB morgens positiv war, dann kann der Es noch am selben Tag sein und 72 Std leben die Spermien im Normalfall.
    Am besten natürlich, wenn der letzte Sex nicht gleich morgens war.
    Hast du am Vortag am Tage einen normalen Ovu gemacht? Das LH könnte da ja schon abends hoch gewesen sein

piper78 Gast

Warum muss das jetzt ausgerechnet passieren. Es ärgert mich so. Wieso an zt11???

Nächster und der Monat danach sehen genauso bescheiden aus. Da sehen wir uns zu der Zeit nicht.

Und dass das von Freitag und Samstag gereicht hat ist so unwahrscheinlich, dass wir sicher gar nicht erst hibbeln brauchen. Selbst wenn wir heute Abend gegen 23 Uhr Gelegenheit haben ist es doch zu spät, oder nicht?

Der Kreis war ja leer und Tempi hoch gegangen;( ;(
    Vermutlich ist es zu spät, ja, denn selbst wenn der ES erst heute ist brauchen die Spermien ja noch bis morgen vormittag und die Eizelle ist in der Regel max. 24h befruchtungsfähig. Aber ne kleine Chance habt ihr, auch mit dem Herz von Samstag, nicht ideal, aber schon realistisch.
    So exakt weiß man das ja Gott Lob nie, wann der ES ist. Ich muss wieder mit meiner Kollegin kommen, 3. Tag HL geherzelt (ZT40+), zack, schwanger.

Versuch es zu akzeptieren statt so gegen deinen Körper zu arbeiten. Wenn so ist dann ist es so, Punkt. Man muss nicht immer alles kontrollieren, annehmen ist da wesentlich gesünder.

User Info Menu

Ihr habt ja alle recht