Seite 688 von 874 ErsteErste ... 188588638678686687688689690698738788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.880 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #6871
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Neffentante und KLümpchen ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen Es muss doch einfach gut gehen.
    Klümpchen ich bin auch sprachlos, was Deine FÄ betrifft. Was bilden die sich bloss immer ein. Die sollten mal einen Kurs in Empathie mit in den Studiengang aufnehmen
    Kinderfrau es ist echt erfrischend Deine Beiträge zu lesen. Euren Einsatz mit dem SexDate fand ich super Ich finde in solchen Situationen muss auch eine Portion Humor dabei sein.
    Und Deine beiden schwangeren Freundinnen das ist ja echt Zufall und sehr positiv für die Statistik aber doch leider die ganz große Ausnahme.

    Ich dümpel an ZT 17 rum und denke es wird ein Zyklus ohne ES oder er kommt noch
    Letztes WE MS und ab Montag Tempi gemessen aber die geht nicht hoch. Jetzt waren wir die ganze Woche enthaltsam und ich habe nur gemessen, um zu sehen, wann wir denn wieder dürfen und mein Körper spielt mir einen Streich. Weiss der Himmel was das nun wieder soll.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  2. #6872
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen

    hier kommt noch eine neugierige Nase um die Ecke, um zu erfahren, wie es Neffentante und Klümpchen heute geht

    Eglan, hm, tut mir leid, wenn du diesen Monat keine ES hast Das ist doch wieder mal ein Punkt wo man verzweifeln möchte, oder etwa nicht? Wo man das Vertrauen in sich und seinen Körper verliert, oder?

    Seit der Prof. zu uns sagte, dass er es sogar ausschließt (so weit man das halt ausschließen kann), dass es an meinem Schatzerl liegt empfinde ich meinen Körper machmal als "einfach blöd" und frage mich nach dem Sinn und Unsinn, warum er sowas macht und sich so streubt, er muss ja eh da durch

    Meine Daumen sind dennoch fest eingerastet, Eglan. Ebenso für alle anderen hier. Wir müssen doch zusammen halten

    Ich bin bei ZT21 heute und dies ist meine Kurve: https://www.urbia.de/services/zyklus...e=1&1552025930

    Keine Ahnung, ob die nun gut oder schlecht ist. Eigentlich habe ich den Zyklus abgeschrieben - trotz unseres unermüdlichen Einsatzes (der übrigens sehr erfrischend und erotisch war ) Beschwerden oder Symptome hab ich keine, lediglich ein leichtes mensartiges ziehen mittig seit gestern früh, was sich so leicht "metallisch" anfühlt, fast wie als wenn die Mens kommt. Dafür ist aber meine Laune noch ziemlich stabil und meine Brüste sind bislang weder gechwollen noch schmerzen sie wie sonst. Aber das kann ja noch kommen... Hab ja noch ne Woche bis zur Mens.

    Ansonsten muss ich sagen, dass ich mein Leben einfach weiterlebe wie bislang. Mein Sportpensum ist wieder ziemlich weit oben und es tut soooooo gut. Gestern Abend waren wir noch ein Glas Wein trinken - und meinen runden Geburtstag planen Himmel, darf gar nicht dran denken... Aber das ist der Zahn der Zeit.... Er nagt unaufhörlich. Mein Körper muss aber noch ein bissle halten, wir wollen doch noch 3 Kinderlein in die Welt setzen

    Schicke euch ganz liebe Grüße und freue mich immer, von euch zu lesen

  3. #6873
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Neffentante und KLümpchen ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen Es muss doch einfach gut gehen.
    Klümpchen ich bin auch sprachlos, was Deine FÄ betrifft. Was bilden die sich bloss immer ein. Die sollten mal einen Kurs in Empathie mit in den Studiengang aufnehmen
    Kinderfrau es ist echt erfrischend Deine Beiträge zu lesen. Euren Einsatz mit dem SexDate fand ich super Ich finde in solchen Situationen muss auch eine Portion Humor dabei sein.
    Und Deine beiden schwangeren Freundinnen das ist ja echt Zufall und sehr positiv für die Statistik aber doch leider die ganz große Ausnahme.

    Ich dümpel an ZT 17 rum und denke es wird ein Zyklus ohne ES oder er kommt noch
    Letztes WE MS und ab Montag Tempi gemessen aber die geht nicht hoch. Jetzt waren wir die ganze Woche enthaltsam und ich habe nur gemessen, um zu sehen, wann wir denn wieder dürfen und mein Körper spielt mir einen Streich. Weiss der Himmel was das nun wieder soll.
    Ach Mensch das ist ja echt doof mit deinem ES hoffentlich hat er sich nur etwas verspätet. Ich musste schmunzeln als du schriebst das viele Ärzte einen Studiengang in Empathie besuchen sollten. Das ist wohl wahr. Ich vermisse die Empathie bei vielen Ärzten nicht nur Gyn eigentlich schade wenn man bedenkt dass sie mit Menschen arbeiten....



  4. #6874
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich finde es ja gar nicht schlimm, wenn ich keinen ES hätte aber ich wüsste gerne, ob wir wieder risikolos herzeln können.
    Wir haben beide keine Lust auf Verhütung....
    Wenn der Es noch kommt, ist er echt spät und dann könnte man fast glauben, dass mein Körper auf mich "wartet"
    Noch ein WE enthaltsam überstehe ich eh nicht........
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  5. #6875
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Enjoy :-))))

  6. #6876
    Youri2000 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ihr Lieben!

    Leider keine guten Nachrichten von uns... Nachdem bei 5+6 ein Herzschlag im scheinbaren Nichts unsere Herzen vor unfassbarer Freude hat schneller schlagen lassen, hat es doch nicht sollen sein. Unser kleines Wunder ist auf 1,4 cm gewachsen, aber einen Herzschlag gab es an 7+6 nicht mehr. 😭😭😭

    Wir sind trotz der realistisch betrachtet geringen Chancen sehr sehr traurig. Immerhin hat es zum ersten Mal "geklappt", einfach so. Die Ärztin war sehr einfühlsam, sie rät zu einer zeitnahen AS. Dummerweise hatte ich gerade wegen Immunstatusklärung in der Schule Bescheid gesagt, und muss jetzt sagen, dass die alte Frau doch nicht Mutter wird, obwohl sie doch ganz doll hormonell ist😥😣😫

    Wollte Euch nur Bescheid sagen... Seit Mittwoch oder Donnerstag gibt es ein ganz kleines Sternchen mehr am Himmel.

    Ich drücke Euch weiterhin doll die Daumen, Neffentante und Klümpchen und Telra und? Hoffe, dass Ihr wie Smartie 💕👯*♀️ herzlichen Glückwunsch!!! die Hoffnung auf ein Wunder hier hochhalten könnt 😘

    Ganz liebe, traurige Grüße,
    Andrea + kleines Sternchen (01-03.19)

  7. #6877
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Liebe Andrea,
    es tut mir sehr sehr leid für Euch und schicke eine Umarmung
    Ich finde das Einzige, was die Trauer erträglich macht, ist die Tatsache, dass Euer Sternchen nicht gesund war und somit die Natur entschieden hat, dass es nicht weitergehen soll. Nüchtern betrachtet sehr vernünftig aber emotional tut es einfach weh
    Ich wünsche Euch viel Kraft

    Neffentante, Klümpchen wann habt Ihr wieder Termin?
    Hase wie sieht's bei Dir aus?

    Ich habe irgendwie Dauerbauchschmerzen und an ZT 19 ist die Tempi nach wie vor im Keller
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  8. #6878
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ach Andrea,
    Das tut mir so leid. Ich hab ein Gebet zu deinem Sternchen geschickt. Ich wünsche dir, dass du mit der Zeit einen Weg aus der Traurigkeit findest. Hoffentlich hast du die Ausschabung bald gut hinter dich gebracht.

    @me:
    Nun ist bald der hoffentlich letztenTermin in der KiWu. Nach dem Herzschlag kann ich dann zur Betreuung zu meiner FÄ zurück. Da hab ich schon für Anfang nächster Woche einen Termin, dann beginnt die ganz normale Vorsorge. Ich bin schon viel ruhiger und hab mehr Vertrauen in die Schwangerschaft. Hab auch jede Menge Symptome, vor allem einen dicken Blähbauch und Verstopfung. Die Brüste werden schon wieder etwas weicher und tun weniger weh, sind aber bereits ordentlich gewachsen. Ganz schön aufregend, das alles.

  9. #6879
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen allerseits,

    Andrea, mein tief empfundenes Mitleid. Es tut mir wirklich sehr leid was ihr erleben müsst und kann mich Eglan nur anschließen, dass wohl einzig tröstlich der Gedanke ist, dass euer Sternchen nicht gesund war. Möge es in Frieden ruhn. Wünsche dir, die AS schnell hinter dich zu bringen und dass du danach einigermaßen gestärkt in die Zukunft blicken kannst. Eine feste Umarmung!

    Neffentante, du gefällst mir Wirklich toll zu lesen und vor allem, dass du langsam Vertrauen schöpfen kannst. Spannend zu lesen wie sich der Körper entwickelt. Wie waren denn deine Anzeichen bevor du es wusstest?

    Eglan, any news?

    Bei mir alles ruhig... Heute ist ZT24/ES+13. Habe absolut nichts, was einerseits schön, andererseits blöd ist. Schön ist, dass meine PMS auf sich warten lässt und ich damit den Luxus genieße, bereits 3 Wochen "einfach mal Ruhe" zu haben. Nach SS fühlt sich aber auch nichts an. Hab einfach nix, keine Symptome. Tempi hab ich nimmer gemessen, da viel Aktion war am We und ich keine Lust hatte. Heute Nacht habe ich allerdings geträumt, SS zu sein

    Nun, spätestens Samstag werde ich es wissen, ob oder ob nicht. Und wenn ja hab ich heute in einer Woche Termin zur Blutabnahme in der KiWu-Klinik.

    Startet gut in diese Woche!

    LG
    KF

  10. #6880
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen zusammen,
    oh Andrea das tut mir sehr leid. Leider weiß ich zu gut, wie sich das anfühlt. Ich schicke dir viel Kraft für die kommende Zeit.
    Neffentante, das hört sich alles super gut an. Denk an dich und drücke fest die Daumen für ein schlagendes Herz!
    Eglantine, ich hatte diesen Zyklus auch erst am ZT 17 einen positiven Ovu. Eisprung scheint auch gewesen zu sein, Tempi ist oben. Aber das war es dann auch schon. An ES+7 SB für einen Tag. Heut ES+10 und Test schneeweiß. Das wird bei mir nichts mehr, ständig Blutungen wo sie nicht hingehören. Es zieht auch schon verdächtig nach Mens.
    Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

>
close