Seite 695 von 866 ErsteErste ... 195595645685693694695696697705745795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.941 bis 6.950 von 8651
Like Tree1063gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #6941
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Danke, Kinderfrau!

    Liebe Neffentante, das tut mir sehr, sehr leid
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  2. #6942
    anittina ist offline glückliche Mamatina

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich möchte mich nochmal bei euch melden. Ich hatte eine Missed Abortion, der Embryo hat sich nach der 6. Woche nicht entwickelt. Gestern war die Ausschabung.
    Ich wünsche euch allen mehr Glück und Erfolg! Danke für eure Unterstützung, das hat mir sehr geholfen.
    Für mich endet der Weg hier.
    Oje, Neffentante. Ich muss gerade kräftig schlucken. Das tut mir so leid. Ich finde keine tröstenden Worte. Ich nehme dich einfach stumm in den Arm.

  3. #6943
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zu aller erst möchte ich Dir Neffentante auch gerne was tröstendes sagen. Es tut mir echt leid.

    Ihr Alle macht Euren Weg!

    Wir hatten heute bei 13+2 den Termin bei der Praenataldiagnostik.
    Sie hat sehr gut angenommen, dass wir nur nach auffällige US eine Blutuntersuchung machen lasse. Nach Clomifen sagte sie, dass es wohl eh oft falsch ausfallen würde.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Unser Schatz ist putzmunter und alle Softmarker unauffällig. Es sieht ganz nach einem Jungen aus. Das freut mich, da mein Freund ja eine Tochter hat und alle Kinder sich einen Jungen gewünscht haben.
    Es wird keine Blutuntersuchung geben und wir genießen diese Schwangerschaft einfach unbeschwert!
    Mit meiner FÄ habe ich nächste Woche noch ein Hühnchen zu rupfen.

    GLG Klümpchen

  4. #6944
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Neffentante ich bin einfach nur sprachlos. Es ist so gemein und unfair.
    Ich kann nicht nachvollziehen, wie sehr die Seele leidet aber wollt ihr wirklich aufgeben?
    Ich drücke Euch aus der Ferne

    Klümpchen wie schön. Freud und Leid liegt hier doch verdammt dicht beeinander. Es ist so schön hier auch mal was Positives zu lesen,
    Geniesst es in vollen Zügen. Ich gönne es Euch von Herzen
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  5. #6945
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Neffentante auch ich musste gerade total schlucken mannnnnn ist das alles ungerecht bitte gebt nicht auf ich drück dich!!!!!!! Klümpchen super Gott sei dank ist alles ok



  6. #6946
    elfenstaub1975 ist offline wunder fragen nicht

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @neffentante, mein aufrichtiges mitgefühl :-/ das leben ist manchmal echt ein arxxxloch!

    @klümpchen, schön, dass bei dir alles in ordnung ist. auf dass es bis zum ende so bleibt.

    @me - mens kam, wie erwartet. es „muss“ aber auch nicht mehr zwingend klappen. so, wie es ist, ist es gut. und wenn doch noch ein kleines wunder zu uns kommen will, dann kommts sowieso... ganz ohne hibbelei und stress ;-)

    @alle - lasst euch nicht beirren auf eurem weg, egal, wie der sein mag. meine daumen habt ihr in jedem fall!
    viele grüsse
    elfenstaub


    wunder geschehen
    - 24.08.2016 -





    * (05/14 - 6+3)
    * (08/15 - 5+4)


  7. #6947
    Kinderfrau ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Eglan drückt es richtig aus. Hier sieht man, wie dicht Freud und Leid beieinander liegt.

    Neffentante, ich hoffe es geht dir ein kleines bisschen besser und du kannst dich ein wenig mit dem Gedanken trösten, dass das Kind wahrscheinlich nicht gesund gewesen wäre und Mutter Natur euch die Entscheidung abgenommen hat. Ich umarme dich!

    Klümpchen, großartig, dich zu lesen. Freue mich soooo arg für euch und du klingst sehr glücklich!

    Uns anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg :)

    War ein teuerer Klinik-Besuch heute, weil mich eben die Polizei auf der Autobahn raus fischte wg. Handy (Whatsapp).... Naja... Ich hab meinem Schatz heute früh noch gesagt "Bei vielen Menschen muss es erst weh tun, bis sie verstehen..." Olle Klugscheißerin Jetzt hat es mich selbst erwischt

    Um 5 klingele der Wecker, es lächelte mich ein blinkender CB-Slimey an, um 06:30 bin ich in HD angekommen, um 06:40 kam der Prof. und um 07:00 saß ich wieder im Auto... WOW... Eine war vor mir... Sie sah so unendlich traurig aus... Und wirkte schon fast beschützenswert... Wir redeten zusammen und aus ihrer Erzählung hörte ich, dass sie wohl seit längerer Zeit schon dort hin kommt... Oh man, hoffentlich bleibt uns das erspart.

    Als ich fertig war saßen bereits ca. 7 oder 8 weitere Damen im Wartebereich und es war eine komische Stimmung. Ich dachte kurz "wir sind alle aus dem gleichen Grund hier und jede einzelne hat ihre Geschichte...." Schon seltsam. Nochmal: Ich wünsche mir sehr, dass mir dies erspart bleibt.

    Ansonsten ist alles wie es sein soll. ZT12 ist heute, schöne große Follis zu sehen, das Leitfolli ist 19mm und am We wird dann wohl ES sein. GSH ist perfekt aufgebaut...

    Wir werden schön Bienchen setzen. Gestern, morgen und Sonntag und hoffen, dass sich da was entwickelt. Nächsten Freitag + dann den Montag muss ich wieder hin zur Blutabnahme... Heute Abend habe ich mir frei genommen und werde meinen Schatz nicht sehen, sondern morgen ausgeruht zu ihm fahren...

    Schicke euch liebste Grüße und wünsche allen ein sonniges Wochenende!

  8. #6948
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Whatsapp auf der Autobahn??????
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  9. #6949
    Kinderfrau ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Joa Scheiß Aktion. War ne Sprachnachricht, kein getippe. Trotzdem war das Schwachsinn
    hsvschlumpf gefällt dies

  10. #6950
    Kinderfrau ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Morgen Chicas! Wie ist die Lage? Habt ihr das tolle Wetter am We genossen? Was stand an, wie geht es euch und was gibt es Neues?

    Unser We war traumhaft schön und sehr sportlich Hat echt Spaß gemacht.

    Zyklustechnisch nichts Neues... Gestern war mein ES (zumindest war der Smiley konstant und heute ist der MS komplett verschwunden, daher gehe ich von gestern aus). Herzen sind gesetzt und jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken.

    Freitag und Montag drauf muss ich wieder zur Blutabnahme... Ob man da schon was festellen kann?

    Wie ist bei euch der aktuelle Stand?

    LG und einen super Start in die Woche!