Seite 696 von 874 ErsteErste ... 196596646686694695696697698706746796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.951 bis 6.960 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Gast Gast

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Morgen Chicas! Wie ist die Lage? Habt ihr das tolle Wetter am We genossen? Was stand an, wie geht es euch und was gibt es Neues?

Unser We war traumhaft schön und sehr sportlich Hat echt Spaß gemacht.

Zyklustechnisch nichts Neues... Gestern war mein ES (zumindest war der Smiley konstant und heute ist der MS komplett verschwunden, daher gehe ich von gestern aus). Herzen sind gesetzt und jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken.

Freitag und Montag drauf muss ich wieder zur Blutabnahme... Ob man da schon was festellen kann?

Wie ist bei euch der aktuelle Stand?

LG und einen super Start in die Woche!
    Na ob dein Progesteronspiegel in Ordnung ist, der wird ja an ES+7 idealerweise gecheckt. Für eine evtl. SS ist es zu früh.

Kinderfrau ist offline old hand

User Info Menu

Ah ja okay... wusste nicht, dass man diesen 2x bestimmt. Dachte nur 1x. Egal :)

Gast Gast

Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Ah ja okay... wusste nicht, dass man diesen 2x bestimmt. Dachte nur 1x. Egal :)
    Einmal an ES+7. Warum die bei dir 2x Blut abnehmen weiß ich nicht.

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Morgen Mädels,
    war zum US nach Clomifen. Zwei Follikel von 16 und 20mm sind gereift. Aber, ein großes ABER: es hilft mir nichts. Keine Schleimhaut! Nur ein Hauch und erst recht keine Schichtigkeit. Ärztin sagt, keine Einnistung möglich.
    Da ist es jetzt auch egal wann und ob Eisprung ist. Brauch auch nicht nochmal zum US kommen.
    Es ist zum...
    Susonne, Wukinda wie gehts euch denn? Seid ihr noch da?
    Eglantine auch an dich liebe Grüße!
    Neffentante, ich denk an dich und hoffe ihr findet euren Weg, welchen ihr auch immer wählt.
    Klümpchen, das sind wundervolle Nachrichten. Ich freu mich sehr für euch!
    Seid alle lieb gegrüßt...

Gast Gast

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels,
    war zum US nach Clomifen. Zwei Follikel von 16 und 20mm sind gereift. Aber, ein großes ABER: es hilft mir nichts. Keine Schleimhaut! Nur ein Hauch und erst recht keine Schichtigkeit. Ärztin sagt, keine Einnistung möglich.
    Da ist es jetzt auch egal wann und ob Eisprung ist. Brauch auch nicht nochmal zum US kommen.
    Es ist zum...
    Susonne, Wukinda wie gehts euch denn? Seid ihr noch da?
    Eglantine auch an dich liebe Grüße!
    Neffentante, ich denk an dich und hoffe ihr findet euren Weg, welchen ihr auch immer wählt.
    Klümpchen, das sind wundervolle Nachrichten. Ich freu mich sehr für euch!
    Seid alle lieb gegrüßt...
    Tut mir leid, ist nur leider ein bekanntes Problem unter Clomi.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ist nur leider ein bekanntes Problem unter Clomi.
    Ist bei mir nicht nur unter Clomifen so. Inzwischen ist die Schleimhaut immer zu einem Sorgenkind geworden. Das Alter lässt grüßen...

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Wir kommen diesen Zyklus einfach nicht dazu Herzen zu setzen, es kommt immer was dazwischen :( Bin megatraurig und hoffe, dass es heute einfach besser läuft
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von hsvschlumpf Beitrag anzeigen
    Wir kommen diesen Zyklus einfach nicht dazu Herzen zu setzen, es kommt immer was dazwischen :( Bin megatraurig und hoffe, dass es heute einfach besser läuft
    Wann steht denn der ES an?

Gast Gast

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Ist bei mir nicht nur unter Clomifen so. Inzwischen ist die Schleimhaut immer zu einem Sorgenkind geworden. Das Alter lässt grüßen...
    Das kommt dann leider dazu. Dann ist auch Clomi nicht das richtige Mittel der Wahl für dich.

Gast Gast

Mal News, die vielleicht Hoffnung machen hier: Alanis Morissette ist wieder schwanger, die wird in gut 2 Monaten 45.
    hsvschlumpf gefällt dies

>
close