Seite 711 von 869 ErsteErste ... 211611661701709710711712713721761811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.101 bis 7.110 von 8681
Like Tree1065gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Kinderfrau ich arbeite stundenweise schon wieder seit ich aus dem Mutterschutz raus bin und bin Musikschullehrerin. Jetzt mit dieser Qualifikation bin ich Musikgeragogin sprich Musiklehrerin für Senioren. In der Ausbildung hab ich mich auf pflegebedürftige und Demenzkranke spezialisiert und arbeite über die Musikschule schon in 1 Heim würde aber gern noch in mehrere Heime kommen. Mein Mann ist ebenfalls Musiklehrer und wir teilen uns die Betreuung vormittags er nachmittags ich

Kinderfrau ist offline old hand

User Info Menu

Ach Katy, das ist ja toll! Fühlt sich sicher gut an zu sehen, wie man den Menschen eine Freude machen kann!

piper78 Gast

Hat gestern wer firstdates geguckt? Da war ne 51jährige, die hatte ne 4jährige Tochter. War wie sie sagte mehrfach schwanger in ihren 30ern, aber es ging immer schief. Und dann mit 47 plötzlich schwanger und alles easy

User Info Menu

Och, guck an. Ja Wahnsinn, gibt echt nichts was es nicht gibt.

Erlaubt mir mal ne Ovu-Frage, ja?

Gestern an ZT12 hatte ich 2 sehr gute Follis. Der CB lila Ovu Test zeigte morgens einen blinkenden Smiley an, der BT mittags ergab noch keinen LH Anstieg und man sagte mir, ich solle den ES weiter mit Ovus eingrenzen. Gestern am späteren Nachmittag auch nur ein blinkender Smiley.

Und heute früh - oh Schreck, nur noch ein leerer Kreis. Der Testamed Ovu zeigte eine ganz schwache zweite Linie an.

Was hat das denn zu bedeuten?

piper78 Gast

Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Och, guck an. Ja Wahnsinn, gibt echt nichts was es nicht gibt.

Erlaubt mir mal ne Ovu-Frage, ja?