Seite 712 von 862 ErsteErste ... 212612662702710711712713714722762812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.111 bis 7.120 von 8613
Like Tree1058gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hat gestern wer firstdates geguckt? Da war ne 51jährige, die hatte ne 4jährige Tochter. War wie sie sagte mehrfach schwanger in ihren 30ern, aber es ging immer schief. Und dann mit 47 plötzlich schwanger und alles easy
    Na wenn das nicht positiv klingt....

Kinderfrau ist offline addict

User Info Menu

Moin zusammen,

Komme eben aus der kiwu... schön, es hat sich eine tolle Hormonzyste entwickelt von 34mm... könnte grad im Strahl...

Das ständige Gefühl ekner Entzündung kommt auch vom Clomifen. Habe das ja auch ausschließlich wenn ich das nehme.

Also dieser Zyklus war nix. Nächsten Monat ist Pause (da sind wir auch im Urlaub) und dann soll ich wahrscheinlich spritzen. Keine Ahnung ob ich überhaupt noch will.

Blutergebnisse bekomme ich später heute...

Mein östrogen war wohl Mittwoch auch extrem hoch.

Also der CB hat nicht gelogen und brav und korrekt angezeigt.

Wenigstens etwas...

piper78 Gast

Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

Komme eben aus der kiwu... schön, es hat sich eine tolle Hormonzyste entwickelt von 34mm... könnte grad im Strahl...

Das ständige Gefühl ekner Entzündung kommt auch vom Clomifen. Habe das ja auch ausschließlich wenn ich das nehme.

Also dieser Zyklus war nix. Nächsten Monat ist Pause (da sind wir auch im Urlaub) und dann soll ich wahrscheinlich spritzen. Keine Ahnung ob ich überhaupt noch will.

Blutergebnisse bekomme ich später heute...

Mein östrogen war wohl Mittwoch auch extrem hoch.

Also der CB hat nicht gelogen und brav und korrekt angezeigt.

Wenigstens etwas...
    Tut mir leid. Die besserwisserische Jungfrau in mir hat natürlich ein "siehste" auf der Zunge liegen, is aber weder mir noch dir mit gedient, also verkneif ichs mir
    Hoffentlich verschwindet das Ding mit der nächsten Blutung wenigstens wieder.

User Info Menu

Warum 'siehste'?

Versteh ich in diese Zusammenhang nicht. Das Zeug hab ich nicht aus Jux und Dollerei geschluckt.

Man kann auch immer nur das negative suchen. Klar ist es spät gewesen sich das mit Kinder zu überlegen. Aber letztlich sind wir alle hier in diesem Schredd aus den gleichen Gründen hier.

Ich kann es net heben.

'Freiwillig' freß ich die dinger net. Ich hatte bereits eine Krebserkrankung und kann auf weitere verzichten. Das Clomifen-zeugs und Op waren die Optionen zu denen ich bereit bin. Alles andere ist nichts für mich.

Lieber keine Kinder und gesund als Kinder und tot.

piper78 Gast

Warum 'siehste'?

Versteh ich in diese Zusammenhang nicht. Das Zeug hab ich nicht aus Jux und Dollerei geschluckt.

Man kann auch immer nur das negative suchen. Klar ist es spät gewesen sich das mit Kinder zu überlegen. Aber letztlich sind wir alle hier in diesem Schredd aus den gleichen Gründen hier.

Ich kann es net heben.

'Freiwillig' freß ich die dinger net. Ich hatte bereits eine Krebserkrankung und kann auf weitere verzichten. Das Clomifen-zeugs und Op waren die Optionen zu denen ich bereit bin. Alles andere ist nichts für mich.

Lieber keine Kinder und gesund als Kinder und tot.
    Lass ma gut sein. Ich sag da jetzt besser nix mehr zu, wir kommen da nicht einen Nenner und so oder so ist es natürlich deine Sache.

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: wenn du keine Überstimulation oder fiese Zysten provozieren willst lass mal das Ovaria weg. Das is nix anderes als Clomi in Globuliform salopp ausgedrückt und man sollte daher nicht beides zusammen nehmen.

Warum 'siehste'?
    Deswegen das siehste.
    mika81 gefällt dies
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

User Info Menu

Ah du meinst sicher wg dem ovaria comp... Ja möglich dass das schuld ist.
    Ne schuld bin ja ich. Ich hab es ja genommen...
    Ist auch Wurst. Jetzt gibt es eine Pause bis Juli. Freu mich jetzt aufs Wandern, Biken und Seele baumeln lassen.. außerdem kann ich mich jetzt noch mehr auf meinen Wettbewerb vorbereiten weil die quälende Warterei in der 2. ZH weg fällt und Dänemark in vollem Zügen genießen

User Info Menu

Überschnitten...

User Info Menu

So jetzt kam der Anruf von der Klinik. Lh ist in die Höhe geschossen und morgen ist ES. na dann bin ich ja zumindest mal beruhigt, dass ich nix schlimmes habe...
    anittina gefällt dies

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Bea, war dein ES früher als sonst? Du nimmst ja ovaria comp auch noch nicht lange. Würde mich mal interessieren, da ich es auch jetzt den ersten Zyklus nehme.
    Das mit der Zyste ist echt Schei... Ich wünsche dir, dass die nicht zu Schmerzen führt.

Eine Frage - ich hab jetzt 3 verschiedene homöopathische Mittel. Ich nehme jetzt bis zum ES ovaria, danach Bryophillum. Und dann möchte ich noch gern meine Agnus Castus zusätzlich nehmen. Das nehme ich doch den ganzen Zyklus über, oder nur nach ES? Weiß das jemand von euch?
    Meine Gyn hatte ja nach dem ES mal einen grenzwertig niedrigen Progesteronspiegel ermittelt. Und da soll Mönchspfeffer ja helfen. Deswegen würde ich das gerne nehmen.

Katy, toi toi toi für die Bewerbungen!