Moin zusammen,
Komme eben aus der kiwu... schön, es hat sich eine tolle Hormonzyste entwickelt von 34mm... könnte grad im Strahl...
Das ständige Gefühl ekner Entzündung kommt auch vom Clomifen. Habe das ja auch ausschließlich wenn ich das nehme.
Also dieser Zyklus war nix. Nächsten Monat ist Pause (da sind wir auch im Urlaub) und dann soll ich wahrscheinlich spritzen. Keine Ahnung ob ich überhaupt noch will.
Blutergebnisse bekomme ich später heute...
Mein östrogen war wohl Mittwoch auch extrem hoch.
Also der CB hat nicht gelogen und brav und korrekt angezeigt.
Wenigstens etwas...
Warum 'siehste'?
Versteh ich in diese Zusammenhang nicht. Das Zeug hab ich nicht aus Jux und Dollerei geschluckt.
Man kann auch immer nur das negative suchen. Klar ist es spät gewesen sich das mit Kinder zu überlegen. Aber letztlich sind wir alle hier in diesem Schredd aus den gleichen Gründen hier.
Ich kann es net heben.
'Freiwillig' freß ich die dinger net. Ich hatte bereits eine Krebserkrankung und kann auf weitere verzichten. Das Clomifen-zeugs und Op waren die Optionen zu denen ich bereit bin. Alles andere ist nichts für mich.
Lieber keine Kinder und gesund als Kinder und tot.
Nov. '16 Bye Bye Pille![]()
Seit 06.17 in KiWuK
11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
E.T. 10.06.
Geburt am 12.05.18 bei 35+6
2740g, 50cm, KU 33,5cm
Ah du meinst sicher wg dem ovaria comp... Ja möglich dass das schuld ist.
Ne schuld bin ja ich. Ich hab es ja genommen...
Ist auch Wurst. Jetzt gibt es eine Pause bis Juli. Freu mich jetzt aufs Wandern, Biken und Seele baumeln lassen.. außerdem kann ich mich jetzt noch mehr auf meinen Wettbewerb vorbereiten weil die quälende Warterei in der 2. ZH weg fällt und Dänemark in vollem Zügen genießen
Überschnitten...
So jetzt kam der Anruf von der Klinik. Lh ist in die Höhe geschossen und morgen ist ES. na dann bin ich ja zumindest mal beruhigt, dass ich nix schlimmes habe...
Bea, war dein ES früher als sonst? Du nimmst ja ovaria comp auch noch nicht lange. Würde mich mal interessieren, da ich es auch jetzt den ersten Zyklus nehme.
Das mit der Zyste ist echt Schei... Ich wünsche dir, dass die nicht zu Schmerzen führt.
Eine Frage - ich hab jetzt 3 verschiedene homöopathische Mittel. Ich nehme jetzt bis zum ES ovaria, danach Bryophillum. Und dann möchte ich noch gern meine Agnus Castus zusätzlich nehmen. Das nehme ich doch den ganzen Zyklus über, oder nur nach ES? Weiß das jemand von euch?
Meine Gyn hatte ja nach dem ES mal einen grenzwertig niedrigen Progesteronspiegel ermittelt. Und da soll Mönchspfeffer ja helfen. Deswegen würde ich das gerne nehmen.
Katy, toi toi toi für die Bewerbungen!