Seite 715 von 866 ErsteErste ... 215615665705713714715716717725765815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.141 bis 7.150 von 8656
Like Tree1064gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #7141
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Eglantine, das ist wirklich toll mit deiner Tochter in Cannes! Wirklich schade, dass du nicht dabei bist. Den Film wirst du aber irgendwie auch sehen können, oder? Dann feiert ihr im Juni eben zusammen diesen Erfolg!

    Kinderfrau, du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich höre, dass andere schwanger werden, einfach so, teils ungeplant, dann freue ich mich von Herzen mit ihnen. Ja, und andererseits kann ichs auch nicht mehr hören. Einige Frauen, die 2017 im Geburtsvorbereitungskurs mit mir waren, haben jetzt bereits ihr 2. bekommen. 18,19,20 Monate nach dem ersten. Gut, kann man drüber reden, ob der Abstand nicht zu kurz ist - gerade wegen des 1.Kindes. Also ich meine, wenn man das entwicklungspsychologisch betrachtet und guckt, wie frühkindliche Störungen entstehen. Gut, aber bei einer sonst negativen Sicht auf einen kurzen Abstand muss ich ja zugeben, dass wohl 18 Monate das Minimum sind dafür, dass es "gut klappt" auch für das 1. Kind - und dann kommen ja immer noch andere Faktoren dazu.
    Wie auch immer - von einer Frau weiß ich, dass sie auch längst das 2.möchte, aber es bisher nicht geklappt hat. Sie ist auch noch viel jünger. Und das klingt jetzt gemein - aber ich bin auch irgendwie froh darüber, dass ich nicht die einzige bin, wo es nicht gut klappt....

    Wir wohnen übrigens im Norden, bei Bremen. Da gab es nicht diese Unwetter. Echt gut, dass es bei euch da unten vorbei ist mit Land unter. Hab drüber gelesen, schlimm!

    Und Anittina, ich stimme dir zu - der Kopf blockiert sehr und verhindert es. War bei mir jedenfalls so. Erst, als ichs aufgegeben hatte vor meiner Tochter, die ich dann mit 40 bekam, und mir einen Hamster holte und auf nix mehr geachtet habe, Party gemacht, fünfe gerade sein lassen hab - zack, da wurde ich plötzlich schwanger. Es war ein Wunder. Ich hab auch echt viel Alkohol getrunken in der Zeit. Und ich bin sehr dankbar, dass alles trotzdem gut ging!

  2. #7142
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Apropos "passiv hibbeln" - ich nutze nun wider Ovus, messe seit heute wieder Temperatur (muss den ES wegen den Globuli ja bestimmen) und habe im letzten Zyklus bestimmt 4 oder 5 SSTs gemacht. Achja - mein ZS ist seit heute endlich ziemlich gut. :-D Den MS merke ich auch schon langsam; hab das immer kurze Zeit /wenige Tage vor dem ES bis zum ES.
    Ich finde, ich gehöre nun wieder zu den Aktiv - Hibblern!

  3. #7143
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Wieder mit ie. Mein Handy und die blöde Autokorrektur..

  4. #7144
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Moin,

    "Zerdenken" - Kinderfrau ein herrliches Wort. Und ich gebe Dir vollkommen recht. Je älter und mehr Lebenserfahrung desto mehr wägt man ab. Ich rede oft mit meiner besten Freundin darüber, dass die Leichtigkeit und Unbedarftheit von früher fehlt aber heute hat man auch mehr Verantwortung für Kinder, Haustiere, Eltern oder auch nur für sich selber und dann unterschwellig die berühmte Midlife Crisis. Da kommt schon Einiges zusammen.

    Ich wohne südlich der Elbe relativ dicht an HH dran. Susonne nach Bremen ist es für mich nicht weit bzw. ein Treffen in der Mitte wäre ein Katzensprung

    Noch 1,5 Tage arbeiten und dann lasse ich mir hoffentlich nächste Woche mal den Kopf frei blasen. Wind, Strand, Meer, hoffentlich ein bißchen Sonne, und gute Gespräche bei dänischem Dosenbier
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  5. #7145
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Morgen ihr Hübschen,

    wie schön von euch zu lesen! Wuuaaahhhh, Sönnchen, ja, du bist definitiv wieder eine aktive Hibblerin

    Fingers crossed!!!!

    Ach irgendwie schade, dass ihr so weit weg seid...

    Also gestern war dann wirklich der Tiefpunkt meiner Laune erreicht. Ich war zuerst über 10h im Geschäft und wollte mich dann eigentlich auf´s Rad schwingen und den Kopf freiblasen aber ich konnte nicht. Ich war so gefangen in meiner Trauer... Habe mich dann den ganzen Abend selbst bemitleidet und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen und bin früh ins Bett. Hab irgendwie das Clomifen in Verdacht, denn so kenne ich mich wirklich nicht. Ist ja nicht zum Aushalten...

    Eglan, oh man ich wünsch dir sowas von einen schönen Urlaub, das glaubste net! Enjoy, enjoy, enjoy!!!

    Ich habe heute was Verrücktes getan: Hab unser hiesiges Landgestüt angeschrieben und ich glaub, ich werd mich mal wieder in den Sattel schwingen. Mal sehen wann es soweit ist, Antwort steht aus. Glaub das wird mir gut tun und mir evtl. bei meiner Trauerarbeit helfen und mir vll. auch den Impuls für was Neues geben. Ich saß nun 1,5 Jahre nicht mehr auf dem Pferd, vll. ist das wieder der Einstieg, auch wenn hier weit und breit kein passendes Pferd in Sicht ist. Hab es ja mehrfach platziert, dass ich mir grundsätzlich vorstellen könnte, wieder einzusteigen. Problem an der Sache ist, dass die Leute über den Sommer viel auf Turnieren unterwegs sind und da einfach kein Platz ist für jemanden. Zudem weiß ich selbst wie pingelig ich war und wie heilig mir mein beloved Heart war... Nun, es wird sich alles finden, definitiv! :)

    Eglan, ich grüß nächste Woche schon mal Dänemark von dir :)

    Ansonsten: Heute ist ES+5...

    Ganz liebe Grüße

  6. #7146
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Kinderfrau das nenn ich mal eine gute Idee. Du wirst sehen es wird dir helfen den Kopf wieder frei zu bekommen. Bin gespannt auf die Antwort. Bei uns scheint endlich wieder die Sonne. Mensch wär das ein Wetter. Ich wohne ja im Allgäu und bei uns war es echt heftig. Hoffentlich kommt endlich mal richtig der Frühling. Zu mir nach meiner Abschlussprüfung hat es mich mal wieder richtig erwischt mit der Erkältung juhu "Ironie off" ganz toll wenn man jeden Tag singen sollte. Hat jemand Tipps gegen Halsschmerzen? Ansonsten bin ich heut ZT 11 nix spektakuläres und heute fährt mein Mann übers Wochenende weg. Ich denke der Zyklus ist gelaufen macht aber nix. Montag hab ich so ne Art kleines Vorstellungsgespräch. Liebe Grüße Katy



  7. #7147
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh je... heißt, du bist jetzt noch richtig malad? Gute Besserung. Ich nehme bei sowas gern Propolis... Hilft immer ganz gut.

    Nun, wenn dein Männe weg ist und dein ES auf ZT15 fällt sollte es ja wieder passen *fingerscrossed* Also irgendwie setze ich dich doch a weng auf die Hibbelliste

    Wie schön, Alläu #loveit Da fahre im August vorbei, auf dem Weg ins Tannheimer Tal. Habe mich ja nun doch gegen eine große Geburtstagsfeier entschieden und fahre mit Freunden und meinem Liebsten zum Radfahren dort hin.

    Für Montag sind bereits jetzt schon die Daumen eingerastet

  8. #7148
    piper78 Gast

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Wie schön, Alläu #loveit Da fahre im August vorbei, auf dem Weg ins Tannheimer Tal. Habe mich ja nun doch gegen eine große Geburtstagsfeier entschieden und fahre mit Freunden und meinem Liebsten zum Radfahren dort hin.
    Wenn du in Tannheim bist, Hotel Zugspitzblick nen Besuch abstatten

  9. #7149
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Das nehme ich gern mal mit

    Wir sind in Zöblen in der Bergzeit. Kleines, feines Biohotel. Die Betreiber sind ein junges Paar und machen das echt schön. War schon dort und es ist immer wieder eine Reise wert

  10. #7150
    piper78 Gast

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Das nehme ich gern mal mit

    Wir sind in Zöblen in der Bergzeit. Kleines, feines Biohotel. Die Betreiber sind ein junges Paar und machen das echt schön. War schon dort und es ist immer wieder eine Reise wert
    Jo kenn ich, also Zöblen, das Hotel nur vom Namen her. Ich fahr ja soweit ich denken kann nach Fischen im Allgäu bei Oberstdorf, mein Vater hat einige Jahre in Sonthofen gelebt nach der Scheidung und meine Großeltern mütterlicherseits fuhren glaub ich schon seit den 50er Jahren dorthin