Seite 72 von 864 ErsteErste ... 2262707172737482122172572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 8635
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #711
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Ihr Lieben!
    Mein nächster NMT ist am 04.11.
    Hatte die letzten zwei Tage positive Ovus, Freitag auch artig „geübt“. Gestern kam eine Feier dazwischen. Zu spät zuhause und entsprechend müde, also nix mehr mit Üben 😞
    Jetzt hoffe ich einfach mal, dass wir heute noch ne Chance haben!
    Der erneute Kinderwunsch kommt daher, dass mein neuer Partner noch keine eigenen Kinder hat und wir Beide das gerne zusammen nochmal erleben möchten!
    Am 14.11. habe ich den nächsten Termin bei meiner FÄ. Wäre zu schön, wenn es geklappt hätte
    Petra74 gefällt dies

  2. #712
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo ihr Lieben,
    meine Stimmung passt sich dem Regenwetter draußen an.. 😢
    Alles Hoffen war umsonst. Ab heut neuer Zyklus..
    Habt ihr auch so bescheidenes Wetter? Es schüttet seit der Nacht ohne Unterbrechung.

  3. #713
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ach mendch schade Hase die Kurve war so vielversprechend. Wir fangen uns ein Löwenbaby . Mädls Freitag kam die Mens heute schon fast wieder weg.... Ist das normal?

  4. #714
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Schade Hase Wir gehen alle nächsten Monat in den gleichen Bus

    Katy: Hatte ich diesen Monat auch: ZT1 und 2 recht stark, an ZT3 und 4 nur noch ganz wenig SB. Hat ja eh nix über die Qualität der GMSH zu sagen.......

    Youri: willkommen mit 42 bist du hier richtig. Egal ob 1. 2. oder 3. Kind - es heißt Ü40. Und das macht es ja bekanntlich schon schwer genug

    Diesen Monat habe ich auch wieder einen LH-Anlauf: gestern war der Ovu echt schon stark An ZT 7????? Heute schon kaum noch zu erkennen, Tempi und ZS hätten auch überhaupt nicht gepasst.......

    Hier ist auch so schreckliches Wetter heute: Regen, Regen und nochmal Regen!!! und das es so früh dunkel ist macht es auch nicht besser.......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  5. #715
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich hatte ZT leichte Blutungen Zt2 normale Blutung und heute wieder fast weg. Witzigerweise hatte ich Die Mens Schmerzen 3 Tage vor der Mens..

  6. #716
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @ Youri: Herzlich Willkommen in der Runde. Woher kommt bei Dir jetzt der Kinderwunsch? Auch neuer Partner? Sorry, bin neugierig

    Ich habe immer nur 2 Tage Blutung und dann ist es schon so gut wie weg. Diesmal war es 1 Tag länger.
    Vielleicht war da ja doch was und konnte nur nicht andocken.....

    Ja das Wetter ist auch hier gruselig und ich habe noch einen Berg Bügelwäsche vor mir und ich so gar keine Lust.
    Na ja läuft ja nicht weg.
    Ich habe übrigens eine Bekannte, die vor einem Jahr mit 43 ihr erstes Kind bekommen hat. Alles gesund und munter.
    Wollte nochmal ein bisschen Mut machen.

    Schönen Abend Euch allen
    Petra74 gefällt dies

  7. #717
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Wukinda jaaaaa wie sprengen den nächsten Bus. Ihr werdet lachen wenn ixh euxh sage was ich heute gemacht habe.zuerst hab ich nach einem Jahr das selbst genähte Tipp I Zelt aufgestellt und danach kam der Räuber an und sagte sein Lieblingskuscheltier sein Storch Julien würde es frieren. Was macht Mama Katy häkelt Julien einen Pullover und näht ihm Sockis Stülpen und ne Mütze 😂
    Petra74 gefällt dies

  8. #718
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    @ me: für die Liste: der ET ist für den 17.6. berechnet. Seit dem Termin beim Gyn geht es mir viel besser, ich bin ruhiger und habe mehr Vertrauen. Es wird schon gut werden. Meine Bestärkungssätze sind: guter Hoffnung und froher Erwartung. Das gibt mir Gelassenheit. Körperlich geht es mir super. Habe viel Energie, obwohl ich weiter schlecht schlafe. Manchmal zieht es mir dann den Stecker und ich muss SOFORT ein Nickerchen machen. Ich habe keine Übelkeit, aber wenig Appetit. Alles prima.
    Gestern war ich beim Friseur und habe neue Strähnen machen lassen. Dem durfte ich nix verraten, weil meine Schwiegermutter auch dort hin geht… aber Strähnen sind ja angeblich harmlos fürs Baby.
    Morgen beginnt schon die 7. Woche!
    Das ist schön zu hören, dass es dir jetzt besser geht und du nun hoffentlich deine - schaft genießen kannst.

    Wann ist dein nächster Termin?


    Zitat Zitat von Lily 2018 Beitrag anzeigen
    Ich versuche im Januar einen Termin in der Kinderwunschklinik zu bekommen.
    Solange versuchen wir es dann erstmal weiter....
    Mein Ovu-Test ist immer noch negativ ...
    Warum erst bis Januar warten? Wenn du früher einen Termin bekommst, dann nimm ihn doch wahr.

    Mein Ovu will auch net positiv werden und der ZS ist auch net besonders...sehr seltsam!


    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Und am Sonntag sehe ich endlich meine Kiddies wieder. War dann ne lange Durststrecke von Anfang August

    Ich versuche mich langsam drauf einzustellen, dass es vielleicht nicht mehr klappt. Werde ja im Januar schon 45 und meine Deadline
    liegt im März. Wenn, dann will ich es noch mit 45 im Arm halten. Und dann muss ich an Wilko's Geschichte denken.....
    Ach, alles nicht so einfach.
    Ich habe ja zwei tolle, gesunde Kinder aber für meinen Partner würde es mir sehr leid tun, dass er das nicht erleben darf.

    Schönes Wochenende!!!
    Ach, wie schön, wie lang werden sie denn bei dir bleiben?
    Hast du dich jetzt eigentlich schonmal erkundigt bzgl. in der Schule Schnuppern für deinen Sohn?

    Bestimmt klappt es noch mit eurem Wunschkind.


    Zitat Zitat von Youri2000 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!

    Hab mich gerade zum wiederholten Mal durch einige Eurer vielen mutmachenden Beiträge gesüchtelt...

    Bin halb unentschlossen, ob ich sowas hier machen sollte, nahezu ahnungslos, und 42.

    Keine Kinder, keine Fg, 1. ÜZ
    ;-)

    Nmt 28.10.
    Keine Temperaturmessung o.ä. nur Appprotokoll.( schönes Wort)

    Ich bilde mir soviel ein. Bauchweh hab ich sonst erst max 4 Tage vor Nmt. Jetzt starre ich 3* am Tag auf meine Brustwarzen und bilde mir Vergrößerung und - Dunklung ein. Wie haltet Ihr das aus???

    Sorry für wirres Gestammel, drücke Euch die Daumen!
    Hallo und herzlich willkommen- ja, hier bist du glodrichtig.

    Was ist denn ein Appprotokol und worüber?

    Woran liegt es, dass erst jetzt der Kinderwunsch aufkommt?


    Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!
    Mein nächster NMT ist am 04.11.
    Hatte die letzten zwei Tage positive Ovus, Freitag auch artig „geübt“. Gestern kam eine Feier dazwischen. Zu spät zuhause und entsprechend müde, also nix mehr mit Üben 
    Jetzt hoffe ich einfach mal, dass wir heute noch ne Chance haben!
    Der erneute Kinderwunsch kommt daher, dass mein neuer Partner noch keine eigenen Kinder hat und wir Beide das gerne zusammen nochmal erleben möchten!
    Am 14.11. habe ich den nächsten Termin bei meiner FÄ. Wäre zu schön, wenn es geklappt hätte
    Na, wenn du Fr/Sa positive Ovus hattest, ist der ES wohl schon durch. Aber, Ihr wart ja fleißig, das passt doch dann prima!!

    Ah, ja, ein neuer Partner ist oft ein guter Grund. Schön, dass du mit ihm noch ein Kind haben willst.


    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    meine Stimmung passt sich dem Regenwetter draußen an.. 
    Alles Hoffen war umsonst. Ab heut neuer Zyklus..
    Habt ihr auch so bescheidenes Wetter? Es schüttet seit der Nacht ohne Unterbrechung.
    Ach Mann, das tut mir echt leid!
    Bei uns hat es nur nachts durchgehend geregnet und dann heute ab und zu kurz.


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Mädls Freitag kam die Mens heute schon fast wieder weg.... Ist das normal?
    Meine letzte Mens war auch komisch, nur 2 Tage blutung und dann mehr Geschmiere.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Diesen Monat habe ich auch wieder einen LH-Anlauf: gestern war der Ovu echt schon stark An ZT 7????? Heute schon kaum noch zu erkennen, Tempi und ZS hätten auch überhaupt nicht gepasst.......
    Manchmal echt seltsam, was für ein Spiel der Körper mit einem macht.
    Ich hatte ja auch gehofft, dass mein Es diesmal früher kommt, aber ist wohl net der Fall.


    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Ja das Wetter ist auch hier gruselig und ich habe noch einen Berg Bügelwäsche vor mir und ich so gar keine Lust.
    Na ja läuft ja nicht weg.
    Ich habe übrigens eine Bekannte, die vor einem Jahr mit 43 ihr erstes Kind bekommen hat. Alles gesund und munter.
    Wollte nochmal ein bisschen Mut machen.
    Hört sich doch gut an mit deiner Bekannten.

    Bügelwäsche weniger- gibt es bei mir schon seit Jahren nicht mehr. Nu die kleidchen meiner Madam werden gebügelt.


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Wukinda jaaaaa wie sprengen den nächsten Bus. Ihr werdet lachen wenn ixh euxh sage was ich heute gemacht habe.zuerst hab ich nach einem Jahr das selbst genähte Tipp I Zelt aufgestellt und danach kam der Räuber an und sagte sein Lieblingskuscheltier sein Storch Julien würde es frieren. Was macht Mama Katy häkelt Julien einen Pullover und näht ihm Sockis Stülpen und ne Mütze 
    Süß!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #719
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~


    NMT 28.10.
    Youri2000, 42 Jahre, 1.ÜZ.
    *
    NMT: 4.11.
    Anni1974, 43 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 16 Jahre
    *
    NMT 5.11.
    Lily 2018, 41 Jahre
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    NMT: 7.11.
    Petra74, 43 Jahre, 3.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *
    NMT: 15.11.
    wukinda75, 42 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr + **
    *
    NMT: 15.11.
    cannycris, 41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre
    *
    NMT: 16.11.
    Eglantine73, 44 Jahre, 7.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    *
    NMT: 18.11.
    Malinka_Katy, 41 Jahre, 10 ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    *
    NMT: ??
    Hase75, 42 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + *
    *
    NMT: ??
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    NMT: ??
    Kathi13, 40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre
    *
    NMT: ??
    Ostriese75, 41 Jahre
    2 Kinder 16 und 13 Jahre + *

    Geschafft haben es:
    *
    neffentante, 41 Jahre, 2.ÜZ
    ET: 17.6.2018


    Zuschauer- und Beraterbank

    Tjorvensmum, 40 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 11 Monate, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre (Hibbelstart 4/18)
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    piper78
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #720
    Youri2000 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    @ Youri: Herzlich Willkommen in der Runde. Woher kommt bei Dir jetzt der Kinderwunsch? Auch neuer Partner? Sorry, bin neugierig
    ihr Lieben! Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich weiß leider noch nicht, wie man hier mehrere Zitate einkaufen, deshalb erstmal nur so pauschal...

    Liebe Eglantine!
    Mein Kinderwunsch war immer da, aber nie der Mann dazu. Und jetzt ist er da und ich kenne ihn seit 22 Jahren 8-)...
    Wir probieren es einfach. Ich hätte nur nicht erwartet, dass ich so am Rad drehe.

    Liebe Petra - danke für die Aufnahme in die Oldiehibbelanten. :-D ich nutze seit 2 Jahren den 'Periodenkalender', so dass ich wenigstens einen groben Schimmer meiner Zykluslänge usw hab. Bin auch kein Arztjunkie, vorsichtig formuliert.

    Lieber Hase, das tut mir sehr leid. Gut, dass hier einige Genossinnen sind...

    So, ich werde mal schlafen - im Moment in der Überzeugung eher nicht schwanger zu sein. Sondern einfach nur zuviel Schokolade gegessen zu haben :-o

    Lg!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •