Zitat von
Kinderfrau
Huhu *wink*
Katy, weiß grad noch nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Aber aus deinen Worten lese ich mehr Freude für den neuen Job (fingers crossed) als Trauer über die Mens. Also: großartig! :-)
Eglan, auch noch interessiert das VG von Freitag. Magst bissle erzählen?
Sönnchen, wie isses dir? Denke so oft an dich!!
Mir geht es soweit gut - viel besser! Ich sag es euch, das sind die Nachwirkungen vom Clomifen. Das hat so eine enorme Auswirkung auf meinen Körper und die Seele, dass ich echt ein paar Tage im Monat komplett aussetze. Letzten Monat war ja das Allergleiche... abgesehen von diesen Depressionen (oder was das ist) habe ich wieder entsetzliches Ziehen in beiden Leisten. Hoffentlich nicht noch mal so eine zyste... und hoffentlich ist das Medikament bald ganz raus aus meinem Körper.
Gestern war ich bei meinem Partner. Ich war vor ihm daheim und habe mich noch bissle hin gelegt. Als er heim kam nahm er mich fest in seine Arme und sagte, dass er mich sehr liebt und wir das schaffen und ich nicht die Flinte ins Korn werfen soll... wir waren lecker aus zum Dinner und haben in Ruhe Vieles klären können.
Jetzt schauen wir mal wie es sich alles entwickelt. Er tut wirklich alles und bringt Verständnis auf wo andere mich längst zur Hölle geschickt hätten. Ich schäme mich schon ziemlich...
Dennoch bin ich sehr froh, dass ich nicht in der kiwu war und der Druck abgefallen ist. Einfach mal durchatmen. Keep calm and let Karma finish it.
Und jetzt möchte ich gern mit euch hibbeln, sönnchen, Eglan... Macht mal piep!!
Liene Grüße