Seite 724 von 864 ErsteErste ... 224624674714722723724725726734774824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.231 bis 7.240 von 8639
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Alizee, wie ist es mit der Blutung weiter gegangen? Das wird doch nicht die Mens sein! Ich habe zwar keine Ahnung von den Spritzen, nur so, was ich gelesen habe - und die sollen ja schon stärker sein als die Kapseln. Sorgt Progesteron nicht auch dafür, dass der Muttermund schön fest zu ist? Dann sollte da ja auch kein Blut durch kommen.
    Das kannst du doch morgen gleich mal ansprechen. Ich wünsche dir sehr, dass es eine andere Erklärung gibt. Da werden die Stunden bis morgen bestimmt ganz schön lang für dich. Oh Mann, auf so etwas kann man echt verzichten.

piper78 Gast

Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deine Anteilnahme, Susonne!
    Ja, morgen früh ist Bluttest; am Nachmittag sollte ich das Resultat kriegen.
    Wobei-ich denke es hat sich eh erübrigt. Vorhin hatte ich hellrosa Blut auf dem Toilettenpapier.
    Was ich aber wirklich, wirklich nicht kapiere: ich bin heute am Tag 10 nach Embryotransfer. Für die Mens ist es doch viel zu früh? Zumal ich ja Progesteron spritze?!
    Progesteron hält keine Mens auf. Und wie du weißt ist in unserem Alter ein Großteil der Eizellen salopp ausgedrückt Biomüll. Da kommt es ggf. vor, dass die 2. ZH etwas kürzer ist.

Hopeless88 ist offline addict

User Info Menu

Ich schleich auch mal rein... Du hast ja blastos an Tag 5 transferiert bekommen, also bist du heute punktion +15 und das entspricht genau Eisprung +15, also eigentlich genau richtig für die mens. Ich drück natürlich trotzdem die Daumen, dass es nicht die mens ist, sondern nur eine harmlose zwischen Blutung.

Alizée ist offline addict

User Info Menu