Seite 726 von 874 ErsteErste ... 226626676716724725726727728736776826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.251 bis 7.260 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #7251
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich denke ich werde den Zyklus pausieren hab jetzt vor der Op einfach keinen Kopf dafür und bin froh wenn das bald vorbei ist. Heute oder gestern war ES am ZT 11 am ZT 8 gabs ein Herz, ich weiss nicht ob ich heute noch Bock hab nachzulegen. Gerade bin ich im Praktikum im Seniorenheim. Es macht mir grossen Spass und lenkt mich ab



  2. #7252
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Ihr Lieben,

    bin wieder zurück. Der Film war interessant. Typisch französisch mit wenig Dialog und viel Raum für Interpretationen. Eine Mischung aus Fiktion, Doku und Jugendfilm. Es wurde ja auch im Haus meines Ex gedreht bzw. in meinem alten Haus. Das war schon nicht so einfach anzugucken.
    Am Samstag hatte mein Sohn noch HipHop Aufführung, wo ich die Freundin von meinem Ex kurz kennengelernt habe und am Sonntag waren wir noch zu Viert essen. Irgendwie alles schön aber auch irgendwie falsch und emotional sehr anstrengend.
    Bin sehr froh wieder hier zu sein. Die Region dort ist wunderschön aber es gab absolut nichts, wo ich gesagt hätte "Oh, schade, dass ich nicht mehr hier sein kann". Wenn man mir heute sagen würde, dass ich dort nochmal leben soll, würde ich nur noch schreien.....

    Kinderfrau, Daumen sind gedrückt. Schön, dass es Dir endlich wieder besser geht. War ja eine ziemliche Achterbahnfahrt.
    Katy alles Gute für Sohnemann und weiterhin viel Spass im Praktikum.
    Sönnchen, Termin ist ja noch eine Weile hin, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Es muss diesmal einfach bleiben. Ihr habt es so sehr verdient.

    Meine Mens kam übrigens wieder ganz pünktlich letzten Samstag....

    Ich drück Euch alle
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  3. #7253
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Eglan, schön, dass du wieder da bist und wie schön, dass du deine Kinder gesehen hast. Das emotionale liest man aus deinen Worten deutlich raus. Du bist wirklich eine starke Frau. Find ich toll, dass du das gemacht hast - und die Erkenntnis, dass du das alles nimmer möchtest ist ja irgendwie auch beruhigend, oder? Auch wenn es dir immer klar, so ist das ja doch immer irgendwie ein Beweis schwarz auf weiß.

    Aber schade, dass die Mens kam :-( viel Erfolg für den neuen Zyklus.

    Und dir, liebe Katy weiterhin alles Liebe für den Termin am Montag. Hoffe das Praktikum nacht weiter Spaß und du kannst dich gut ablenken. Eine Umarmung!

    Sonni und annitta, wie geht es euch? Macht mal piep :-)

    Bei mir alles okay! Letzter Urlaubstag *snief*

    Heute ist ES+9. Anzeichen hab ich keine - weiß aber auch nicht wie es sich anfühlen muss.

    Hin und wieder ein ziehen mal links mal rechts aber nichts was nicht normaler PMS zuzuschreiben wäre. Laune ist okay...

    Brüste schmerzen noch nicht und sind noch nicht geschwollen. Aber auch das ist ja wohl kein Zeichen. Daher einfach abwarten und Vino trinken :-)

    Schatzi hat mich hin und wieder verflucht. War sein aktivster Urlaub bislang *lach*. Aber hat Spaß gemacht. Bin die letzten Tage dann morgens alleine joggen gegangen und heute früh war ich im kompletten chillmodus. Das gibt Kraft für die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße!

  4. #7254
    WullaMz ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Mädels,

    es hört sich toll an, dass im Moment alle in recht ruhigem Fahrwasser sind (wobei viel Striche-Aufregung natürlich besser wäre).

    Bei mir ist auch alles im Lack. Ich habe schon eine Zeit gebraucht um mich an das Thema Wechseljahre zu gewöhnen (hört sich einfach mega nach alter Frau an). Aber inzwischen fühlt sich alles ganz gut an.

    Gruß Wulla

  5. #7255
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo ihr Lieben, ich bin wieder dabei. Ich starte in einer neuen KiWu-Praxis einen weiteren Versuch, ich kann den Herzenswunsch einfach noch nicht aufgeben. Bin heute an ZT 21 im 3. Zyklus nach der Ausschabung. Heute begann die Downregulation. Neues Spiel neues Glück.
    Ich habe immer ein wenig mit gelesen, aber brauchte den Abstand. Die Zeit hat mir gut getan, ich habe neue Kraft getankt und 5 Kilo abgeworfen, nun bin ich wieder bereit. Wünscht mir Glück!

    Leider gab es ja wieder einige schlechte Nachrichten zu verdauen, es tut mir so leid!

    @susonne: meinen Glückwunsch! Und diesmal wird alles gut!
    @anittina: Du Liebe, ich hatte mich so für Dich gefreut, dass es so schnell geklappt hatte! Und nun das, dazu noch der Job. Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir sehr, dass bald alles wieder gut wird.
    @katy: ich drücke die Daumen für dein Söhnchen und die Jobsuche
    @kinderfrau: du hast ja ein auf und ab hinter dir! Erhole dich weiter gut!
    @eglantine: sehr emotionale Achterbahn bei dir. Ich freu mich,d ass diene Tochter so tollen Erfolg hat!
    @petra: liest Du noch gelegentlich in deinem Faden mit? Wie war die Kur? Wie geht es Dir?

    liebe Grüße an alle!

  6. #7256
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Neffentante so schön, dass Du wieder da bist Hab oft an Dich gedacht.
    Ich hätte auch nicht gedacht wie schwer es ist diesen Traum aufzugeben. Drücke Euch ganz doll die Daumen. Fühlt ihr euch wohler in der neuen Klinik bzw. machen die was anders?

    Kinderfrau bei mir ist es andersrum. Wenn ich mit Schatzi Urlaub mache, schicke ich ihn öfters alleine los, damit ich mal chillen kann. Mit 80 oder 100km Fahrradtouren kann ich einfach nicht mithalten
    Toll, dass Du wieder so entspannt bist.
    Wir fahren Sonntag nochmal für ein paar Tage an die Ostsee. Habe diesen Monat viel frei aber es tut echt gut.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  7. #7257
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Neffentante schöööönnn das du wieder da bist und dass ihr weitermacht.



  8. #7258
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Neffentante so schön, dass Du wieder da bist Hab oft an Dich gedacht.
    Ich hätte auch nicht gedacht wie schwer es ist diesen Traum aufzugeben. Drücke Euch ganz doll die Daumen. Fühlt ihr euch wohler in der neuen Klinik bzw. machen die was anders?
    Danke!
    In der letzten Praxis hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten, da kam so viel zusammen. Jetzt starten wir nochmal neu, einen oder max. zwei Versuche gebe ich uns noch. So lange wird es dort schon gut gehen. Mein Mann sagt, es liegt an mir und ich steigere mich zu sehr rein. Das würde in jeder Praxis nach kurze Zeit wieder los gehen. Und tatsächlich hab ich schon wieder die ersten Aufreger. Ich versuche, es lockerer zu nehmen. Aber es geht halt um so viel!
    Mir ging es zwischenzeitlich gar nicht gut, die Überstimulation hing mir lange nach, die Ausschabung, dann hat meine Schilddrüse komplett gesponnen... ich brauchte die Zwangspause nach der AS wirklich. Jetzt geht es mir wieder viel besser.

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Neffentante schöööönnn das du wieder da bist und dass ihr weitermacht.
    Danke! Ihr habt mir echt gefehlt.

  9. #7259
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    guten morgen ihr lieben!

    hey neffentante, wie schön zu lesen, dass du wieder an bord bist! großartig *freu*

    hierzu:
    Mein Mann sagt, es liegt an mir und ich steigere mich zu sehr rein. Das würde in jeder Praxis nach kurze Zeit wieder los gehen. Und tatsächlich hab ich schon wieder die ersten Aufreger. Ich versuche, es lockerer zu nehmen. Aber es geht halt um so viel!
    kann ziemlich gut nachvollziehen was du meinst, da es genau das ist, was mich auch so umtreibt. aber egal wie man es dreht und wendet, mutter natur hat ihre ganz eigenen gesetze. ich wünsche dir das aller-, allerbeste und würde mich wirklich sehr freuen, wenn es klappt bei euch!

    soooonnnniiiiiii, wie geht es dir denn??

    eglan, eine wundervolle zeit an der ostsee! enjoy :)

    katy, alles roger bei dir?

    ali, wie geht es dir inzwischen? und wulla, dir?? klümpchen, und wie schaut es bei dir aus?

    bin auch wieder daheim angekommen *snief* war soooooo schön und tat sooooo gut. heute ist es+11/zt26. seit gestern habe ich leider die typischen mens-beschwerden aber solange sie nicht da ist, gebe ich die hoffnung nicht auf. vll. hat es ja geklappt.

    wünsche euch einen wundervollen tag und schicke ganz liebe grüße in die runde. passt auf euch auf.

  10. #7260
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    guten morgen ihr lieben!

    hey neffentante, wie schön zu lesen, dass du wieder an bord bist! großartig *freu*

    hierzu: kann ziemlich gut nachvollziehen was du meinst, da es genau das ist, was mich auch so umtreibt. aber egal wie man es dreht und wendet, mutter natur hat ihre ganz eigenen gesetze. ich wünsche dir das aller-, allerbeste und würde mich wirklich sehr freuen, wenn es klappt bei euch!

    soooonnnniiiiiii, wie geht es dir denn??

    eglan, eine wundervolle zeit an der ostsee! enjoy :)

    katy, alles roger bei dir?

    ali, wie geht es dir inzwischen? und wulla, dir?? klümpchen, und wie schaut es bei dir aus?

    bin auch wieder daheim angekommen *snief* war soooooo schön und tat sooooo gut. heute ist es+11/zt26. seit gestern habe ich leider die typischen mens-beschwerden aber solange sie nicht da ist, gebe ich die hoffnung nicht auf. vll. hat es ja geklappt.

    wünsche euch einen wundervollen tag und schicke ganz liebe grüße in die runde. passt auf euch auf.
    Hey Kinderfrau schön dass du wieder da bist. Bei ES+ 11 ist ja noch alles reindrücken dir fest die Daumen. Ich hätte heute den letzten Tag des Praktikums. Es hat mir riesigen Spass gemacht auch in die anderen Fachbereiche reinzuschauen. Was mich besonders fasziniert und berührt ist dass dich jetzt mit Bettlägrihen in Zukunft arbeiten darf. Es ist einfach der Wahnsinn was Musik selbst bei Palliativpatienten noch bewirkt. Ich würde nöchste Woche viel lieber dort hin gehen als ins Kkh. Das belastet meinen Mann und mich schon sehr. Hoffentlich sind wir bis Donnerstag nach. Freitag wieder draußen . Liebe Grüße an alle



>
close