Seite 727 von 874 ErsteErste ... 227627677717725726727728729737777827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.261 bis 7.270 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Kinderfrau ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Mutter Natur will einfach nicht, dass ich Mama werde.

Wieder viel zu früh hat die Mens heute eingesetzt.

Fällt mir echt schwer zu verstehen... mehr kann ich halt einfach nicht tun *schulterzuck*

Sind beide ziemlich geknickt heute. Aber ist ja verständlich, unter all den tollen Voraussetzungen. Schatzi war sich sicher, dass es geklappt hatte...

Auf in die nächste Runde. Dann sind wir im ÜZ10 und/oder ÜZ4 post-operativ (BS).

Haben noch mal kurz über hormonelle stimu gesprochen eben aber sind zu keiner Meinung gekommen bzw. es bleibt bei einem 'eher nein'. Ich möchte solche üblen Gedanken wie die letzten beiden Monate nicht noch mal haben und dir Angst, das wieder zu bekommen ist schon recht groß- und eine Garantie gibt einem ja auch niemand...

Ihr kennt das ja alles selbst. Viele liebe Grüße, passt auf euch auf :-)

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Ach Mensch Kinderfrau wie schade.... Ich finde deine Entscheidung aber gut die Hormone wegzulassen wenn sie dir nicht gut tun.geb die Hoffung nicht auf auch du wirst Mama werden dürfen. Ich drück dich

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt gerade alles einfach mal nur überflogen (sorry), muss auch bald zur Arbeit. Wollte da die Tage schon was klären, aber die zuständige Person ist im Urlaub.
    Also, am 01.07. hab ich NMT und je nachdem wie das alles ausfällt, bin ich dann glücklich schwanger oder ich fordere endlich mehr Arbeitsstunden! Da meine Chefin da nicht drauf reagiert (seit 1,5 Jahren...), wende ich mich jetzt an die nächsthöhere Instanz.

Ansonsten bin ich schon megahibbelig, obwohl ich das eigentlich gar nicht will, weil ich einfach nicht so tief fallen will. Wobei ich mir sage, wenn es jetzt nicht klappt: ein Sommerbaby wäre noch das I-Tüpfelchen :D
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

PerditaX. ist offline elferant

User Info Menu

Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Mutter Natur will einfach nicht, dass ich Mama werde.

Wieder viel zu früh hat die Mens heute eingesetzt.

Fällt mir echt schwer zu verstehen... mehr kann ich halt einfach nicht tun *schulterzuck*

Sind beide ziemlich geknickt heute. Aber ist ja verständlich, unter all den tollen Voraussetzungen. Schatzi war sich sicher, dass es geklappt hatte...

Auf in die nächste Runde. Dann sind wir im ÜZ10 und/oder ÜZ4 post-operativ (BS).

Haben noch mal kurz über hormonelle stimu gesprochen eben aber sind zu keiner Meinung gekommen bzw. es bleibt bei einem 'eher nein'. Ich möchte solche üblen Gedanken wie die letzten beiden Monate nicht noch mal haben und dir Angst, das wieder zu bekommen ist schon recht groß- und eine Garantie gibt einem ja auch niemand...

Ihr kennt das ja alles selbst. Viele liebe Grüße, passt auf euch auf :-)
    *reinschnei* Ich lese hier immer wieder mit - ich war/bin auch eine "Betroffene". Allerdings habe ich mittlerweile zwei Kinder. Ich hab deine Geschichte ein bisschen verfolgt - darf ich dir einen Rat geben? Ich glaube, du musst dir darüber klar werden, was du möchtest. Wenn du dir auch ein Leben ohne Kinder vorstellen kannst, spricht ja nichts dagegen, so weiter zu machen wie bisher. Dann wird es vielleicht eines Tages klappen (ich drücke die Daumen!) oder auch nicht.

Wenn euch ein gemeinsames Kind sehr wichtig ist, würde ich euch eine KiWu empfehlen und dort alle Optionen besprechen. Erzwingen kann man es natürlich so oder so nicht, aber ihr könntet eure Chancen erhöhen - wenn ihr das wollt.

Wichtig ist, dass du/Ihr Klarheit habt und mit den Konsequenzen gut leben könnt. Alles Gute!

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Hier ist ja was los.. Da komm ich ja kaum noch mit. Schön, dass ihr alle (wieder) da seid!
    Und schade und es tut mir leid für die Mädels, wo die Mens gekommen ist. Und Schlumpf - ein Sommerbaby ist auch toll - aber erstmal abwarten! :-)

Bin ziemlich beschäftigt mit den Vorbereitungen für den Umzug, lese aber immer mit und fieber mit.

Hatte genau berechnet, ab wann denn cb digital auf jeden Fall 3+ anzeigen müsste. Und das war nun heute - und ich kanns noch nicht glauben - er hat tatsächlich 3+ angezeigt. Puuuhh... Bin mind. 5+4 heute.
    Dennoch traue ich dem Frieden noch nicht. Ehe ich nicht beim Gyn etwas gesehen habe, merke ich, bin ich eher verhalten und abwartend und schwanke zwischen Pessimismus und Freude. Meine Brüste waren ja gewachsen - nun sind sie wieder normal und weich. So etwas zum Beispiel, das fördert nicht gerade die Zuversicht. Und 3+ ist ja super. Aber gutes HCG heißt ja noch lange nicht, dass es gut geht.
    Will hier mal weiter machen.. Ich wünsche euch ein schönes WE!

Und Katy, ich denke an euch nächste Woche! :-*

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Hey Susonne das klingt doch super 3 + !!!!! Immer schön optimistisch bleiben und ablenken.wann geht der Umzug los??? Danke für deine lieben Wünsche ein paar Daumen und gute Gedanken können wir gut brauchen.. @ Schlumpf wir angeln uns mit Kinderfrau und Eglantine jetzt ein Frühlings oder Sommerbaby abgemacht??

User Info Menu

Das klingt nach einem megaguten Plan :)

Ich bin dieses Mal auch wieder extrem hibbelig, hab gestern nun doch noch Tests bestellt und werde bei ES + 10 schon anfangen... obwohl ich weiß, dass es mich verrückt machen wird...Heute wird wieder weiter aufgeräumt und ausgemistet, so dass es mit der Träumerei "hier das Bettchen, da die Kommode...." losgehen kann

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Hey Susonne das klingt doch super 3 + !!!!! Immer schön optimistisch bleiben und ablenken.wann geht der Umzug los??? Danke für deine lieben Wünsche ein paar Daumen und gute Gedanken können wir gut brauchen.. @ Schlumpf wir angeln uns mit Kinderfrau und Eglantine jetzt ein Frühlings oder Sommerbaby abgemacht??

Kinderfrau ist offline old hand

User Info Menu

Na das klingt doch schön, Schlumpf! Däumchen sind selbstverständlich eingerastet!

Sonne, wie schön!!! Das wird!! Viel Spaß beim packen - übernimm dich nicht bei der Hitze...

Wir haben den 'Schock' zunächst verdaut... in gemeinsamer Absprache haben wir den Prof noch mal angeschrieben und gefragt wie er es einschätzt und welche Möglichkeiten mit welchen Risiken für uns offen stehen. Mal sehen was er antwortet. Sieht ja alles nach einer gks Schwäche aus, die Mens kommt ja doch echt früh.

Keine Ahnung, einfach mal abwarten.

Liebe Grüße ihr Lieben!

Gast Gast

Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Na das klingt doch schön, Schlumpf! Däumchen sind selbstverständlich eingerastet!

Sonne, wie schön!!! Das wird!! Viel Spaß beim packen - übernimm dich nicht bei der Hitze...

Wir haben den 'Schock' zunächst verdaut... in gemeinsamer Absprache haben wir den Prof noch mal angeschrieben und gefragt wie er es einschätzt und welche Möglichkeiten mit welchen Risiken für uns offen stehen. Mal sehen was er antwortet. Sieht ja alles nach einer gks Schwäche aus, die Mens kommt ja doch echt früh.

Keine Ahnung, einfach mal abwarten.

Liebe Grüße ihr Lieben!
    Nur weil die Mens nach 10 Tagen kommt hat man ja nicht automatisch ne GKS. Und selbst wenn ist ein nicht optimaler GK das Ergebnis einer unzureichenden Eizellreifung in der 1.ZH. Die wiederum ist mit 40 leider relativ "normal". Das behandelst du schulmedizinisch halt nur mit Stimulation. Aber vielleicht hat der Prof ja ein As im Ärmel.

User Info Menu

Danke, liebe Kinderfrau. Wünsche Dir von ganzem Herzen, das Du Deinen Weg findest <3

>
close