Seite 728 von 874 ErsteErste ... 228628678718726727728729730738778828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.271 bis 7.280 von 8733
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Boah ne, Einbilderitis geht schon los, dabei wollte ich doch cooler und entspannter sein
    Ich nehme es aber nicht ganz so ernst, also kann mich auch wieder bremsen, bin ja erst bei ES + 7, da kann ja noch gar nicht groß was sein... oder? :D
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

ES+7 ist schon reichlich früh. Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Bin ja gespannt, wann du dem Testwahn verfällst.
    Hab noch 1 Woche bis zum Termin bei der gyn.... Langsam wird die Zeit lang...

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Ihr Lieben bitte drückt die Daumen nein Grosser ist heute um 13 h dran

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Katy, ich denke an dich/ euch! Ganz viel Kraft wünsche ich dir. :-*

User Info Menu

Herzkatether wurde verschoben ein Neugeborenes musste eine Not Op bekommen wir hoffen auf morgen um 8 h

Kinderfrau ist offline old hand

User Info Menu

Habe gestern auch den ganzen Tag an euch gedacht - und bin seit 8 Uhr wieder am Daumendrücken. Toi, toi, toi!!

User Info Menu

Ich hab bis jetzt noch nichts gehört und hoffe sehr das er jetzt schon im Op ist. Es ist langsam echt unerträglich

User Info Menu

Sonne Kinderfrau danke dass ihr an uns denkt

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Katy, gibt es was neues???
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Hey Ihr Lieben, bin auch wieder da.
    Katy wie sieht's aus? Alles gut bei Deinem Grossen?

Susonne ich freu mich so für Euch. Am 1. hast Du Termin oder? Da sollte doch dann ein Herzchen schlagen

Schlumpf für Dich sind auch die Daumen gedrückt Einbilderitis hatte ich leider auch schon diverse Male - eigentlich seit zwei Jahren

Wir hatten herrliche drei Tage an der Ostsee. Gestern war es auch dort unglaublich heiss. Selbst am Strand ging kaum ein Lüftchen und ich hab's nicht so mit baden im Meer. Montag ne sehr schöne Radtour gemacht und abends immer lecker essen gegangen. Das war echt toll.
    Und viele Schwangere gesehen und neidisch geguckt.....
    Ich sagte am Strand, dass ich jetzt auch gerne mit Bauch rumlaufen würde und Schatzi meinte "Aha, das hörte sich die letzten Monate aber nicht mehr so an." Ich glaube ihm ist gar nicht bewusst, dass wir die letzten Monate noch jeden ES mitgenommen haben. Ich rede aber auch nicht mehr drüber. Hin und wieder kommt von mir ne Andeutung, wenn mich der MS ärgert bzw. wann ich meine Tage kriege. Es macht mich immer noch sehr traurig, dass er dieses Glück nicht erleben darf und dann muss ich mich wieder zur Ordnung rufen, dass das nicht meine Schuld ist. Er hat viele Jahre Zeit gehabt seinen Fokus darauf zu richten und hat es nicht getan. Jetzt ist es leider zu spät.
    Mein ZS war Sonntag und Montag schon sehr gut an ZT 9/10, MS fing erst heute an. ES lässt glaube ich noch etwas auf sich warten. Ab morgen wohne ich für eine Woche bei meinen Eltern, da sie in Urlaub fahren und ich mich um meine Hunde kümmere. Vielleicht schnappe ich Männe heute abend nochmal Und am Samstag ist er vielleicht auch da......

Fühlt Euch gedrückt!
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

>
close