Seite 729 von 872 ErsteErste ... 229629679719727728729730731739779829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.290 von 8714
Like Tree1067gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #7281
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ihr Lieben um 13 h war er wieder auf dem Zimmer hat um 14h die Augen aufgemacht und gesagt Mamaaaa Hunger!!! Ich war so erleichtert. Die Op war recht schwer und ich bin so dankbar dass die Ärzte es trotz allem geschafft haben den Stent einzusetzen. Sie sind mir dem Ergebnis zufrieden. Nichtsdestotrotz gewinnen wir dadurch nur Zeit.zum jetzigen Stand muss er nochmal eine Op am offenen Herzen bekommen wenn die Herzklappe kaputt geht. Puhhh das hat meiner Freude einen ziemlichen Dämpfer gegeben. Ich hätte gehofft dass es durch Herzkatether möglich wäre aber zum jetzigen Stand nicht. David ist absolut genial er findet alles total spannend und hat null Angst . Ich bin sehr stolz auf ihn. Er kommt vorraussichtlich Samstag raus
    silm gefällt dies



  2. #7282
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    KAty, das klingt doch trotzdem erstmal richtig gut. Dem kleinen Mann weiterhin alles Gute und schnelle Genesung
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  3. #7283
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh Katy, da hast du ja was durch heute. Ich glaube, wir leiden oft mehr als unsere Kleinen. Erstmal freue ich mich, dass es für heute letzten Endes gut gelaufen ist. Mir fehlen auch ein bisschen die Worte. Ich erinnere mich an Situationen, wo mein Großer ganz schlimm krank war und er war da auf seiner Weltreise in Jordanien und es war Ramadan und keiner im Hostel, der ihm helfen konnte und das Krankenhaus hatte ihn wieder weggeschickt. Er hatte über 40 Fieber und ich hatte ihn nur verwirrt am Telefon. Wäre ich nicht hochschwanger gewesen, wäre ich hingeflogen. Mit unserer Unterstützung aus der Ferne konnte er wenigstens das Fieber senken, um zum Flug zu kommen und ist dann direkt hier in Deutschland ins KH.
    Was ich sagen will - egal wie alt unsere Kinder sind - wenn man nichts wirklich tun kann, wenn es ihnen ganz schlecht geht - das ist das Schlimmste, was es gibt. Von daher kann ich deine Belastung und Ängste zumindest zum Teil nachvollziehen. Und David ist ja noch so klein..

    Gute Genesung für deinen Großen und ich drücke dich fest!

  4. #7284
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Sönnchen du sprichst mir aus dem Herzen. Ich hätte mich am liebsten selbst hingelegt statt ihm. Jetzt war der Herzkatether ja ne relativ "kleine" Op wenn ich dran denke dass in ein paar Jahren nochmal eine Grösse ansteht wird mir echt übel. Trotzdem bewundere ich ihn sehr. Er findet es im Kkh ohne Witz cool und hat mir gestern alles erklärt mit der Narkose und so... Er ist ein aussergewöhnliches Kind wie meiner Meinung nach alle Herzis die sich ins Leben kämpfen mussten. So mancher Erwachsener unter anderem ich kann sich eine riesen Scheibe davon abschneiden.
    hsvschlumpf gefällt dies



  5. #7285
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Liebe Katy,

    gestern schaffte ich es nicht merh hier hinein zu sehen. Tut mir leid.

    Hey, das sind - wenn auch mit Dämpfer - großartige Nachrichten! Einen tollen, tapferen Kämpfer hast du da. Wirklich, schön zu lesen und ich bin jetzt auch ganz erleichtert!

    Freut mich, weiter so, gute Genesung und alles, alles Liebe!

  6. #7286
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Dankeschön er ist schon wieder ganz der Alte weil ihm langweilig ist er darf aber erst vorraussichtlich Samstag raus



  7. #7287
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Huhu ihr Alle,

    Katy, denke mal, dass Dein Kleiner schon wieder Alle auf trab hält 😜...

    Da hab ich doch gesehen, dass Susonne bald nen wichtigen Termin beim Doc hat. Ich denke an Dich ✊

    Kinderfrau, bei Dir geht es aber auch auf und ab...

    Fühlte Euch Alle lieb gedrückt.

    Heute bin ich in der 27+2 SSW. Die Zeit verfliegt irgendwie... Bin zwischenzeitlich geschieden worden, zu meinem Freund gezogen und streite nach wie vor mit dem Ex wegen der Kinder. Er hat mir sogar den Umzug per Anwalt verbieten lassen. Aber das kann er natürlich nicht. Trotzdem viel Ärger. Die Wickelkomode ist aufgebaut, der Kinderwagen ist da, der Laufstall ist probeweise aufgebaut und ich hab einige Babysachen zusammengeshoppt. Ein schöner Mix aus Neu und Gebraucht.
    Geändert von Klümpchen (27.06.2019 um 20:43 Uhr) Grund: Vertippt
    hsvschlumpf gefällt dies

  8. #7288
    Avatar von marielouise77
    marielouise77 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Katy, alles Gute und beste Genesung wünsche ich!

    Ich bin neu hier im Forum, ü40 und hoffe ich schaffe es auch.

  9. #7289
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Willkommen bei uns , viel Spaß beim hibbeln und natürlich baldiges kugeln :)

    Zitat Zitat von marielouise77 Beitrag anzeigen
    Katy, alles Gute und beste Genesung wünsche ich!

    Ich bin neu hier im Forum, ü40 und hoffe ich schaffe es auch.
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  10. #7290
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Herzlich Willkommen MarieLouise. Magst Du ein bischen erzählen....?

    Katy das ist wirklich toll, dass Euer kleiner Grosser das so gut wegsteckt. Ich habe immer nur den Vergleich zu den Tieren, die mit einem Urvertrauen so Vieles ertragen und dann noch gerne wieder zu uns kommen.
    Geniesst ein tolles WE zu Viert, wenn ihr morgen wieder alle zuhause seid

    Schlumpf wie sieht es aus, Mens anzeichen oder ist alles ruhig?

    Hase wie geht es Dir? Liest Du noch ein wenig mit?

    Und Schnulli falls Du noch hier bist - wie geht es auf der Arbeit, immer noch so viel Stress? Und wie geht es dem Enkelkind?

    Kinderfrau ich hab's nicht mehr ganz auf dem Schirm - lasst ihr jetzt einfach laufen oder ist doch noch mal ein Besuch in der KiWu geplant?

    Ach Klümpchen fast vergessen - schon 28. Woche? Meine Güte die Zeit läuft. Geniesse Deine Kugelzeit und lass Dich nicht so viel vom Ex ärgern. Bei uns läuft es wenigstens nicht über Anwälte aber sobald ich eine eMail von meinem Ex kriege, wird mir schon komisch
    Schön, dass ihr zusammen gezogen seid und Euch auf's Baby vorbereitet. Das ist doch eine hervorragende Ablenkung zum Stress mit dem Ex.

    So nun muss ich aber mit meinen Hunden los.
    Ich wünsch Euch was!
    marielouise77 gefällt dies
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]