Seite 730 von 874 ErsteErste ... 230630680720728729730731732740780830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.291 bis 7.300 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #7291
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von marielouise77 Beitrag anzeigen
    Katy, alles Gute und beste Genesung wünsche ich!

    Ich bin neu hier im Forum, ü40 und hoffe ich schaffe es auch.
    Herzlich Willkommen bei uns schön dass du dabei bist erzähl mal ein bisschen von dir



  2. #7292
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Wie geht's den Hibbelmädls Schlumpf Kinderfrau Neffentante ect....wie weit seid ihr irgendwelche Anzeichen? Wie ihr euch vorstellen könnt bin ich null im Hibbelmodus es gab auch fast keine Herzen. Wir machen im nächsten Zyklus weiter. LG Katy



  3. #7293
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Anzeichen hätte ich viele, ist aber wohl Einbilderitis. Bin ES+ 11, Test blütenweiß, mal schauen

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Wie geht's den Hibbelmädls Schlumpf Kinderfrau Neffentante ect....wie weit seid ihr irgendwelche Anzeichen? Wie ihr euch vorstellen könnt bin ich null im Hibbelmodus es gab auch fast keine Herzen. Wir machen im nächsten Zyklus weiter. LG Katy
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  4. #7294
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von hsvschlumpf Beitrag anzeigen
    Anzeichen hätte ich viele, ist aber wohl Einbilderitis. Bin ES+ 11, Test blütenweiß, mal schauen
    ach da ist ja noch alles drin :-)

  5. #7295
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    ach da ist ja noch alles drin :-)
    Das stimmt, hab nur Angst zu viel zu hibbeln und dann wieder traurig zu sein, auch wenn ich mir sage, dass jetzt ja noch alle Möglichkeiten für ein Frühjahrs-/Sommerbaby bestehen :)
    Mein Bauch fühlt sich auf jeden Fall anders an, meine Katze ist schmusiger, die Brüste sind empfindlich, es zwickt und zwackt, Kreislauf ist komisch...hach...alles nicht so einfach :)
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  6. #7296
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Morgen Chicas!

    Marielouise77, welcome here :) Enjoy :)

    HSV, hm, hm, hm... Daumen sind dennoch gedrückt! Gibt die Hoffnung nicht auf!

    Klümpchen, das klingt aber nicht schön - wieder mal der Klassiker "zu Lasten der Kinder". Hoffe ihr findet eine friedliche Lösung und ich wünsche dir weiterhin eine wundervolle Schwangerschaft!

    Eglan, wie war es an der Ostsee?

    Katy, wie geht es deinem tapferen Krieger??? Morgen wird er entlassen??

    Sönnchen, ich denke an dich! Bist sicher mitten im Umzugsstress! Übernimm dich nicht und pass auf dich auf!


    Mir geht es gut. Die Medis scheinen aus meinem Körper zu sein und die Depris sind vollständig weg und ich bin wieder die Alte. Zum Glück, war ja schon tricky und sehr belastend. Gut, dass mein Schatzerl so eine liebe Seele ist. Er hat sehr viel Verständnis gezeigt und meinte, dass er es sehr zu schätzen weiß, dass ich die Dinger für uns geschluckt habe.

    Mitte Juli fahren wir noch mal gemeinsam in die KiWu und besprechen die weitere Vorgehensweise, sind uns aber einig, dass er sich zunächst erneut untersuchen lassen wird (also SG machen lassen), und wir dann entscheiden wie dir weitr machen werden. Finde ich wirklich toll von ihm, zumal er ja bereits ein SG hat machen lassen, welches in Ordnung war. Nichts desto trotz habe ich am 09. Juli einen Termin zur Akupunktur. Das gönne ich mir einfach mal und freu mich drauf :)

    Diesen Zyklus lassen wir halt "so" laufen. Ich bin Montag bis Mittwoch auf Geschäftsreise (ZT11 - 13). Wird sehen uns Mittwoch und Donnerstagabend und dann erst sonntags oder montags wieder. Also alles kann, nichts muss :)

    Habe gerade auch viele andere Sachen im Kopf. Geschäftlich super busy, gestern 12h Seminar und die Nachricht, dass sich ein sehr enger Kollege (so alt wie ich) das Leben genommen hat. Das muss ich gleich kommunizieren und es liegt mir wie ein Kloß im Magen. Montag bis Mittwoch dann Dänemark und dann stehen hier bei uns am Standort 2 große Veranstaltungen an, die ich alleine wuppen muss. Ist aber gut, ich mag es sehr!

    Ansonsten schauen wir fleißig nach Wohnungen. Läuft also alles und die Erfahrung mit meiner sehr schlechten Phase die letzten zwei Monate, haben und noch mehr zusammen geschweißt.

    Fühlt euch gegrüßt und umarmt
    KF

  7. #7297
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Holla das hört sich busy an aber wenn es Dir Spass macht und Dich ablenkt ist es ja gut.
    Sich an ZT 13 und 14 sehen ist doch vielversprechend

    Ostsee war super schön! Stelle immer wieder fest, wie verliebt ich doch in meinen Schatz bin
    Tempi ist heute hoch gegangen, vermuteter ES also gestern. Ich komme mir manchmal so blöd vor, dass ich meinen Zyklus immer noch so genau im Auge behalte aber zum Ignorieren kennt man seinen Körper jetzt einfach zu gut.

    Schlumpf Daumen sind weiter gedrückt
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  8. #7298
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Huhu Mädls mein tapferer Krieger durfte Freitag nach Hause. Während des Nachhause Fahrens sagte er: "Mama Krankenhaus ist so cool" und zur Krankenschwester sagte er:" wir sehen uns wieder....." na hoffentlich nicht so bald. Ich bin total überrascht wie positiv er alles wegsteckt und sehr stolz auf meinen grossen Held. Abends beim Strassenfest flitzte er mit seinem Laufrad herum wie ein junges Reh unglaublich...... @ Schlumpf na wie sieht's aus?
    @ Sönnchen alles gut bei dir? @Kinderfrau da hast ein straffes Programm aber das ist ne gute Ablenkung. Das mit deinem Kollegen tut mir leid. War er krank? Ich hätte da auch Schlucken müssen. @Englantine wie sieht's mit der Tempi aus? @ herzlich willkommen Marielouise77 schön dass du mit uns mithibbelst. @ Neffentante Wukinda wie geht's euch? @me Mir hat es gestern den Kreislauf komplett zerlegt mit Schwindel und Übelkeit. Ich geh davon aus, dass das von den anstrengenden Tagen im Zug kommt. Ich bin ja jeden Tag 400 km Zug gefahren. Nachdem mein Mann und mein Grosser mir 2 Liter Wasser reingezwungen haben zu trinken ging es wieder. Jetzt hoffe ich, dass wieder ein normalerer Wahnsinn, falls möglich etwas kühler, eintritt Liebe Grüße Katy

  9. #7299
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Bin für diesen Zyklus raus :(

    und gerade so wütend auf meinen Mann und so enttäuscht, dass ich gar nicht weiß ob es sich überhaupt noch lohnt :(
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  10. #7300
    Gast Gast

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von hsvschlumpf Beitrag anzeigen
    Bin für diesen Zyklus raus :(

    und gerade so wütend auf meinen Mann und so enttäuscht, dass ich gar nicht weiß ob es sich überhaupt noch lohnt :(
    Was ist denn passiert?

>
close