Seite 732 von 864 ErsteErste ... 232632682722730731732733734742782832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.311 bis 7.320 von 8638
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Ich denk ganz fest an Dich, denke bitte daran, auch mal zur Ruhe zukommen :)
    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Mädels, sorry, ich me wegen der Vorbereitungen zum Umzug nicht recht dazu zu schreiben. Aber ich lese in einer stillen Minute immer alles und denke an euch!
    Mein Gyn-Termin steht nachher an. Hatte ja gut zu tun und hab mich nicht verrückt gemacht. Aber jetzt, so kurz vorher, bekomme ich n halben Herzinfarkt vor Aufregung.. Mit zittern so die Hände.. 9.30 ist der Termin. Puuuuuh... Ich berichte dann bei Gelegenheit.
    marielouise77 gefällt dies
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

Kinderfrau ist offline addict

User Info Menu

Sonne, inhale - exhale - repeat.

Wie ist es gelaufen??

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Sönnchen wie war's?

User Info Menu

Zitat Zitat von hsvschlumpf Beitrag anzeigen
    Hat sich mittlerweile geklärt udn er hat sich dann doch nach 48 Stunden mal gemeldet....

Ging hier drum (Text aus der anderen Gruppe kopiert)
    Mit dem Kinderwunsch hat das nichts zu tun, er ist auf nem Fußballforum-Fantreffen mitten in Deutschland und sollte sich melden, wenn er angekommen ist (das war Freitag), hatte noch kurz mit ihm telefoniert als er in der Bahn und er hat geschrieben, dass er die anderen getroffen hat.... seitdem nichts mehr, meine Nachrichten von Freitag Abend hat er gelesen, seit dem ist das Handy aus... Und es sind keine Fremden, mit denen er da weg ist, die treffen sich regelmäßig... Heute schläft er noch bei einer Familie von denen, weil das Bahnticket nach Hause montags günstiger ist. na mal schauen
    Schlumpf ich wäre auch stinksauer man nacht dich doch Sorgen. Klar muss man nicht alle 10 Minuten anrufen oder Whatsapp schreiben aber abundzu wäre mehr als angebracht. So ein langes Funkloch halte ich eher für unwahrscheinlich es sei denn er wäre in Afrika. Ich würde das auch in einem Gespräch klären wollen...

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Ich muss gerade schmunzeln wie selbstverständlich wir Frauen meist einer Meinung sind, wenn es um das (Fehl-)verhalten der Männer geht.

Dabei ist es heute ja dank Handy sehr einfach kurz Bescheid zu geben, dass es einem gut geht.

Susonne ich wünsche Euch von Herzen, dass alles gut ist!
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

User Info Menu

Man sollte auch meinen dass es selbstverständlich ist sich kurz zu melden... naja Männer....

Kinderfrau ist offline addict

User Info Menu

Bei uns ist das genau anders herum..heute früh rief mein Partner noch an und meinte er hofft dass ich nicht vergesse kurz Bescheid zu geben wenn ich angekommen bin.

Da hab ich noch bissle Luft nach oben. Vergesse das dann irgendwie und er ist sauer.

Aber ich besser mich *schwör* habe eben brav eine Whatsapp geschrieben.

Sitze am Airport in FRA und plötzlich steht mein alter Chef und sehr guter Freund vor mir *freu* er kam gerade aus San Diego und war ebenfalls auf dem weg nach Dänemark. Wir hatten die letzten Tage viel geschrieben aber die Info hatte ich nicht :-)

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Ich hatte mit der Kleinen Mittagsschlaf gemacht. Bin schon ne Weile wie erschlagen immer. Das kenne ich gar nicht, auch nicht von der letzten Schwangerschaft.
    Ein Bildchen habe ich bekommen und alles ist zeitgemäß und die Ärztin hat das Herz schlagen gesehen. Ich könnte heulen vor Freude - während es andererseits noch gar nicht angekommen ist bei mir.
    Nächste Woche Freitag soll ich nochmal hin. Sie sagte, sie sei zuversichtlich, aber es sei ja noch sehr früh und sie wolle vor ihrem Urlaub nochmal gucken. Das macht sie sicher nur wegen mir, dass ich nicht so lange warten muss. Sie deutete an, dass es dann noch sicherer ist, dass es bleibt,wovon sie aber auszugehen scheint. Ja, man hört jede Nuance raus, wenn man schon viele schlechte Erfahrungen gemacht hat. Sie ist zum Glück auch Psychologin und das merkt man auch. Sie geht sehr sensibel auf die jeweilige Situation ein und ist sehr menschlich.
    Ich muss mal mit der Kleinen weiter machen, möchte aber gerne das bildchen mit euch teilen:

Und Schlumpf - mit meinem Mann könnte mir das nicht passieren, dass er sich nicht meldet. Aber vom Vater meines Großen kenne ich das auch. Furchtbar ist das! Und inakzeptabel. Zumal, wenn es anders besprochen war. Ich muss allerdings dazu sagen - auf Festivals bspw hatte ich mit meinem Handy und der Aldi talk Karte nie Empfang. Nirgends... Es kann also auch sein, dass es keinen Empfang gab....

Kinderfrau, eine schöne Zeit in DK! Eglantine, bewahre die bisschen Erholung!
    Und Katy, ich freue mich, dass es deinem großen so gut geht wieder. :)

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Eben, zumal er Freitag Abend ja noch online war und auch meine Nachrichten gelesen hat... ein einfaches: Bin gut angekommen, wir haben viel Spaß oder hätte mir völlig gereicht.

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Schlumpf ich wäre auch stinksauer man nacht dich doch Sorgen. Klar muss man nicht alle 10 Minuten anrufen oder Whatsapp schreiben aber abundzu wäre mehr als angebracht. So ein langes Funkloch halte ich eher für unwahrscheinlich es sei denn er wäre in Afrika. Ich würde das auch in einem Gespräch klären wollen...
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit der Kleinen Mittagsschlaf gemacht. Bin schon ne Weile wie erschlagen immer. Das kenne ich gar nicht, auch nicht von der letzten Schwangerschaft.
    Ein Bildchen habe ich bekommen und alles ist zeitgemäß und die Ärztin hat das Herz schlagen gesehen. Ich könnte heulen vor Freude - während es andererseits noch gar nicht angekommen ist bei mir.
    Nächste Woche Freitag soll ich nochmal hin. Sie sagte, sie sei zuversichtlich, aber es sei ja noch sehr früh und sie wolle vor ihrem Urlaub nochmal gucken. Das macht sie sicher nur wegen mir, dass ich nicht so lange warten muss. Sie deutete an, dass es dann noch sicherer ist, dass es bleibt,wovon sie aber auszugehen scheint. Ja, man hört jede Nuance raus, wenn man schon viele schlechte Erfahrungen gemacht hat. Sie ist zum Glück auch Psychologin und das merkt man auch. Sie geht sehr sensibel auf die jeweilige Situation ein und ist sehr menschlich.
    Ich muss mal mit der Kleinen weiter machen, möchte aber gerne das bildchen mit euch teilen:

Und Schlumpf - mit meinem Mann könnte mir das nicht passieren, dass er sich nicht meldet. Aber vom Vater meines Großen kenne ich das auch. Furchtbar ist das! Und inakzeptabel. Zumal, wenn es anders besprochen war. Ich muss allerdings dazu sagen - auf Festivals bspw hatte ich mit meinem Handy und der Aldi talk Karte nie Empfang. Nirgends... Es kann also auch sein, dass es keinen Empfang gab....

Kinderfrau, eine schöne Zeit in DK! Eglantine, bewahre die bisschen Erholung!
    Und Katy, ich freue mich, dass es deinem großen so gut geht wieder. :)
    Sönnchen hervorragende Neuigkeiten weiter so!!!!!
    Kinderfrau gefällt dies