Seite 757 von 874 ErsteErste ... 257657707747755756757758759767807857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.570 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Mittwochmorgen habe ich um 08:00 Uhr einen Termin in Heidelberg :)
    Und hast du gefragt wegen des Famenita?

Kinderfrau ist offline old hand

User Info Menu

Ach so, ja.

Habe gesagt, dass ich von 100 morgens und 100 abends auf 200 morgen und 200 abends gegangen bin und sie meinte dass das gut sei und ich das so weiter machen soll. den rest sehen wir mittwoch. na die haben alle nerven *grins* ich bin so voll aufgeregt!
    anittina gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Huhu Kinderfrau danke der Nachfrage. Mama geht's den Umständen entsprechend wieder gut. Es ist echt ein Wahnsinn wie schnell das wieder" normal" wird nach so einem Eingriff. Wenn die KK zusagt darf sie schon Freitag 3 Wochen zur Reha. Ich bin momentan eher schlecht drauf absolut fertig wie ein Schnitzel. Auf mich ist der gesamte Stress des letzten Jahres eingebrochen,beruflich und privat mit der Fehleinnistung und den Ops vom Grossen und Mama. Samstag war ein rabenschwarzer Depritag. Ich hab lange mit meinem Mann gesprochen und meine Jungs gönnen mir einen Mamatag ganz für mich allein. Mein Mann meinte ich solle doch zu nee Freundin fahren aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf Gespräche obwohl ich sie sehr gerne mag. Ich bin emotional so voll ich brauch mal Sendepause und Zeit für mich. Ich werde jetzt Mittwoch mit dem Bus ne Tagestour an den Lago Maggiore machen. Mein Mann meinte ja warum fährst nicht selbst hab aber keine Lust auf den Stress. So setze ich mich in den Bus kann Musik hören und chillen. Unten setze ich mich mit einem Buch an die Seepromenade genieße die Sonne den Espresso und la Dolce vita. Ich muss unbedingt meine Batterien wieder etwas aufladen...
    Oh grüss mir den Lago....ich hoffe wir können nächstes Jahr wieder hin. Wohin genau fährst du? Das ist sooo toll wenn man da ne Bustagestour hin machen kann...von mir aus sind es leider schon 800km bis Locarno...

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh grüss mir den Lago....ich hoffe wir können nächstes Jahr wieder hin. Wohin genau fährst du? Das ist sooo toll wenn man da ne Bustagestour hin machen kann...von mir aus sind es leider schon 800km bis Locarno...
    Nach Luino von uns aus circa 4 Std 😊
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Nach Luino von uns aus circa 4 Std ��
    An nem Mittwoch?

User Info Menu

An nem Mittwoch?
    Gepriesen Mittwoch hab gerade gebucht. Man sitztzwar länger im Bus als man da ist aber macht doch nix Kopfhörer an Musik hören Landschaft der Sxhweitgeniesen und Kopf entmüllen... Ich freu mich echt gerade!!!!!

Gast Gast

Gepriesen Mittwoch hab gerade gebucht. Man sitztzwar länger im Bus als man da ist aber macht doch nix Kopfhörer an Musik hören Landschaft der Sxhweitgeniesen und Kopf entmüllen... Ich freu mich echt gerade!!!!!
    Ach es ist soo schön da. Wir fahren hoffentlich nächstes Jahr nach Castelvecchana, das is bissl unter Luino und hat die schönste Bucht. Ostufer kennen wir nämlich bisher noch nicht. Würd ich im Süden wohnen wären wir glaub ich laufend da.
    Ich überlege schon seit geraumer Zeit wohin es mich im September/Oktober verschlägt, hab noch Urlaub und möchte mal raus ans Meer oder so (Männe hat keinen Urlaub mehr und auch wegen Zahnsanierung kein Geld momentan dafür). Ich bin schon über Angebote für den Lago mit Flug sogar gestolpert, aber ich fürchte wenn ich damit ankomme tötet er mich;-) ..also weil er es selber so liebt da unten...

User Info Menu

Ach es ist soo schön da. Wir fahren hoffentlich nächstes Jahr nach Castelvecchana, das is bissl unter Luino und hat die schönste Bucht. Ostufer kennen wir nämlich bisher noch nicht. Würd ich im Süden wohnen wären wir glaub ich laufend da.
    Ich überlege schon seit geraumer Zeit wohin es mich im September/Oktober verschlägt, hab noch Urlaub und möchte mal raus ans Meer oder so (Männe hat keinen Urlaub mehr und auch wegen Zahnsanierung kein Geld momentan dafür). Ich bin schon über Angebote für den Lago mit Flug sogar gestolpert, aber ich fürchte wenn ich damit ankomme tötet er mich;-) ..also weil er es selber so liebt da unten...
    Piper wo wohnt ihr denn ungefähr dass es so weit ist? Ich war das letzte Jahr mit den Jungs immer in Stresa haben da ne mega schöne Ferienwohnung. Vor ner halben Ewigkeit genauer gesagt vor 23 Jahren hatte ich in der Nähe von Angera meinen Freund und bin jedes WE runtergedüst. Luino kenne ich noch nicht aber den Lago Liebe ich auch sehr und freu mich irre wieder ein bisschen mein Italienisch an die Frau/ Mann bringen zu können 😆 Capuccino Pizza Gelato und ganz viel Dolce Vita

Gast Gast

Piper wo wohnt ihr denn ungefähr dass es so weit ist? Ich war das letzte Jahr mit den Jungs immer in Stresa haben da ne mega schöne Ferienwohnung. Vor ner halben Ewigkeit genauer gesagt vor 23 Jahren hatte ich in der Nähe von Angera meinen Freund und bin jedes WE runtergedüst. Luino kenne ich noch nicht aber den Lago Liebe ich auch sehr und freu mich irre wieder ein bisschen mein Italienisch an die Frau/ Mann bringen zu können �� Capuccino Pizza Gelato und ganz viel Dolce Vita
    Stresa waren wir mal kurz als wir den Bootsausflug gemacht haben. Is auch schön, fand ich damals bissl zuviel Touris. Wir waren früher in Locarno oder Ascona, aber das kann kaum wer bezahlen mittlerweile. Dann Cannobio.
    Wir wohnen im Rheinland, Mönchengladbach genaugenommen. Bis ins schöne Allgäu sinds gute 600 und bis zum Lago 800km.
    Mit Hund is das bissl schwieriger und mein Mann hat teilweise utopische Ansprüche. Der hätte am liebsten ein Haus mit direktem Seezugang und allem Pipapo. Das soll aber nicht mehr als 1000 € kosten für ne Woche im Sommer und so liegen, dass wir das Auto nicht zwingend bewegen müssen. Wenn es das überhaupt gibt sind die ewig vorher ausgebucht und/oder liegen in Hanglage neben der Küstenstraße sprich keine Möglichkeit vom Haus aus mit dem Hund zum Geschäfte verrichten zu gehen usw.
    Viel Spaß auf jeden Fall!!

Kinderfrau ist offline old hand

User Info Menu

Huhu!

Also ich bin ja echt so glücklich aber dennoch so unglaublich verunsichert und hab echt Schiss, dass irgendwas schief gehen kann/könnte. Klar, die Garantie hat niemand und es gibt keinen wirklichen Grund aber möglicherweise geht es mir besser, wenn ich morgen den Termin hatte bzw. das Blut gespendet habe...

Hoffe danach alles etwas entspannter sehen zu können.

Die Brustschmerzen sind deutlich weniger geworden. Gestern und vorgestern waren sie so berührungsempfindlich (oder ich hab mich einfach daran gewöhnt?)... Das Ziehen im UL ist wieder so "blechern", wie als wenn die Mens gleich eintrudelt. Das Ziehen links und rechts ist ebenfalls weg. Der Harndrang ist wieder auf Normalniveau...

Die SB ist weniger geworden bzw. klarer und es sieht fast aus die Fäden, die sich darin befinden. Kann das alles nicht deuten und hoffe positiv weiter, dass sich alles zum Guten wendet.

Also jetzt hab ich endlich das was ich wollte und wieder kann ich nicht einfach zufrieden sein, sondern hock hier und hab Schiss. Mei, das nervt mich.

>
close