Seite 758 von 874 ErsteErste ... 258658708748756757758759760768808858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.571 bis 7.580 von 8733
Like Tree1070gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #7571
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Also ich bin ja echt so glücklich aber dennoch so unglaublich verunsichert und hab echt Schiss, dass irgendwas schief gehen kann/könnte. Klar, die Garantie hat niemand und es gibt keinen wirklichen Grund aber möglicherweise geht es mir besser, wenn ich morgen den Termin hatte bzw. das Blut gespendet habe...

    Hoffe danach alles etwas entspannter sehen zu können.

    Die Brustschmerzen sind deutlich weniger geworden. Gestern und vorgestern waren sie so berührungsempfindlich (oder ich hab mich einfach daran gewöhnt?)... Das Ziehen im UL ist wieder so "blechern", wie als wenn die Mens gleich eintrudelt. Das Ziehen links und rechts ist ebenfalls weg. Der Harndrang ist wieder auf Normalniveau...

    Die SB ist weniger geworden bzw. klarer und es sieht fast aus die Fäden, die sich darin befinden. Kann das alles nicht deuten und hoffe positiv weiter, dass sich alles zum Guten wendet.

    Also jetzt hab ich endlich das was ich wollte und wieder kann ich nicht einfach zufrieden sein, sondern hock hier und hab Schiss. Mei, das nervt mich.
    Mädl das ist absolut normal und menschlich ABER es wird alles gut gehn ganz bestimmt. Versuch dich abzulenken

  2. #7572
    Youri2000 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Liebe Kinderfrau!

    Erstmal Glückwunsch!!!
    Das ist doch schon mal ein Riesenschritt.
    Super!

    Drück die Daumen, dass die Kiwu Ruhe in Dich zaubert, wird aber schwer. Und aus meiner spärlichen Erfahrung erinnere ich mich, täglich gezweifelt zu haben. 🤷*♀️

    Bleib entspannt und zuversichtlich!
    Ist ja schonmal gut, dass die Sb weg (?) sind!

    Toitoitoi!

    Lg
    Andrea

  3. #7573
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Man seid ihr lieb, danke! Ich schätze eure Worte sehr!

    Versuche jetzt echt zu entspannen. Der Test heute früh war ja richtig kräftig. Die SB sind immer noch weg und jetzt freu ich mich auf den Tag morgen.

    War eben beim Sport, musste aber tatsächlich abbrechen weil ich Schmerzen bekam. Egal... was zählt ist morgen:-)

    Zu meiner Freude sehe ich meinen Schatz auch morgen. Der hat ja 3 Wochen seine Tochter und die beiden gehen morgen Nacht in Urlaub und durch den Termin in der kiwu hab ich einen Tag Urlaub und die beiden kommen zu mir und wir machen uns einen schönen Tag im Zoo. Ist für ihn auch echt blöd...

    Samstag früh musste er sofort los nachdem ich positiv getestet habe und seitdem haben wir uns nicht gesehen. Das fehlt mir.

    Aber alles wir gut, ganz sicher. Es wird sicher alles gut werden. Positiv denken...

  4. #7574
    piper78 Gast

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @Katy: mach mal VOX an;-)

  5. #7575
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Katy: mach mal VOX an;-)
    Ich habe kein Fernsehn kommt Lago Maggiore? 😉 morgen hab ich 28 Grad Sonnenschein

  6. #7576
    piper78 Gast

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ja beim perfekten Dinner.

  7. #7577
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Moin, ihr Lieben... von mir nur einmal in Kürze. Wir haben diesen Zyklus ganz toll genutzt und nun beginnt wieder die laaaaange Wartezeit.

    Kinderfrau Blutspenden? Ich dachte, das sollte/darf man schwanger nicht....

    Melde mich demnächst wieder mal ausführlicher...
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  8. #7578
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallöchen zusammen!

    So von Arzt wieder da. Blut ist abgenommen und kommt bis 17 Uhr kein Anruf ist alles gut.

    Us kann man erwartungsgemäß noch nicht viel sehen außer einer gut aufgebauten SH. Da ist eine kleine schwarze Kerbe gewesen, was die Fruchthöhle werden kann. Bin jetzt bei 4+5 und soll heute in einer Woche wieder kommen :-)

    Also soweit erst mal alles okay!
    hsvschlumpf und anittina gefällt dies.

  9. #7579
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Buon giorno Bellas na das klingt doch super Kinderfrau weiter so. Mein gestriger Tag hat soooi gut getan. Das werde ich in Zukunft öfter machen. Meine Batterien würden wieder gut geladen mit Capuccino Pizza und Dolce Vita. Piper ich hab dir den Lago gegrüsst er wartet schon auf dich 😉
    Gast gefällt dies

  10. #7580
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Buon giorno Bellas na das klingt doch super Kinderfrau weiter so. Mein gestriger Tag hat soooi gut getan. Das werde ich in Zukunft öfter machen. Meine Batterien würden wieder gut geladen mit Capuccino Pizza und Dolce Vita. Piper ich hab dir den Lago gegrüsst er wartet schon auf dich ��

    Groooooooooooooooooooooßartig!! Freut mich sehr und du liest dich sofort wieder deutlich eneriegeladener! :) Toll! :)

    Wie geht es denn dem Rest? Seid ihr alle verreist (okay, Sonni am Umziehen)??? Wie ist der aktuelle Stand bei euch???

    Die Klinik hat nicht mehr angerufen, demzufolge sind alle Werte gut *freu* Es geht mir seit gestern auch viel, viel besser (psychisch) und ich bin jetzt echt optimistisch. Die betreuen mich echt gut, haben all meine Ängste und Sorgen verstanden und ich fühle mich wirklich gut aufgehoben. Zudem die engmaschigen, wöchenlichen Termine aber auch sonst geht es mir körperlich auch ohne meinen geliebten Sport erstaunlich gut.

    Das Zubbeln da unten lässt langsam nach, die SB sind seit 2 Tagen komplett weg.

    Außerdem war mein Partner gestern noch da für ein paar Stunden. Das hat sooooo gut getan, auch wenn wir nicht darüber sprechen konnten, weil seine Tochter immer neben uns war. Jetzt müssen wir halt schauen wie wir alles hintereinander bringen. Wohnung suchen, Umzug... Da sind wir uns leider noch überhaupt nicht einig, denke aber, wir werden eine gute Lösung finden. Ich habe aber entschieden, mich jetzt einfach mal zurück zu lehnen und ihn machen zu lassen.

    Was mir gut getan hat waren die Gespräche gestern, dass es hier um das Alles-oder-Nichts-Prinzip geht. Bleibt der kleine Untermieter hat das so sollen sein, wenn er doch nicht bleibt, dann hat die Natur das so eingerichtet und dann ist es gut so. Aber mein Körper weiß nun wie es geht und ich bin zuversichtlich, dass es wieder klappen würde. Habe vertrauen in mich gefasst und denke, trotz meinen Alters, die besten Voraussetzungen mitzubringen.

    Und nun würde ich mir sooo wünschen, dass es hier weitere positive Tests regnet! Ihr seid alles so tolle Menschen und jeder von uns hat es verdient.


>
close